Was können wir besser machen...

hier könnt Ihr Eure Meinung zur Bulldog hinterlassen

J.P.M. Werring

Smalltalk

Beitrag von J.P.M. Werring »

:-D I don't think you can make a better side for this group of motorriders
Please continu Greetings Jos
Benutzeravatar

Carsten
Beiträge: 197
Registriert: Dienstag 11. November 2003, 13:29
Vorname: Carsten
Wohnort: weit im Osten
Alter: 60

Beitrag von Carsten »

Hi Mars 22,

besten Dank für den Hinweis. Genau diesen Punkt habe ich vermißt und nun existiert dieser schon ewig.... (peinlich, peinlich).

Naja, wußte doch, dass die Seite einfach spitze ist!
Somit hat sich mein Wunsch zur Verbesserung bereits erledigt.

Gruß
Carsten

becks

Beitrag von becks »

Hi,

genau das hab ich auch nicht gewußt und ewig die neuen Beiträge gesucht. :oops:
Aber das ist ja jetzt auch vorbei.
Ansonsten kann ich mich auch nur anschließen super Board und nette Leute. :-):-):-)

Norman
Benutzeravatar

dogowner
Beiträge: 427
Registriert: Freitag 25. April 2003, 20:06
Wohnort: Lüdenscheid, da wo die Kurven anfangen

Beitrag von dogowner »

Moin, ich auch,

Danke an Jörg und an Alle die mithelfen und geholfen haben!

Nun bin ich seit über einem Jahr hier dabei und habe dies mit den Beiträgen suchen nicht gwußt. :oops:
Und jetzt noch schlimmer, :oops: ich, ja ich, habe jetzt Tage gebraucht, bis ich diesn verdamten Schalter gefunden habe :oops: :oops: :P :P
Bis die Tage
Arno
Have fun with your dog!
Benutzeravatar

Axman
Moderator
Beiträge: 4100
Registriert: Mittwoch 5. Februar 2003, 13:00
Vorname: Axel
Wohnort: 58708 Menden
Alter: 79

Beitrag von Axman »

Moin Joerg,

hätte mir jemand vor einem Jahr - oder zwei - gesagt, daß ich mal aktives (mehr oder weniger :oops: ) Mitglied in einem Internet-Forum werden würde...ich hätt ihn für bekloppt erklärt....mindestens.

Sporadische Besuch bei anderen Motorrad-Foren haben mir dieses "Vergnügen" gründlich vergällt...so viel Borniertheit, Kommerz, Intoleranz, Unduldsamkeit andersfahrenden gegenüber und am schlimmsten, dieses elitäre Gehabe : weil wir Duc, Harley, BMW oder Hyosung fahren sind wir die besten, schönsten, einzigartigsten etc...

Nee, nee, das muss ich mir nicht antun :x

Hier ist das ganz anders....wir WISSEN einfach, daß nix über die Dogge
geht :wink:

Nein wirklich, als ich per Zufall (Link) auf dieses Forum stiess habe ich gleich bemerkt, dass es hier nicht um die Selbstdarstellung einiger weniger geht, sonder dass die BULLDOG hier ein echtes Anliegen ist,.. um die sich mit viel Herzblut gekümmert wird....

Als passionierter Doggentreiber fühlt man sich hier zuhause..

Kompliment

aus dem Sauerland

vom Axman
Benutzeravatar

Ernstl
Beiträge: 807
Registriert: Freitag 30. Januar 2004, 22:40
Vorname: Ernstl
Wohnort: Rottenmann
Alter: 60

Beitrag von Ernstl »

Hallo Jörg&CO

Finde das Forum SUPER.
Mein Dank an dieser Stelle an alle Aktivisten :wink:

Freu mich schon auf Mellrichstadt um euch und eure Doggen kennenzulernen.

bis bald
Ernst

bullbiker
Beiträge: 35
Registriert: Montag 30. Dezember 2002, 21:05
Wohnort: Kesselfeld/Neuenstein

Beitrag von bullbiker »

Hallo Jörg!

Unser gutes Forum gehört, seit ich meine geliebte Dogge habe für mich zum täglichen Informationsbedürfnis - auch wenn ich nicht so viel Beitrag dazu leiste in Bezug auf posts.

Hier bekommt man von den aktiveren Mitglieder eigendlich alle relevanten Fragen beantwortet und noch dazu eine Menge Anregungen - Danke Euch dafür!

Leider kann ich nicht in Mellrichstadt sein, obwohl ich mal ganz in der Nähe gewohnt habe (Maßbach) und die Gegend gut kenne aber meine Familie fordert auch ihren Tribut.
Deshalb von mir Herzliche Grüße an alle Teilnehmer des 1. Internationalen Bulldog-Treffens 2004 in Mellrichstadt - schöne Ausfahrten - schönes Wetter - und laßt Euch das eine oder andere Bier schmecken!

P.S. Hoffendlich gehört dieser Beitrag in diese Rubrik!

Glück Auf
der Bullbiker
Glück Auf!
Benutzeravatar

Eddie
Beiträge: 3752
Registriert: Montag 14. April 2003, 20:23
Vorname: Ralf
Wohnort: Wesseling
Alter: 63

Beitrag von Eddie »

Hallo!

auch ich möchte hiermit nochmals Jörg für dieses Forum danken, da es im Laufe der Zeit immer mehr Spass bereitet, hier reinzuschauen und sich zu "unterhalten".
Allerdings haben auch die User großen Anteil an der freundlichen Atmosphäre. Auch wenn mal hier und da über einen "Eindringling" gemeckert wird, so ist die allgemeine Stimmung doch recht entspannt.
Schliesslich muss jeder daran denken, dass es das gemeinsame Motorrad ist, das dieses Forum zusammenhält und letztlich das gemeinsame Hobby "Motorrad fahren" und das schließt auch die ein, die eben keine Bulldog fahren.
Hoffe, dass es weiterhin so gut läuft, denn immerhin sind seit meinem Beitritt vor einem Jahr schon ca. 300!! neue Forumsmitglieder dazugekommen.

Gruß, Eddie

wilfried

Beitrag von wilfried »

Lieber Jörg,

als Neuling in diesem Gebiet finde ich mich schnell in diesem Forum zurecht, zumindest bei der Informatiossuche. Beim Schreiben hapert's noch ein bisserl. Insbesondere ist es bisher fehlerfrei Mac-tauglich. :!:
Sehr angenehm ist mir beim Durchstöbern der Themen der hohe Informationsgehalt, sowie die Sorgfalt mit der die Autoren ihre Anleitungen und Tips beschreiben, aufgefallen. Mal kein Laberforum für Selbstdarsteller.
Habe mich sofort sehr wohlgefühlt.
Bitte so weitermachen.
Gruß, Wilfried

BT Rüdi

Beitrag von BT Rüdi »

Hallo,

dieses Forum ist das beste was ich bis jetzt gefunden habe.

Zu einem guten Forum gehören 2 Dinge, eine gute Plattform und die User.

Die Plattform ist genial und die User ebenso.

Für die Dogge habe ich hier meine Heimat gefunden.

Nun fehlt nur noch, dass ich einige auch persönlich kennen lernen darf, schauen wir mal, wo das Treffen 2006 stattfindet.

Also Jörg, mach weiter so und vielen Dank, dass Du von Deiner knappen Freizeit soviel investierst.

Gruß

Rüdi

Micha37

Beitrag von Micha37 »

Hi,
ich finde ja auch, daß das Forum super ist!
Wenn aber wie hier auch ein Shop angeboten wird, sollte der nicht vernachlässigt werden. (siehe Laberecke "shop???").


Gruß Micha

Ralph

Beitrag von Ralph »

Das Forum ist einfach Spitze
und die Gemeinschaft auch.

Vielen Dank.

Gruß aus Schwelm,

Ralph
Benutzeravatar

Kuhli
Beiträge: 104
Registriert: Samstag 29. April 2006, 16:30
Vorname: Igor
Wohnort: Ludwigsfelde

Re: Was können wir besser machen...

Beitrag von Kuhli »

Admin hat geschrieben: Der 2.te Geburtstag des Forums und der Seite steht
bald vor der Tür
mögen noch viele geburtstage dazu kommen. :beer:

ist und bleibt die erste wahl für alle bt1100-fans :thumbup:
Benutzeravatar

Eddie
Beiträge: 3752
Registriert: Montag 14. April 2003, 20:23
Vorname: Ralf
Wohnort: Wesseling
Alter: 63

Beitrag von Eddie »

Jau, Übersichtlichtkeit und Forumsnutzer sind immer noch erste Sahne. Lästig sind lediglich die technischen Schwierigkeiten, die immer mal wieder vorkommen. Als nichtkundiger Computeruser kann ich dazu aber nix sagen.
Ich selbst hätte keinen Bock, meine Zeit mit der Aufrechterhaltung eines Forums zu "verschwenden". Umso mehr gilt mein Dank an Jörg und alle anderen, die ihre Zeit damit verbringen, allen anderen diese Plattform zu bieten.
Kann mir kaum einen Tag vorstellen, in dem ich nicht wenigstens mal kurz reinschaue.

Gruß, Eddie
Es liegt in der Natur des Menschen vernünftig zu denken und unvernünftig zu handeln.
Benutzeravatar

Big Oli
Beiträge: 201
Registriert: Donnerstag 21. Februar 2008, 21:24
Wohnort: Eppingen

Super Forum !!!

Beitrag von Big Oli »

:lol: Hallo zusammen ,

Ich kann Euch nur ein großes Lob aussprechen besser geht nicht mehr , ich war schon in einem Honda , Suzuki , KTM - Forum und das über einen längeren Zeitraum , aber das was hier geboten wird sprengt alles ohne zu übertreiben da könnt Ihr stolz darauf sein , macht weiter so , ich bin zwar noch nicht so lange im Forum aber mir gefällt es " SAUMÄSSIG " bei Euch , die Kontakte die ich bis jetzt hatte waren alle Super !!!!!!!!!

Viele grüße an die Führungsmanschaft macht weiter so , Big Oli :twisted:
Antworten