Seite 1 von 1

BMT 2012 ...

Verfasst: Montag 6. Februar 2012, 14:59
von spi
fällt leider aus :assshaking:

http://www.berliner-motorradtage.de/

Aber sie drohen gleich wieder für 2013

Re: BMT 2012 ...

Verfasst: Montag 6. Februar 2012, 16:20
von RedSun
Moin,
die konnten sich wohl nicht entscheiden ob man die zwei Wurstbuden im Kreis aufstellt oder jeweils eine am Ende der Halle und 12,-€ Eintritt wäre ja auch verdammt happig gewesen um die zwei Wurtsbuden in der sonst leeren Halle zu besichtigen. :-D

Re: BMT 2012 ...

Verfasst: Mittwoch 8. Februar 2012, 12:01
von il_brutto
Mensch Arno, Messe kommt doch nicht von Masse. Und solange die ihre Wurst in 10W40 braten...

Ich bin ja schon seit Jahren kein BMT-Messi mehr. Zweimal gesehen und zu enttäuschend. Von mir aus können sie für 2089 planen. :twisted: