Hessen Stammtisch

Benutzeravatar

Topic author
andrasar
Beiträge: 447
Registriert: Sonntag 1. Oktober 2006, 11:32
Vorname: Sascha
Wohnort: Oberursel
Alter: 51
Kontaktdaten:

Hessen Stammtisch

Beitrag von andrasar »

So liebe Hessen,

immer und immer wieder lese ich, dass außerhalb von Hessen Treffen stattfinden.
Bei uns ist es irgendwie ziemlich ruhig (liegt wohl am Wetter) :)

Also dachte ich mir, starte ich mal einen Versuch um ein ein paar hessische Doggentreiber zusammen zu bekommen. :elephant:

Vorschlag wäre ein Treffen mit evtl. kleiner Runde um nach ausgedehntem Kuchen oder Abendessen wieder glücklich und zufrieden nach Hause zu ötteln.

Terminvorschlag:

Sonntag 11.09.2011
oder
Sonntag 25.09.2011

Vorschlag zum Ort: Treffen im Café Waltraud (Weilrod-Emmershausen im schönen Weiltal)

Also Bubens und Mädels jetzt mal ran an das Clausthaler (nur für Busfahrer)


Viele Grüße
Sascha
Benutzeravatar

GID
Beiträge: 4641
Registriert: Montag 17. November 2003, 18:00
Vorname: Gid, Guido
Wohnort: MR- Amöneburg
Alter: 58

Re: Hessen Stammtisch

Beitrag von GID »

da bin ich ja mal auf die Resonanz gespannt... habe das seinerzeit einige mal versucht, ohne Erfolg.

schon ziemlich trübe Tassen die Hessen ausser dir und mir natürlich :lol:

werde nicht kommen da die Prioritäten im Moment anders liegen.... weisst schon ;-)
...V-ZWO :onfire: Gruss gid

_______________________________________
Ein paar Kurven mit mir… Kamera -> Maddog

Dolomiten- Karerpass Richtung Fassatal 2013
http://www.youtube.com/watch?v=m0z4FIS_ZQ0

Dolomiten, Auffahrt zum Würzjoch Juni 2010
http://www.youtube.com/watch?v=yqv4trrnZro
Benutzeravatar

Topic author
andrasar
Beiträge: 447
Registriert: Sonntag 1. Oktober 2006, 11:32
Vorname: Sascha
Wohnort: Oberursel
Alter: 51
Kontaktdaten:

Re: Hessen Stammtisch

Beitrag von andrasar »

GID hat geschrieben:da bin ich ja mal auf die Resonanz gespannt... habe das seinerzeit einige mal versucht, ohne Erfolg.

schon ziemlich trübe Tassen die Hessen ausser dir und mir natürlich :lol:

Tja, beim letzten Treffen musste es ein Mädel sein, damit es klappt.
Ich bin mal naiv und hoffe auf ein wenig Resonanz.
Benutzeravatar

Lukka
Beiträge: 2196
Registriert: Freitag 19. Mai 2006, 09:57
Vorname: Lothar
Wohnort: Stadtallendorf
Alter: 65

Re: Hessen Stammtisch

Beitrag von Lukka »

Hallo Sascha, einer der sich traut.

Wenn´s Wetter passt, denn von Fahrten im Regen habe ich dieses Jahr die Schn.... gestrichen voll (Harz und Rückfahrt von Schweden), ei da simmer dabei. :wink:

Vom Datum her habe ich keine Wünsche, nur Abendessen finde ich persönlich nicht so prickelnd, dann schon eher zum Kaffee.
Grüsse aus dem MarburgerLAND

Lothar
Benutzeravatar

derdieter
Beiträge: 1299
Registriert: Samstag 10. Dezember 2005, 16:50
Vorname: D i e t e r ( Didi )
Wohnort: 69514 Laudenbach
Alter: 71

Re: Hessen Stammtisch

Beitrag von derdieter »

finde ich sehr toll,hatte es auch schon mal probiert,ging leider in die Hose,würde gerne teilnehmen,aber ich bin in dieser Zeit im Urlaub,aber ich bin dabei wenn ich wieder zurück bin,und das Wetter mitspielt,ich hoffe das es dir gelingt, der dieter
[font=Impact]Träume nicht dein Leben lebe Deinen Traum[/font]
Benutzeravatar

ThreeP
Beiträge: 351
Registriert: Mittwoch 20. Juni 2007, 07:51
Vorname: Peter
Wohnort: Linsengericht / Wörth
Alter: 45
Kontaktdaten:

Re: Hessen Stammtisch

Beitrag von ThreeP »

Na ich wär dabei! Aber wenns geht dann der 25.
Denn am 11. bin ich aufm Bergrennen in Eichenbühl.

Grüße Peter
Benutzeravatar

JörgG
Beiträge: 2789
Registriert: Montag 8. Juli 2002, 17:55
Vorname: Jörg
Wohnort: Zürcher Oberland
Alter: 47
Kontaktdaten:

Re: Hessen Stammtisch

Beitrag von JörgG »

der erste Termin wird wohl etwas knapp, da Martin und ich mit den Bikes in Bayreuth
unterwegs sind... und ich weiß nicht wo uns der Heimweg lang führt..
Beim zweiten Termin ...nunja da ist noch alles frei...

@GID
net immer so pessimistisch sein.. :wink:
Das Leben besteht nicht nur aus "Wünsch dir Was" und einige Entscheidungen sollten einfach akzeptiert werden.

Der schlimmste Fehler, den man im Leben machen kann, ist ständig zu befürchten, dass man einen macht.
– Elbert Hubbard (1856-1915), The Note Book
Benutzeravatar

APIS
Beiträge: 197
Registriert: Donnerstag 23. Juni 2011, 15:58
Vorname: Alex
Wohnort: ... bei Marburg in Oberhessen (MR)
Alter: 53

Re: Hessen Stammtisch

Beitrag von APIS »

Hallo !

Also wenn Ihr einen Kurvenschleicher (Aussage meines Kollegen mit Triumph Sprint 955) dabei haben wollen würdet, dann könnte ich mir ggf. den zweiten Termin mal eintragen.
Am 11.Sept. haben wir leider schon einen Markt, da geht nichts !

Gruß
APISticus
SUMMMSSSSS ... Imker auf V2 Roadster mit Cruiser-Charakter ...
Benutzeravatar

Lukka
Beiträge: 2196
Registriert: Freitag 19. Mai 2006, 09:57
Vorname: Lothar
Wohnort: Stadtallendorf
Alter: 65

Re: Hessen Stammtisch

Beitrag von Lukka »

@ APIS

Trag ein und lass uns gemeinsam anschleichen. :wink:
Grüsse aus dem MarburgerLAND

Lothar
Benutzeravatar

ThreeP
Beiträge: 351
Registriert: Mittwoch 20. Juni 2007, 07:51
Vorname: Peter
Wohnort: Linsengericht / Wörth
Alter: 45
Kontaktdaten:

Re: Hessen Stammtisch

Beitrag von ThreeP »

@ Sascha

wenn der Termin steht, schickste mir am besten mal ne SMS oder ruftst durch. (Nr. steht im Profil).
Da ich bei mir dahoam noch kein Internet habe, bekomm ichs vielleich sonst nicht rechtzeitig mit.
Wäre super, bis denne!
Benutzeravatar

Topic author
andrasar
Beiträge: 447
Registriert: Sonntag 1. Oktober 2006, 11:32
Vorname: Sascha
Wohnort: Oberursel
Alter: 51
Kontaktdaten:

Re: Hessen Stammtisch

Beitrag von andrasar »

ThreeP hat geschrieben:@ Sascha

wenn der Termin steht, schickste mir am besten mal ne SMS oder ruftst durch. (Nr. steht im Profil).
Da ich bei mir dahoam noch kein Internet habe, bekomm ichs vielleich sonst nicht rechtzeitig mit.
Wäre super, bis denne!
Ja klar, ich sage dann bescheid.

Zur Zeit scheint es auf den

25.09.2011

hinauszulaufen.

Wäre super wenn wir das hinbekommen.

Grüße
Sascha
Benutzeravatar

moppedwolf
Labertaschen Moderator
Beiträge: 7026
Registriert: Samstag 26. Oktober 2002, 10:14
Vorname: Wolf
Wohnort: Versmold/NRW
Alter: 59

Re: Hessen Stammtisch

Beitrag von moppedwolf »

Moin,
wäre ich seeeehr gerne dabei, leider bin ich just an dem date bei ner Caipi-Fete im hohen Norden eingeladen!
Somit wäre ich dann raus. :( Aber euch ganz viele Spässe gewünscht und gesund heimkommen, gelle?!!!


so long
s'wölfsche
WolfsGruss :wave: Unfall? Früher hatte ich zwei linke Hände, heute eine rechte! :mrgreen:
Cop'n'crashfree season!!![/i] :wink:
Benutzeravatar

APIS
Beiträge: 197
Registriert: Donnerstag 23. Juni 2011, 15:58
Vorname: Alex
Wohnort: ... bei Marburg in Oberhessen (MR)
Alter: 53

Re: Hessen Stammtisch

Beitrag von APIS »

Hallo !

... dann wären es schon sechs ...

Trotz der Absage duch die Alten Hasen (GID, moppedwolf),
habe ich mir den 25igsten dann als Termin mal festgepinnt !

Aber wie bei Lukka: Nur bei schönem Wetter !

... fahre dann wohl die Autobahnfreie Route ...

V2Gruß
APISticus
SUMMMSSSSS ... Imker auf V2 Roadster mit Cruiser-Charakter ...
Benutzeravatar

bluedog
Beiträge: 28
Registriert: Montag 23. Januar 2006, 22:03
Vorname: Alexander
Wohnort: Raunheim
Alter: 47

Re: Hessen Stammtisch

Beitrag von bluedog »

Hallo,

wann geht es denn am Sonntag los und wo wollen Wir uns denn Treffen.

Der Tank ist voll, der Hund braucht wieder mal auslauf.

(Ich hoffe es darf ein Niedersachse mit) :roll:
:b: :l: :u: :e: :d: :o: :g: :happyhippy:
Benutzeravatar

Topic author
andrasar
Beiträge: 447
Registriert: Sonntag 1. Oktober 2006, 11:32
Vorname: Sascha
Wohnort: Oberursel
Alter: 51
Kontaktdaten:

Re: Hessen Stammtisch

Beitrag von andrasar »

Hallo zusammen,

ich habe es fast geahnt.
Ich kann am Sonntag leider nicht. Mein Arbeitgeber hat mir gerade einen Strich durch die Rechnung gemacht. :evil:

Es tut mir wirklich leid. Gerade auch weil ich derjenige bin, der das kleine Treffen organisieren wollte. :(
Ich hoffe Ihr seid mir nicht böse, denn Ihr könnt Euch (oder gerade jetzt erst recht) trotzdem treffen.

Tut mir echt leid so kurzfristig absagen zu müssen.

Viele Grüße aus dem Taunus
Sascha
Antworten