Fahrt zum 8. Treffen nach Braunlage von Frankfurt

Benutzeravatar

Topic author
Franky
Beiträge: 2
Registriert: Mittwoch 17. März 2010, 15:08
Wohnort: Zorneding
Alter: 61

Fahrt zum 8. Treffen nach Braunlage von Frankfurt

Beitrag von Franky »



Hallo, wer kommt auf seiner Fahrt nach Braunlage zum 8. Treffen in den Harz am Do. 23.6 an Frankfurt vorbei.
Ich starte Do. am zeitigen Vormittag von Hattersheim am Main durch den Taunus erstmal Richtung Bad Homburg. Wer kommt bei seiner Fahrt in dieser Gegend vorbei und wo kann ich dazu stossen, um nicht die ganze Strecke allein zu fahren.

Viele Grüße

Franky
Benutzeravatar

moppedwolf
Labertaschen Moderator
Beiträge: 7026
Registriert: Samstag 26. Oktober 2002, 10:14
Vorname: Wolf
Wohnort: Versmold/NRW
Alter: 59

Re: Fahrt zum 8. Treffen nach Braunlage von Frankfurt

Beitrag von moppedwolf »

Tja, funzt dies' Jahr leider net. :(

Ich fahre leider erst am Freitag um 18 Uhr gen Harzen. :?



Gute Reise :wink:

ciao :wave:
wolf
WolfsGruss :wave: Unfall? Früher hatte ich zwei linke Hände, heute eine rechte! :mrgreen:
Cop'n'crashfree season!!![/i] :wink:
Benutzeravatar

derdieter
Beiträge: 1299
Registriert: Samstag 10. Dezember 2005, 16:50
Vorname: D i e t e r ( Didi )
Wohnort: 69514 Laudenbach
Alter: 71

Re: Fahrt zum 8. Treffen nach Braunlage von Frankfurt

Beitrag von derdieter »

Hallo Franky !fahre bei der hinfahrt noch zu einem bekannten ,aber wir können gemeinsam die Rückreise antreten Lg. Dieter
[font=Impact]Träume nicht dein Leben lebe Deinen Traum[/font]
Antworten