Geburtstagsgrüße

hier könnt Ihr Eure Meinung zur Bulldog hinterlassen

Topic author
Phaidros

Geburtstagsgrüße

Beitrag von Phaidros »

Hallo liebes Doggenforum!!!!!

Ich kann mit den ganzen Geburtstagsgrüßen sowieso nix anfanegn , weil für mich ist das nur Zeitrechnung und einfach nur wurscht....!!! :mrgreen:
Aber, warum grüßt das Forum Leute, die schon seit 3 Jahren tot sein könnten???!!!???
Ich verstehe eh soviel nicht und ich will auch keinen "Famielienanschluss" haben weil mir ganz einfach die Zeit fehlt!!! (und das verstehen manche andere nicht...)
Ich wünsche allen eine urschöne Zeit am Hund und diese vor allem unfallfrei!!!!
Lg, Roman
Benutzeravatar

Dry Floey
Beiträge: 871
Registriert: Dienstag 21. Oktober 2008, 07:28
Vorname: Ulli
Wohnort: Breckerfeld

Re: Geburtstagsgrüße

Beitrag von Dry Floey »

Schön....., das du deine Meinung aufgeschrieben hast....

Aber noch schöner finde ich, das die Member sich gegenseitig ihre Wertschätzung und Zuneigung zeigen in dem sie einen kurzen Gruß posten....

lg....die Ulli
....Stau... is nur hinten blöd. Vorne geht`s doch!!...Bild
Benutzeravatar

Der Christian
Beiträge: 6008
Registriert: Donnerstag 9. September 2004, 16:40
Vorname: Christian
Wohnort: Bergisch Gladbach
Alter: 60

Re: Geburtstagsgrüße

Beitrag von Der Christian »

Naja, Recht hat er schon.
ich grüße nahezu nur Leute die ich auch pers. kenne. (Bitte mögen mir die verzeihen, die ich kenne und übersehen habe :wink: ), da ein Gruß auch ernst gemeint ist.
Wenn jemand 1/2/3 Jahre nichts geschrieben oder gar angemeldet war, oder auch sonst überhaupt nichts/wenig schreibt, dann ist diesen dieser Kreis auch nicht wichtig.
Bei über 1400 Usern wird dies sonst ein reines Geburtstagsforum.
Gruß,

Der Christian

V2/8.......................................sonst nichts :!:
Benutzeravatar

Luzy
Beiträge: 6423
Registriert: Dienstag 16. Mai 2006, 17:28
Vorname: Verena
Wohnort: 75175 Pforzheim
Alter: 65

Re: Geburtstagsgrüße

Beitrag von Luzy »

Wie gut, dass Jörg den Geburtstagsgrüssen ein eigenes Thema gegeben hat.

So kann jeder für sich entscheiden, ob er beim Gratulieren und dem Lesen der Glückwünsche mitmachen will oder nicht!

Ich grüsse jedenfalls weiterhin die mir lieb gewordenen Mitglieder, die ich persönlich und virtuell schätzen gelernt habe und freue mich auch immer unheimlich über gute Wünsche von den anderen für mich...
Ich bin meistens teuflisch gut drauf!
Benutzeravatar

hotdog
Beiträge: 3335
Registriert: Sonntag 4. Februar 2007, 14:30
Vorname: Klaas
Wohnort: Midden-Groningen (NL)
Alter: 65

Re: Geburtstagsgrüße

Beitrag von hotdog »

Verena hat geschrieben:Wie gut, dass Jörg den Geburtstagsgrüssen ein eigenes Thema gegeben hat.

So kann jeder für sich entscheiden, ob er beim Gratulieren und dem Lesen der Glückwünsche mitmachen will oder nicht!

Ich grüsse jedenfalls weiterhin die mir lieb gewordenen Mitglieder, die ich persönlich und virtuell schätzen gelernt habe und freue mich auch immer unheimlich über gute Wünsche von den anderen für mich...
So iss es und nicht anders!!!!!!! :happyhippy:
"1 Zylinder ist eine zu wenig von daher 2"

Topic author
Bulldogbiker

Re: Geburtstagsgrüße

Beitrag von Bulldogbiker »

Also ich sehe es ähnlich wie Verena!
Ich kenne persönlich leider nur eine "Handvoll"!
Trotzdem freue ich mich über all meine Geburtstagswünsche!
Zeigt es doch,das wir "EINE GROßE FAMILIE"sind!!!!!!!
Genau so soll es bleiben!
LG Volker!

Jürgen AC
Beiträge: 164
Registriert: Sonntag 16. März 2008, 20:17
Wohnort: hab ich auch

Re: Geburtstagsgrüße

Beitrag von Jürgen AC »

Wer keine Geburtstagsgrüße will (weil er z.B. keinen persönlich kennt) braucht doch nur bei Geburtstag und -monat nichts einzugeben, dann hat er seine Ruhe.

bis dann,
Jürgen
Bild

Topic author
Phaidros

Re: Geburtstagsgrüße

Beitrag von Phaidros »

Danke Christian!!!!
Benutzeravatar

Balistic
Beiträge: 290
Registriert: Freitag 8. Juni 2007, 09:11
Vorname: Helge
Wohnort: Ludwigsburg
Alter: 46

Re: Geburtstagsgrüße

Beitrag von Balistic »

Der Christian hat geschrieben: Wenn jemand 1/2/3 Jahre nichts geschrieben oder gar angemeldet war, oder auch sonst überhaupt nichts/wenig schreibt, dann ist diesen dieser Kreis auch nicht wichtig.
Bei über 1400 Usern wird dies sonst ein reines Geburtstagsforum.
Ehm, kurzes Veto! Ich poste hier wenig bis fast gar nichts, trotzdem sind mir die Leute aber
nicht unwichtig/weniger wichtig, nur weil ich keinen Geburtstagsgruß poste. Ich denke es ist
eher ein Spiegel seiner selbst (da der Mensch immer von sich selber ausgeht): wem der eigene
Geburtstag (wie Phaidros und mir selbst auch) nicht wirklich eine Bedeutung hat, der wird dies
wohl auch bei anderen so sehen und ggf. handhaben...

Das ist aber auch nur meine eigene Einschätzung/Meinung... :wink:

Grüße
Volker
Das Wort "Würde" kennen manche Menschen nur noch als Konjunktiv II in dem Satz: "Für Geld würde ich alles machen."
-- Author unknown --
Benutzeravatar

moppedwolf
Labertaschen Moderator
Beiträge: 7026
Registriert: Samstag 26. Oktober 2002, 10:14
Vorname: Wolf
Wohnort: Versmold/NRW
Alter: 59

Re: Geburtstagsgrüße

Beitrag von moppedwolf »

Hi Phaidros,
scheint dich ja mächtig zu nerven, denn bei 40 Beiträge in einem Jahr, also knapp 4 Beiträge im Monat, gibt es sonst wohl nix was dich stört. :mrgreen:

Wennse Luft ablassen willst, nur zu. Wir können damit um! :cool:
Hier muss ja niemand grüssen, wenn er nicht möchte, ist halt wie auf der Landstrasse! (Linke zum Gruss)

Im übrigen liest Du bei solch einem Beitrag in anderen (flegeranteren) moppedforen nur ein kurzes:
Phaidros, geh kacken! :assshaking:

:wave:
WolfsGruss :wave: Unfall? Früher hatte ich zwei linke Hände, heute eine rechte! :mrgreen:
Cop'n'crashfree season!!![/i] :wink:
Benutzeravatar

De Mässäasch
Beiträge: 940
Registriert: Donnerstag 8. Juli 2010, 20:48
Wohnort: Harzvorland
Alter: 57

Re: Geburtstagsgrüße

Beitrag von De Mässäasch »

moppedwolf hat geschrieben:
Im übrigen liest Du bei solch einem Beitrag in anderen (flegeranteren) moppedforen nur ein kurzes:
Phaidros, geh kacken! :assshaking:

:wave:
Genau so ist es!!! :alright:
Meine Dogge ist so schwarz wie meine Seele....Gruß Karsten (ehemals Messerkarsten)
Benutzeravatar

Vrensche
Beiträge: 796
Registriert: Donnerstag 27. März 2008, 22:36
Vorname: Vrensche
Wohnort: Versmold
Alter: 51

Re: Geburtstagsgrüße

Beitrag von Vrensche »

Balistic hat geschrieben:
Der Christian hat geschrieben: Wenn jemand 1/2/3 Jahre nichts geschrieben oder gar angemeldet war, oder auch sonst überhaupt nichts/wenig schreibt, dann ist diesen dieser Kreis auch nicht wichtig.
Bei über 1400 Usern wird dies sonst ein reines Geburtstagsforum.
Ehm, kurzes Veto! Ich poste hier wenig bis fast gar nichts, trotzdem sind mir die Leute aber
nicht unwichtig/weniger wichtig, nur weil ich keinen Geburtstagsgruß poste. Ich denke es ist
eher ein Spiegel seiner selbst (da der Mensch immer von sich selber ausgeht): wem der eigene
Geburtstag (wie Phaidros und mir selbst auch) nicht wirklich eine Bedeutung hat, der wird dies
wohl auch bei anderen so sehen und ggf. handhaben...

Das ist aber auch nur meine eigene Einschätzung/Meinung... :wink:

Grüße
Volker


ALSO ...... ich mag dich ..... :mrgreen:
wenn ich wüßte wann du geburtstag hast, kriegste von mir och en gruss ... :elephant: :beer: :elephant:
Haste dich denn nun schon für´n Harz anjemeldet ????
Yalla Yalla ....

Vrensche
:oops: Liebe Mädchen kommen in den Himmel, :twisted: ich komm überall hin ... Bild

Topic author
yeti

Re: Geburtstagsgrüße

Beitrag von yeti »

Phaidros hat geschrieben:Hallo liebes Doggenforum!!!!!

weil mir ganz einfach die Zeit fehlt!!! (und das verstehen manche andere nicht...)

Lg, Roman

Wenn Du diesen Beitrag nicht geschrieben hättest,würde dir weniger Zeit fehlen :mrgreen:
Gruss
Tomi
Benutzeravatar

Balistic
Beiträge: 290
Registriert: Freitag 8. Juni 2007, 09:11
Vorname: Helge
Wohnort: Ludwigsburg
Alter: 46

Re: Geburtstagsgrüße

Beitrag von Balistic »

Vrensche hat geschrieben: ALSO ...... ich mag dich ..... :mrgreen:
wenn ich wüßte wann du geburtstag hast, kriegste von mir och en gruss ... :elephant: :beer: :elephant:
Haste dich denn nun schon für´n Harz anjemeldet ????
Yalla Yalla ....

Vrensche
Ahhh... geht runter wie Öl. Ick hann dir ooch lieb (no offence Wölfsche :wink: )
Und jepp, Harz bin'sch dabei!!!!

Grüße
Volker
Das Wort "Würde" kennen manche Menschen nur noch als Konjunktiv II in dem Satz: "Für Geld würde ich alles machen."
-- Author unknown --
Benutzeravatar

District Officer
Beiträge: 1583
Registriert: Mittwoch 25. Januar 2006, 11:37
Wohnort: Delmenhorst

Re: Geburtstagsgrüße

Beitrag von District Officer »

Phaidros hat geschrieben: Ich kann mit den ganzen Geburtstagsgrüßen sowieso nix anfanegn , weil ....
.... du als Kind nie in den Arm genommen wurdest?
Also noch Sinnfreier geht´s nimmer. Wenn du das nicht magst, nimm deinen Geburtstag raus, meide den Geburtstagsthread und stehle uns mit solchen Themen nicht die Zeit. tztz

Selam
Yalle
Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr abfließen!
Antworten