Anzeige Bordcomputer ???

hier könnt Ihr Eure Meinung zur Bulldog hinterlassen

Topic author
wolfgang

Anzeige Bordcomputer ???

Beitrag von wolfgang »

Hallo...

Mal kurze Frage in die Runde. Habe seit heute beim starten der Maschine die Anzeige "Change Oil". Da ich das Bike aber erst im Dezember in Inspektion hatte mit komplettem Ölwechsel und allem, schließe ich aus, dass die Dogge wirklich Öl braucht.

Kann es sein, dass bei der Inspektion irgend ein Inspektionsintervall im Bordcomputer nicht gelöscht worden ist.....? Wenn sich jemand damit auskennt bitte ich um kurze Info. Danke...

Bis dahin...


Wolfgang

(Bis dann in Mellrichstadt.... :wink: )
Benutzeravatar

sternchen
Beiträge: 44
Registriert: Mittwoch 9. April 2003, 20:28
Wohnort: Braunschweig

Beitrag von sternchen »

Hallo Wolfgang,
kann das nicht gelöschte Intervall sein. War bei meinem ehemaligen Händler bei der ersten Inspektion auch so, die ich kurz vor den 1000 km hab durchführen lassen. Laut Werkstatt musste dieser km-Stand abgewartet werden. Hast Du auch früher das Hündchen striegeln lassen?

gruß
*
Benutzeravatar

blackdog
Beiträge: 252
Registriert: Mittwoch 2. Juli 2003, 14:49
Vorname: Benno
Wohnort: Duisburg
Alter: 66

Beitrag von blackdog »

Tach auch :-D
Hatte ich auch bei km-Stand 10000, weil ich schon bei 9Tkm die Inspektion habe durchfurchführen lassen. Die Aufforderung CHANGE OIL kommt erst nach Erreichen des entsprechenden km-Standes, und kann auch erst dann lt. Anleitung gelöscht werden.
:lol: Gruss
Benno
„Vier Räder bewegen den Körper, zwei Räder bewegen die Seele“
Benutzeravatar

JörgG
Beiträge: 2789
Registriert: Montag 8. Juli 2002, 17:55
Vorname: Jörg
Wohnort: Zürcher Oberland
Alter: 47
Kontaktdaten:

Beitrag von JörgG »

Hier wie man den Board-Computer zurück setzt.
Ralf hat geschrieben::idea: Die Anzeige "Change Oil" zurücksetzen ist ganz einfach. Nur den Schlüssel reinstecken, den Reset - Knopf gedrückt und den Schlüssel auf "Zündung ein" drehen. Dann ist der Compi zurückgesetzt und man kann 10000 km weiter fahren, bis der Blechtrottel wieder nervt.
Das Leben besteht nicht nur aus "Wünsch dir Was" und einige Entscheidungen sollten einfach akzeptiert werden.

Der schlimmste Fehler, den man im Leben machen kann, ist ständig zu befürchten, dass man einen macht.
– Elbert Hubbard (1856-1915), The Note Book

Topic author
wolfgang

Na siehtse...

Beitrag von wolfgang »

Na bitte...

*GGG* Wußte ich doch, dass auf euch Doggenreiter verlass ist. Besonders doll ist natürlich, dass man den Compi selber zurückstellen kann. Werde es dann mal machen...

.... wenns gerade nicht schneit. :evil: :evil:

Danke....

Wolfgang
Antworten