Zweiradmesse Leipzig

Hier könnt Ihr alles über Eure Messererlebnisse loswerden
Benutzeravatar

Topic author
BullUG
Beiträge: 2825
Registriert: Mittwoch 21. März 2007, 21:05
Vorname: Uwe
Wohnort: Merseburg
Alter: 62

Zweiradmesse Leipzig

Beitrag von BullUG »

MMLPosterMini.jpg
werde am Samstag ca. 11.00 Uhr vor Ort sein.
Wer noch?
Auch dieses Jahr: Freibier für jeden der mit der Bulldog mopedsmile: anreist :beer:
Grüße aus MQ (MosambiQue) :lol:
Uwe
[marq=left]Motorradfahren ist das Beste , was man angezogen machen kann :mrgreen:[/marq]
Benutzeravatar

icke
Beiträge: 3533
Registriert: Sonntag 24. Mai 2009, 17:42
Vorname: Sven
Wohnort: 07548 Gera
Alter: 57
Kontaktdaten:

Re: Zweiradmesse Leipzig

Beitrag von icke »

:alright: nee,nee mein juter, da kannste mich nich locken....viiiiel zu überteuert, nirgends kommste richtsch dran zum kiecken und der Parkplatz kostet och schon ordentlich.
Da fahr ick lieber mal in aller Ruhe die Händler ab und kann das eine oder andere gleich mal probereiten :mrgreen:
....sei ehrlich, du jehst doch nur wegen den leicht bekleideten Damen dahin....... :shock:
.
.
.
.da bin ick Samstach lieber uff ner Skirunde :wink:
Grüsse ICKE
Antworten