Mirco

Dieses Forum ist ganz alleine für Erinnerungen an die User
gedacht, welche uns auf tragische Art und Weise verlassen
haben.
Da wir die den Personen einen Platz des respektes geben möchten werden keine Antworten erlaubt.
Benutzeravatar

Topic author
Wuz
Beiträge: 3472
Registriert: Dienstag 7. Dezember 2004, 11:05
Vorname: *
Wohnort: ******
Alter: 57

Mirco

Beitrag von Wuz »

Kannte ihn nicht, vielleicht einer aus dem Forum, aber egal.

Ich bin todtraurig, geschockt, wütend.

@mirco
auch wenn du ein schlimmes Ende hattest, ich wünsche dir jetzt die endgültige Ruhe und
wenn ein Mensch das Leben nach dem Tode verdient hat, dann gehörst du garantiert dazu.

R.I.P

Bull Rocca

Re: Mirco

Beitrag von Bull Rocca »

Hi,
wenn man eigene Kinder hat geht das schon einem nahe!

Elekt. Stuhl oder Spritze das einzig wahre, aber die haben ja auch rechte oder eine schwere Kindheit gehabt :twisted: :twisted: :twisted:
Benutzeravatar

Steve
Beiträge: 4095
Registriert: Dienstag 18. Juli 2006, 15:19
Vorname: Steve
Wohnort: Dorf

Re: Mirco

Beitrag von Steve »

Für so einen muß es eigentlich die Todesstrafe geben.

Nix anderes!!
"Die einen kennen mich, die anderen können mich!"
*Konrad Adenauer
Benutzeravatar

Wildsau
Beiträge: 1979
Registriert: Donnerstag 21. Juni 2007, 01:38
Vorname: Uli
Wohnort: 58640 Iserlohn
Alter: 55
Kontaktdaten:

Re: Mirco

Beitrag von Wildsau »

... bin gespannt was die psychoonkels jetzt drehen, damit der da strafmildernd rauskommt ...

(familienvater der unter beruflichesn stress stand und sich etwas zum "abreagieren" gesucht hat. super sache das)
Benutzeravatar

jägermeister
Beiträge: 1536
Registriert: Donnerstag 15. Februar 2007, 16:27
Vorname: Wilhelm
Wohnort: Neumarkt
Alter: 59

Re: Mirco

Beitrag von jägermeister »

war im Radio gestern - eine Psychologin:

Täter: männlich - Mitte 40 - verheitatet - hat selber drei Kinder - Loser im Job - Loser Privat - Zuhause nichts zu sagen - etc. und absolut unscheinbar. Hatte "nur" bei Kindern die Möglichkeit "Macht" auszuüben ... mal guckn, was die Psychos dann wieder draus machen - grrr.

Mir fehlen auch jegliche Worte - traurig das.

Willi
Play it loud Mutha !
Benutzeravatar

Luzy
Beiträge: 6423
Registriert: Dienstag 16. Mai 2006, 17:28
Vorname: Verena
Wohnort: 75175 Pforzheim
Alter: 65

Re: Mirco

Beitrag von Luzy »

Da bei uns ja keine Todesstrafe zulässig ist, gehört er zumindest für immer weg gesperrt!
Mir tun auch die Eltern von Mirco und die Familie des Mörders leid.
Deren Leben ist damit ja auch zerstört!
Ich bin meistens teuflisch gut drauf!
Benutzeravatar

Eddie
Beiträge: 3754
Registriert: Montag 14. April 2003, 20:23
Vorname: Ralf
Wohnort: Wesseling
Alter: 63

Re: Mirco

Beitrag von Eddie »

Immer wieder erschreckend, zu was manche Menschen fähig sind.

Das Beunruhigende ist, dass es der Nachbar oder ein Freund sein kann. Man kann einem nicht hinter die Stirn schauen.

Eddie
Es liegt in der Natur des Menschen vernünftig zu denken und unvernünftig zu handeln.
Antworten