Fahrsicherheitstraining + Ausfahrt Rhön/Spessart

hier könnt Ihr Eure Meinung zur Bulldog hinterlassen
Benutzeravatar

Topic author
vossybear
Beiträge: 400
Registriert: Montag 27. Oktober 2008, 21:53
Vorname: Volker
Wohnort: Maßbach
Alter: 60

Fahrsicherheitstraining + Ausfahrt Rhön/Spessart

Beitrag von vossybear »

Hallo Freunde des gespannten Gaszugs ,

am Sa. den 07.05.2011 9:00-15:30 Uhr findet ein Fahrsicherheitstraining in Mellrichstadt bzw. Wildflecken statt. Das Training ist zunächst als Grundkurs geplant aber ich habe bereits mit dem Veranstalter abgesprochen ,wenn genügend Teilnehmer da sind wird parallel ein zweiter Kurs als Aufbautraining aufgelegt.
Das Aufbautraining ist für erfahrene Biker gedacht und setzt sich z.B.zusammen aus Gefahrenbremsung ,
Lenkimpuls , Kurventraining , Ausweichmanöver und und und.(auf Wünsche wird auch eingegangen)
Der Tarif je Training beträgt 45€/Person.
Im Anschluss habe ich noch eine kleine Tour durch die Rhön und den Spessart geplant ,auf der ich euch ein paar geile Kurvenstrecken zeigen will. Das Ende der Ausfahrt könnte auch Heigenbrücken, der Ort der
Saisoneröffnung sein und am Sonntag könnt ihr dann dem Jörg zeigen was ihr gelernt habt.
Hier noch die Entfernungsangaben
Mellrichstadt - Heigenbrücken ca 110 km ca 1:40h
Wildflecken - Heigenbrücken ca 95 km ca 1:10h laut Navi
Interesse ? noch Fragen ? macht es euch nicht so schwer, fragt einfach den


vossybear
Benutzeravatar

Toto
Beiträge: 642
Registriert: Montag 1. März 2004, 17:38
Vorname: Thorsten
Wohnort: Mainz
Alter: 49

Re: Fahrsicherheitstraining + Ausfahrt Rhön/Spessart

Beitrag von Toto »

das klingt garnicht mal so schlecht, und der Preis ist heiss :-)

Vielleicht hätte ja die komplette Truppe des Eröffnungstreffens Interesse ? Ich könnte mir das vorstellen, vielleicht ein bissl später starten ?
Allzeit Gute Fahrt
Toto
Antworten