Grossvolumiger V2 aus Italien

hier könnt Ihr Eure Meinung zur Bulldog hinterlassen
Benutzeravatar

Topic author
spark76x
Beiträge: 2817
Registriert: Samstag 13. Oktober 2007, 00:34
Vorname: Daniel
Wohnort: Palma de Mallorca
Alter: 54

Grossvolumiger V2 aus Italien

Beitrag von spark76x »

[font=Arial]DUU
Bei den Eckdaten fährt auch Yalle bald wieder einen italienischen V2![/font]
Daniel ©?

Ich gebe offen zu mein ganzes Leben von anderen beeinflusst und inspiriert worden zu sein!

Bild
Benutzeravatar

RedSun
Beiträge: 5591
Registriert: Mittwoch 20. Juli 2005, 07:57
Vorname: Arno
Wohnort: Berlin (Reinickendorf)
Kontaktdaten:

Re: Grossvolumiger V2 aus Italien

Beitrag von RedSun »

Moin,
ist ja auch was für den kleinen Geldbeutel. :wink:
Wenn man die "22/24" vor den 3 Nullen streicht, kann man ja schon von geschenkt sprechen. :-D
DLzG :cool:
Arno
Benutzeravatar

moppedwolf
Labertaschen Moderator
Beiträge: 7026
Registriert: Samstag 26. Oktober 2002, 10:14
Vorname: Wolf
Wohnort: Versmold/NRW
Alter: 59

Re: Grossvolumiger V2 aus Italien

Beitrag von moppedwolf »

Yepp Sahneteil,
der Böani hat mich schon auf ein Test-WE in 2011 eingeladen. :-D

http://www.iwan-bikes.de/motorraeder/cr ... 58d4465a37

Froi ick mir schon drauf. :elephant:

:wave:
WolfsGruss :wave: Unfall? Früher hatte ich zwei linke Hände, heute eine rechte! :mrgreen:
Cop'n'crashfree season!!![/i] :wink:
Benutzeravatar

Topic author
spark76x
Beiträge: 2817
Registriert: Samstag 13. Oktober 2007, 00:34
Vorname: Daniel
Wohnort: Palma de Mallorca
Alter: 54

Re: Grossvolumiger V2 aus Italien

Beitrag von spark76x »

moppedwolf hat geschrieben:Yepp Sahneteil,
der Böani hat mich schon auf ein Test-WE in 2011 eingeladen. :-D

[font=Arial]DUU Sack,…
gegönnt seis Dir!
@Arno: …also für ein individuell in Einzelanfertigung hergestelltes Mopped finde ich die Preisgestaltung noch relativ fair.
Auf jeden Fall hört sich agiles Fahrwerk und Drehmoment sehr spannend an. Möglicherweise wird der Wolf ja exklusiv berichten.[/font]
Daniel ©?

Ich gebe offen zu mein ganzes Leben von anderen beeinflusst und inspiriert worden zu sein!

Bild
Benutzeravatar

db2001
Beiträge: 890
Registriert: Dienstag 20. Juli 2004, 12:31
Vorname: Dirk
Wohnort: Sendenhorst
Alter: 56

Re: Grossvolumiger V2 aus Italien

Beitrag von db2001 »

moppedwolf hat geschrieben:Yepp Sahneteil,
der Böani hat mich schon auf ein Test-WE in 2011 eingeladen. :-D

http://www.iwan-bikes.de/motorraeder/cr ... 58d4465a37

:wave:


Gefällt!

Sag mal, haben die schon Ralfs Idee serienmäßig umgesetzt mit der Schüssel aufM Tank ?? :crazy:

VG db
Benutzeravatar

District Officer
Beiträge: 1583
Registriert: Mittwoch 25. Januar 2006, 11:37
Wohnort: Delmenhorst

Re: Grossvolumiger V2 aus Italien

Beitrag von District Officer »

spark76x hat geschrieben:Bei den Eckdaten fährt auch Yalle bald wieder einen italienischen V2![/font]


hehe
längst gesehen... scheenes Teil :wink:

Selam
Yalle
Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr abfließen!
Benutzeravatar

moppedwolf
Labertaschen Moderator
Beiträge: 7026
Registriert: Samstag 26. Oktober 2002, 10:14
Vorname: Wolf
Wohnort: Versmold/NRW
Alter: 59

Re: Grossvolumiger V2 aus Italien

Beitrag von moppedwolf »

Auf der EICMA wird die letztendliche variante vorgestellt.

Böani hat heute geschrubbselt:
_____________________
Die EICMA steht vor der Tür, wir werden für Euch ab Dienstag vor Ort sein,
auf dem Stand von CR&S.
Dort wird die neue DUU in endgültiger Ausführung stehen, die Weltpremiere
also!
huiuiui, ganz schön aufregend...
_____________________


:wave:
WolfsGruss :wave: Unfall? Früher hatte ich zwei linke Hände, heute eine rechte! :mrgreen:
Cop'n'crashfree season!!![/i] :wink:
Benutzeravatar

De Mässäasch
Beiträge: 940
Registriert: Donnerstag 8. Juli 2010, 20:48
Wohnort: Harzvorland
Alter: 57

Re: Grossvolumiger V2 aus Italien

Beitrag von De Mässäasch »

Ich habe sie mir heute auf der Custombike mal genauer angesehen...schon geil, aaaaabbbber....Bei den Details kommt leider der Italiener durch, will sagen da müßen se nochmal ran.
Durchbrüche bei den Carbonteilen nicht sauber bzw. nicht versäubert/versiegelt,Passungen teils mies, Übergänge nicht passig.
Gerade weil es Handarbeit ist, dürfte man da mehr erwarten.
Aber wie gasagt schon sehr geiles Teil.
Meine Dogge ist so schwarz wie meine Seele....Gruß Karsten (ehemals Messerkarsten)
Benutzeravatar

spi
Beiträge: 3448
Registriert: Sonntag 28. Januar 2007, 11:19
Vorname: Stefan
Wohnort: Falkensee
Alter: 47
Kontaktdaten:

Re: Grossvolumiger V2 aus Italien

Beitrag von spi »

Oder eben für den "kleinen" Geldbeutel, die neue Ducati Diavel.
Ab 16 Kilo-Euro zu haben.

Bild

Bild
"Pure Vernunft darf niemals siegen" von Tocotronic

Spi on Tour: http://www.youtube.com/user/testguru1976
My second life: http://www.theater-finkenkrug.de
Benutzeravatar

De Mässäasch
Beiträge: 940
Registriert: Donnerstag 8. Juli 2010, 20:48
Wohnort: Harzvorland
Alter: 57

Re: Grossvolumiger V2 aus Italien

Beitrag von De Mässäasch »

Ganz Ehrlich?...Für mich dann doch lieber ne MT 01 :wink:
Meine Dogge ist so schwarz wie meine Seele....Gruß Karsten (ehemals Messerkarsten)
Benutzeravatar

ff007
Beiträge: 5577
Registriert: Samstag 4. Oktober 2008, 12:16
Vorname: Frank
Wohnort: Langenhagen
Alter: 57
Kontaktdaten:

Re: Grossvolumiger V2 aus Italien

Beitrag von ff007 »

Messerkarsten hat geschrieben:Ganz Ehrlich?...Für mich dann doch lieber ne MT 01 :wink:

für mich dann auch lieber ne schöne mt 01

die duci erinnert mich mehr ab die suzi b king oder ein v max nachbauversuch :mrgreen:

grüsse frank
Benutzeravatar

moppedwolf
Labertaschen Moderator
Beiträge: 7026
Registriert: Samstag 26. Oktober 2002, 10:14
Vorname: Wolf
Wohnort: Versmold/NRW
Alter: 59

Re: Grossvolumiger V2 aus Italien

Beitrag von moppedwolf »

ff007 hat geschrieben: die duci erinnert mich mehr ab die suzi b king oder ein v max nachbauversuch :mrgreen:

grüsse frank

Ich kann mir nicht helfen, ich finde die Diavel schaut aus, wie vor die Wand gefahren!
Keine flüssige Linie, viel zu luftiges Heck, ne feiste Front wie die M1800 trude von Suzi.

Oooooch nöööö. :huh:
Unter design_Aspekten gefällt mir ausnahmslos keine so gut wie unsere Bulldog.
funktional betrachtet find ich da ne KTM SuMo (ab 2011 mit ABS! endlich!!) oder ne Duc Multistrada echt saaahnig, aber Design welches mich begeistert schaut anders aus!
Da froi ick mir doch auf meine Garage! :elephant:

:wave:
WolfsGruss :wave: Unfall? Früher hatte ich zwei linke Hände, heute eine rechte! :mrgreen:
Cop'n'crashfree season!!![/i] :wink:
Benutzeravatar

De Mässäasch
Beiträge: 940
Registriert: Donnerstag 8. Juli 2010, 20:48
Wohnort: Harzvorland
Alter: 57

Re: Grossvolumiger V2 aus Italien

Beitrag von De Mässäasch »

Hier mal die DUU, wie sie in der Grundversion zu kaufen sein wird...Foto ist frisch von Gestern.

Bild
Meine Dogge ist so schwarz wie meine Seele....Gruß Karsten (ehemals Messerkarsten)
Benutzeravatar

Eddie
Beiträge: 3752
Registriert: Montag 14. April 2003, 20:23
Vorname: Ralf
Wohnort: Wesseling
Alter: 63

Re: Grossvolumiger V2 aus Italien

Beitrag von Eddie »

Hi,

mir gefällt kaum was anderes so gut, wie unsere Dicke.

Der Idealfall wären einfach zwei von den Moppeds in der Garage zu haben. Eine zum Touren und eine Radikale, die erleichtert und optimiert zum Kurvenkratzen geeignet ist.
An dem Töff lassen sich sicher 30 Kilo einsparen, aber wer will schon alles abbauen, wenn er gelegentlich mal jemanden mitnehmen oder Gepäck verzurren muss?

So ein Extremumbau sähe sicher klasse aus.

Eddie
Es liegt in der Natur des Menschen vernünftig zu denken und unvernünftig zu handeln.
Benutzeravatar

Ratbull
Beiträge: 453
Registriert: Mittwoch 5. März 2008, 10:18
Wohnort: 65462 Ginsheim-Gustavsburg
Alter: 65

Re: Grossvolumiger V2 aus Italien

Beitrag von Ratbull »

Neee!
Bulldog fürs touren
und ja,
meine SRX hätte ich gerne wieder.
Trotz kicken ein schönes Mopped.
Höcker, BSM, Koni und mit 44 PS über Land mit vorne 100 und hinten 120
wendig wie ein Fahrrad. Trauere ich halt nach.
Die neue CB 1100 ist jetzt zu haben.
Hinten mit 140er. Geht doch.
Hätte auch lieber eine 5 Zoll Felge und 160er auf der Dogge.
Aber macht schon Spass so ein Eisenschwein zu treiben.

Bis denn, wenns trocken wird fahr ich!
Schei?? auf die Temperaturen, mal sehen was der Roadsmart kann.

Grüße, Sigi.

-- Donnerstag 9. Dezember 2010, 02:36 --

Noch`n Nachtrag.
Die Dinger werden immer Grrrrößer,
sssschwerer und nnnoch mehr PS.
Mit der Dogge bin ich kaum am Limit.
Ich will fahren und wenn ich das Mopped anschaue auch sagen "Geiler Bock".
Also Leistung hat mich nie interressiert, vielleicht beim Mofa.
Ich liebe Möpps wo man den Motor noch sieht und
weiss wo was ist, ohne Leitungen, Kabel und Schläuche.
Vieles zu verspielt und verbaut. Muss ich auch aus meiner Kasse instandhalten können.
Damals wurde die Dogge ohne Probefahrt gekauft.
Vielleicht noch ne MT 01 oder XJR oder die neue CB 1100.
Die kostet aber eben mit Zulassung in D um die 13500€.
Auch KTM Duke: Leistung, Gewicht, topp aber alles eckig, nee und nu ist genug.
Bin halt mit Kühlrippen groß geworden.

Bis zum Hartz, Sigi.
Die Leute die niemals Zeit haben,
tun am wenigsten.
(Lichtenberg)
Antworten