Bulldog bi8ssle lauter stellen?
Re: Bulldog bi8ssle lauter stellen?
Hallo Zusammen
Ich schliesse mich dem Wotanix da mal an: So wenig Krach wie möglich! Hat meiner Meinung nach nichts mit erhöhtem Fahrspass zu tun, wenns möglichst laut ist.
Gruss Pumpe
Ich schliesse mich dem Wotanix da mal an: So wenig Krach wie möglich! Hat meiner Meinung nach nichts mit erhöhtem Fahrspass zu tun, wenns möglichst laut ist.
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Re: Bulldog bi8ssle lauter stellen?
Eine besondere Aufnahme brauchts nicht!Wuz hat geschrieben:ehr selten, die neuen Aufsätze müssen verschweisst werden, dazu braucht der Händler eine besondere Aufnahme.embee15 hat geschrieben:GIbt es denn eine Möglichkeit den Krause Kit auch irgendwo zu bestellen und bei meinem Händler oder einer anderen Werkstatt in der Nähe einbauen zu lassen?
Der Umbau ist für jeden mit Metallausbildung und etwas Elektroschweißkenntnis ein Klacks.
Gruß
Jürgen
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Re: Bulldog bi8ssle lauter stellen?
Loud Pipes saves Live!!
Wenn du am lautesten willst nimm Cobra oder Eagle in kurz!!
Allerdings nich ganz billig
Wenn du schönen Sound willst...Krause!!
Wenn du nicht umbauen und schön mit gutem Sound willst
http://www.gegbike.de/
Steve
Wenn du am lautesten willst nimm Cobra oder Eagle in kurz!!
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Re: Bulldog bi8ssle lauter stellen?
Wenn der Postbote ein "rundum-sorglos-Paket" liefern soll wird´s mit Krause- Um- bzw. Nachbau schwierig.
Das Ganze bekommt man nämlich nicht so einfach bei jedem TÜV eingetragen.
Aber bei 500km im Jahr ist die Gefahr ja nicht so groß, dass Du erwischt wirst . . .
Das Ganze bekommt man nämlich nicht so einfach bei jedem TÜV eingetragen.
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yolo sandro
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Re: Bulldog bi8ssle lauter stellen?
Ich fahre jetzt 2 Jahre die Krause ohne Eintragung, weil jebet ja net für BJ.05. In Kilometer macht das 15'000.sandro hat geschrieben:Aber bei 500km im Jahr ist die Gefahr ja nicht so groß, dass Du erwischt wirst . . .
Nix passiert bis jetzt.
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Re: Bulldog bi8ssle lauter stellen?
Bei Verschweisung von innen??Maddog hat geschrieben:Eine besondere Aufnahme brauchts nicht!Wuz hat geschrieben:ehr selten, die neuen Aufsätze müssen verschweisst werden, dazu braucht der Händler eine besondere Aufnahme.embee15 hat geschrieben:GIbt es denn eine Möglichkeit den Krause Kit auch irgendwo zu bestellen und bei meinem Händler oder einer anderen Werkstatt in der Nähe einbauen zu lassen?
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Jürgen
Denke da an Sonjas Pötte, ja passt, ist aber nicht richtig / anders als das Original
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Re: Bulldog bi8ssle lauter stellen?
Servus Marcus,Wuz hat geschrieben:Bei Verschweisung von innen??Maddog hat geschrieben:Eine besondere Aufnahme brauchts nicht!Wuz hat geschrieben:
ehr selten, die neuen Aufsätze müssen verschweisst werden, dazu braucht der Händler eine besondere Aufnahme.
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Gruß
Jürgen
der Flansch wird auf das abgesägte Endstück geschoben und durch den Auslaß an das Endstück mit einer Edelstahlelektrode 3x angepunktet.
Woher ich das weiß?
Habe den Krauseumbau studiert und bereits selber einen angefertigt
Gruß
Jürgen
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Re: Bulldog bi8ssle lauter stellen?
Uff
du warst auf de Unität und Akemie, X Sylvester studiert , bei / mit Onkel Krause
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Re: Bulldog bi8ssle lauter stellen?
Als andere günstige Alternative gäbs noch die Roads Italia Esds. Hab selber die Speciale in Titan-Carbon und die machen sich wirklich gut an der Bulldog. Wenn du günstiger wegkommen möchtest - die Standard Edelstahl Anlage gibts ab 320 Euro.
Und du hast den Vorteil dass du bei Tüv-Quengeleien einfach am nächsten Tag mit den Seriendämpfern vorfahren kannst.
Hörproben von den Roadsitalia gibts übrigens auf youtube
www.roadsitalia.com
Und du hast den Vorteil dass du bei Tüv-Quengeleien einfach am nächsten Tag mit den Seriendämpfern vorfahren kannst.
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"Wer nicht so weit geht, wie sein Gefühl ihn treibt und sein Verstand ihm erlaubt, ist eine Memme, wer weiter geht, ist ein Dummkopf."
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Re: Bulldog bi8ssle lauter stellen?
spi hat geschrieben: Ich fahre jetzt 2 Jahre die Krause ohne Eintragung, weil jebet ja net für BJ.05. In Kilometer macht das 15'000. Nix passiert bis jetzt.
Dann warst Du damit wahrscheinlich auch schon bei der Hauptuntersuchung
und hast viel Geld dafür bezahlt, dass unter anderem
"Zustand und Lautstärke der Auspuffanlage durch Wahrnehmung des Prüfers beurteilt"
wurden und ihm ist nichts aufgefallen
Dann würde ich das sofort reklamieren!
Spätestens beim Einführen des CO-Schnorchels hieß es bei mir immer:
"Das mit den Schrauben ist aber nicht original!"
yolo sandro
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Re: Bulldog bi8ssle lauter stellen?
ich habe die: http://www.speedpro.de/wom/Barracuda/im ... /index.htm
sind nach einer gewissen einfahrphase selbst mit killer nicht unbedingt leise
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Marek
Grüße aus dem Spreewald!
Wer bis zum Hals in der Scheiße steckt sollte den Kopf nicht hängen lassen!
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Re: Bulldog bi8ssle lauter stellen?
Steve hat geschrieben:
Wenn du nicht umbauen und schön mit gutem Sound willst
http://www.gegbike.de/
Steve
yep
Play it loud Mutha !
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Re: Bulldog bi8ssle lauter stellen?
sandro hat geschrieben:spi hat geschrieben: Ich fahre jetzt 2 Jahre die Krause ohne Eintragung, weil jebet ja net für BJ.05. In Kilometer macht das 15'000. Nix passiert bis jetzt.
Dann warst Du damit wahrscheinlich auch schon bei der Hauptuntersuchung
und hast viel Geld dafür bezahlt, dass unter anderem
"Zustand und Lautstärke der Auspuffanlage durch Wahrnehmung des Prüfers beurteilt"
wurden und ihm ist nichts aufgefallen
Dann würde ich das sofort reklamieren!
Spätestens beim Einführen des CO-Schnorchels hieß es bei mir immer:
"Das mit den Schrauben ist aber nicht original!"
Der gute DEKRA Prüfer in Rohrbeck hat schon zwei mal HU/AU gemacht.
Wir haben immer nur über die "viel zu kleine Kennzeichenbeleuchtung" gesprochen
Gruß
Stefan
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Re: Bulldog bi8ssle lauter stellen?
Versuch die 5 Euro - Variante, ich nehm an die reicht dir .-)
Gruss Alain
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Re: Bulldog bi8ssle lauter stellen?
Mittlerweile würde ich sagen, dass man mit den originalen Pötten angehalten wird! Die Krause Auslässe könnten bei der Häufigkeit des Umbaus als original eingestuft werden und mit den unverbastelten ist man schon ein Aussenseiter.
Die Auspufftöpfe zu Rudi schicken ist kein Aufwand. Nur mal anrufen und bei 500km Jahresfahr"leistung" kannst Du sicher zwei Wochen auf die Teile verzichten, oder?
Ohne Eintragung könntest Du mit insgesamt 200,- bis 220,- Euro hinkommen. Ist aber nur geschätzt...
Eddie
Die Auspufftöpfe zu Rudi schicken ist kein Aufwand. Nur mal anrufen und bei 500km Jahresfahr"leistung" kannst Du sicher zwei Wochen auf die Teile verzichten, oder?
Ohne Eintragung könntest Du mit insgesamt 200,- bis 220,- Euro hinkommen. Ist aber nur geschätzt...
Eddie
Es liegt in der Natur des Menschen vernünftig zu denken und unvernünftig zu handeln.