Intermot 2010

Hier könnt Ihr alles über Eure Messererlebnisse loswerden
Benutzeravatar

Topic author
Eddie
Beiträge: 3730
Registriert: Montag 14. April 2003, 20:23
Vorname: Ralf
Wohnort: Wesseling
Alter: 63

Intermot 2010

Beitrag von Eddie »

Hallo,

werden nächste Woche Mittwoch zur Intermot fahren. Vielleicht trifft man sich da auf einen Kaffee...

In diversen Zeischriften gibt es Ermässigungscodes, um diese bei der Online Bestellung anzugeben. 10,- statt 14,- Euro Eintritt incl. Bahnticket der VRS, KVB und VRR.
Da nicht jeder die Tickets umsonst bekommt, finde ich das Angebot ok.

Eddie (und Doro)
Es liegt in der Natur des Menschen vernünftig zu denken und unvernünftig zu handeln.
Benutzeravatar

Axman
Moderator
Beiträge: 4100
Registriert: Mittwoch 5. Februar 2003, 13:00
Vorname: Axel
Wohnort: 58708 Menden
Alter: 79

Re: Intermot 2010

Beitrag von Axman »

Hallo Eddie,

ist der Mittwoch nicht "Händler-Tag"? Oder vertue ich mich da? Ansonsten werde ich auch am Mittwoch aufschlagen..

Meine Karte hat beim ADAC 11€ gekostet

Gruß

Axel
...es ist ein Zeichen von Intelligenz seine Grenzen zu kennen..
Benutzeravatar

Doggenanbeter
Beiträge: 118
Registriert: Sonntag 3. August 2008, 11:24
Vorname: Fritze
Wohnort: Gaildorf
Alter: 61

Re: Intermot 2010

Beitrag von Doggenanbeter »

Ja Hallo auch,

ich bin auch da. Allerdings von Dienstag bis Sonntag. Wir stellen in Halle 07.1 E048 aus und haben bestimmt auch nen Kaffee für euch.

Würde mich freuen den einen oder die andere zu sehen.

Gruß

vom Doggenanbeter
Benutzeravatar

ff007
Beiträge: 5564
Registriert: Samstag 4. Oktober 2008, 12:16
Vorname: Frank
Wohnort: Langenhagen
Alter: 56
Kontaktdaten:

Re: Intermot 2010

Beitrag von ff007 »

also mir scheint

es gibt nur rentner :mrgreen:

freizeit habendes gesindel :mrgreen:

und arbeitendes volk :alright:

also wir sind auf das we beschränkt

somit bleibt uns wenn alles klappt der samstag oder der sonntag ;(((

grüsse frank

Boxter

Re: Intermot 2010

Beitrag von Boxter »

Hallo,

sind wohl Freitag dort anwesend, Karte gibt es über Motorrad zu 10 Euro das Stück inclusive Hin und Rückfahrt mit der Bahn usw. VRR und VRS

WWW.intermot-koeln.de

Gutscheincode: MOTORRAD
Benutzeravatar

Axman
Moderator
Beiträge: 4100
Registriert: Mittwoch 5. Februar 2003, 13:00
Vorname: Axel
Wohnort: 58708 Menden
Alter: 79

Re: Intermot 2010

Beitrag von Axman »

Moin Doggenanbeter,

wer ist denn "wir" die da ausstellen? Ohne Lageplan durch eine Halle zu irren um einen Aussteller zu finden dessen Namen man nicht kennt macht nicht wirklich Spass...

Gruß

Axman
...es ist ein Zeichen von Intelligenz seine Grenzen zu kennen..
Benutzeravatar

Steve
Beiträge: 4092
Registriert: Dienstag 18. Juli 2006, 15:19
Vorname: Steve
Wohnort: Dorf

Re: Intermot 2010

Beitrag von Steve »

Axman hat geschrieben: Ohne Lageplan durch eine Halle zu irren ...
den bekommst du doch am Eingang :roll:

Axman hat geschrieben: macht nicht wirklich Spass...
Dann wollen wir dir mal nicht den Spaß verderben :roll:
http://www.kwsuspension.de/de/index.php
"Die einen kennen mich, die anderen können mich!"
*Konrad Adenauer
Benutzeravatar

Topic author
Eddie
Beiträge: 3730
Registriert: Montag 14. April 2003, 20:23
Vorname: Ralf
Wohnort: Wesseling
Alter: 63

Re: Intermot 2010

Beitrag von Eddie »

Übrigens gibt es keine Händlertage bei der Intermot.

habe mir extra Urlaub genommen, um in Ruhe alles anschauen zu können. "Alles" wird eh nicht klappen, aber vielleicht wird es nicht so voll.

Eddie
Es liegt in der Natur des Menschen vernünftig zu denken und unvernünftig zu handeln.
Benutzeravatar

Der Christian
Beiträge: 6001
Registriert: Donnerstag 9. September 2004, 16:40
Vorname: Christian
Wohnort: Bergisch Gladbach
Alter: 60

Re: Intermot 2010

Beitrag von Der Christian »

Eddie hat geschrieben:Übrigens gibt es keine Händlertage bei der Intermot.
So ist es, ich selber werde Donnerstag beruflich, und Samstag privat da sein.
Gruß,

Der Christian

V2/8.......................................sonst nichts :!:
Benutzeravatar

Axman
Moderator
Beiträge: 4100
Registriert: Mittwoch 5. Februar 2003, 13:00
Vorname: Axel
Wohnort: 58708 Menden
Alter: 79

Re: Intermot 2010

Beitrag von Axman »

...und auch leider keine Camping-Möglichkeit wie in all den vorherigen Jahren :evil:

Gottseidank habe ich vorher gefragt...sonst wäre ich mit dem WoMo hingefahren und hätte dann versuchen müssen, das Ding irgendwo in Köln zu parken :?

Das mit "kein Händlertag" haben die mir dann auch gesagt..danke trotzdem.

Gruß

Axman
...es ist ein Zeichen von Intelligenz seine Grenzen zu kennen..
Benutzeravatar

Der Christian
Beiträge: 6001
Registriert: Donnerstag 9. September 2004, 16:40
Vorname: Christian
Wohnort: Bergisch Gladbach
Alter: 60

Re: Intermot 2010

Beitrag von Der Christian »

Hi Axel,

schau mal auf die Webseite, es gibt 2 Campingmöglichkeiten in der Nähe. ca. 4Km.
Gruß,

Der Christian

V2/8.......................................sonst nichts :!:
Benutzeravatar

Doggenanbeter
Beiträge: 118
Registriert: Sonntag 3. August 2008, 11:24
Vorname: Fritze
Wohnort: Gaildorf
Alter: 61

Re: Intermot 2010

Beitrag von Doggenanbeter »

Hallo Steve,

Danke für die Recherche. Stimmt ich hätte ja auch schreiben können auf welchem Stand ich bin. Also Axmann, auf dem Stand der KW automotive. Wir entwickeln Fahrwerke unter anderem auch für Quads. Daher sind wir auf der Intermot. Ich hab mal nen Prototyp für die (meine) Dogge bauen lassen und bring den bestimmt auch mit. Ich geh mal davon aus, dass der noch bis Freitag fertig wird.

Gruß
vom Doggenanbeter
Benutzeravatar

Black Dog
Beiträge: 1764
Registriert: Donnerstag 3. April 2008, 15:12
Vorname: Michael
Wohnort: An der Einhausung
Alter: 62

Re: Intermot 2010

Beitrag von Black Dog »

... ich biete mich als Tester an - natürlich völlig kostenlos für Euch :lol:
Denke mal, ich werde mir einen Kaffee am Sa bei Euch abholen ...
Gruß Michel

Wieder ein V2 - jetzt 90° quer
Benutzeravatar

Doggenanbeter
Beiträge: 118
Registriert: Sonntag 3. August 2008, 11:24
Vorname: Fritze
Wohnort: Gaildorf
Alter: 61

Re: Intermot 2010

Beitrag von Doggenanbeter »

ne ne, dass mach ich schon selbst. Wenn das klappt (das Wetter mitspielt) dann werde ich in diesem Jahr noch die ersten Testfahrten machen. Ich denke ich muss dann noch mit den Federraten spielen. Die Kennungen des Dämpfers sind wohl schon so in Ordnung.
Benutzeravatar

WullDee
Beiträge: 6168
Registriert: Donnerstag 21. September 2006, 14:32
Vorname: Waldi
Wohnort: Steinhuder Meer
Alter: 57
Kontaktdaten:

Re: Intermot 2010

Beitrag von WullDee »

Ja Moin!
Wir werden uns wohl dem Christian anschliessen und ebenfalls am Samstag auf der Intermot aufschlagen!
Fritze, das mit dem Kaffee werden wir wohl in Anspruch nehmen ... brüh' schon mal so 2-3 Kannen vor, he he he.
Die linke Hand zum Gruß,
Waldi

Bild

YouTube ...... https://www.youtube.com/user/WullDee
Instagram ... https://www.instagram.com/wull_dee/
Antworten