Seite 1 von 1

SW-Motech ist kulant

Verfasst: Montag 20. September 2010, 12:23
von Pumpe
Hallo Zusammen
Wie bereits an anderer Stelle beschrieben, hat sich bei meinen Quick-Lock-Seitenkofferträgern eines der am eigentlichen Befestigungsblech angescheissten `Haltenockenbleche`verabschiedet. Die Schweissnaht war gebrochen, bzw. einer der 2 Schweisspunkte war am Grundblech gar nicht vorhanden. Dumme Situation, wenn man mit vollen Koffern beim Hotel die Heimreise antreten will.... :(
Trotz abgelaufener Garantie habe ich von SW-Motech innerhalb von 3 Tagen kostenfrei Ersatz bekommen! Fehler können passieren, die Frage ist jedoch wie man damit umgeht. Aus meiner Sicht: Ein grosses Lob an SW-Motech. :-D

Gruss Pumpe

Re: SW-Motech ist kulant

Verfasst: Montag 20. September 2010, 15:17
von Luzy
Pumpe hat geschrieben: Trotz abgelaufener Garantie habe ich von SW-Motech innerhalb von 3 Tagen kostenfrei Ersatz bekommen! Fehler können passieren, die Frage ist jedoch wie man damit umgeht. Aus meiner Sicht: Ein grosses Lob an SW-Motech. :-D

Gruss Pumpe
Das ist wirklich sehr kulant und spricht für SW-Motech!
Gut, dass du es berichtet hast!

Re: SW-Motech ist kulant

Verfasst: Montag 20. September 2010, 16:39
von GID
wolf ist in der vergangenheit auch von deren kullanz begeistert gewesen!!
ist auch nen top laden!! da sieht man halt das von bikern für biker produziert wird und nicht von irgendwelchen hannebambeln die von tuten und blasen keine ahnung haben!!

Re: SW-Motech ist kulant

Verfasst: Montag 20. September 2010, 19:14
von yeti
Jau :-D
Super Qualität und super Service.
Diese Erfahrung hab ich auch schon gemacht,da ich irgendein Teil brauchte....und es dann kostenfrei zugesandt
bekam.Auch Positives spricht sich rum :mrgreen:
Gruss Tomi