SW-Motech ist kulant

hier könnt Ihr Eure Meinung zur Bulldog hinterlassen

Topic author
Pumpe

SW-Motech ist kulant

Beitrag von Pumpe »

Hallo Zusammen
Wie bereits an anderer Stelle beschrieben, hat sich bei meinen Quick-Lock-Seitenkofferträgern eines der am eigentlichen Befestigungsblech angescheissten `Haltenockenbleche`verabschiedet. Die Schweissnaht war gebrochen, bzw. einer der 2 Schweisspunkte war am Grundblech gar nicht vorhanden. Dumme Situation, wenn man mit vollen Koffern beim Hotel die Heimreise antreten will.... :(
Trotz abgelaufener Garantie habe ich von SW-Motech innerhalb von 3 Tagen kostenfrei Ersatz bekommen! Fehler können passieren, die Frage ist jedoch wie man damit umgeht. Aus meiner Sicht: Ein grosses Lob an SW-Motech. :-D

Gruss Pumpe
Benutzeravatar

Luzy
Beiträge: 6423
Registriert: Dienstag 16. Mai 2006, 17:28
Vorname: Verena
Wohnort: 75175 Pforzheim
Alter: 65

Re: SW-Motech ist kulant

Beitrag von Luzy »

Pumpe hat geschrieben: Trotz abgelaufener Garantie habe ich von SW-Motech innerhalb von 3 Tagen kostenfrei Ersatz bekommen! Fehler können passieren, die Frage ist jedoch wie man damit umgeht. Aus meiner Sicht: Ein grosses Lob an SW-Motech. :-D

Gruss Pumpe
Das ist wirklich sehr kulant und spricht für SW-Motech!
Gut, dass du es berichtet hast!
Ich bin meistens teuflisch gut drauf!
Benutzeravatar

GID
Beiträge: 4641
Registriert: Montag 17. November 2003, 18:00
Vorname: Gid, Guido
Wohnort: MR- Amöneburg
Alter: 58

Re: SW-Motech ist kulant

Beitrag von GID »

wolf ist in der vergangenheit auch von deren kullanz begeistert gewesen!!
ist auch nen top laden!! da sieht man halt das von bikern für biker produziert wird und nicht von irgendwelchen hannebambeln die von tuten und blasen keine ahnung haben!!
...V-ZWO :onfire: Gruss gid

_______________________________________
Ein paar Kurven mit mir… Kamera -> Maddog

Dolomiten- Karerpass Richtung Fassatal 2013
http://www.youtube.com/watch?v=m0z4FIS_ZQ0

Dolomiten, Auffahrt zum Würzjoch Juni 2010
http://www.youtube.com/watch?v=yqv4trrnZro

Topic author
yeti

Re: SW-Motech ist kulant

Beitrag von yeti »

Jau :-D
Super Qualität und super Service.
Diese Erfahrung hab ich auch schon gemacht,da ich irgendein Teil brauchte....und es dann kostenfrei zugesandt
bekam.Auch Positives spricht sich rum :mrgreen:
Gruss Tomi
Antworten