Dürfen er auch 3 dB mehr sein?

hier könnt Ihr Eure Meinung zur Bulldog hinterlassen
Benutzeravatar

Topic author
ronald53
Beiträge: 601
Registriert: Montag 12. Januar 2009, 11:08
Vorname: Ronald
Wohnort: Groet, NL
Alter: 70

Dürfen er auch 3 dB mehr sein?

Beitrag von ronald53 »

Hallo,

Ich werde am 3-ten Juni mein Hund mal ins Fremde fahren, dass heißt, ich komm auch nach Monschau. Mein Hund hat Laser Duotech Auspuffe weil es sich hier um den „Fully Loaded“ Version handelt. Diese Duotechs kann man legal mit dem „Legal Inserts“ fahren oder etwas sportlicher :wink: mit dem „Sport Inserts“, sehe Bild. Das unterschied ist 3dB, macht ein SuperSound. Ohne Killer sind diese Auspuffe meiner Meinung nach viel zu laut.

Was glaubt ihr, könnte ich es mit den Sport Inserts versuchen? Und den Legal Inserts im Gepäck mitnehmen falls es schief geht?

Ich auch mal auf ein Holländisches Motorforum gelesen die Polizei mit einem Stab Prüft welchen Insert drin ist. Und das man den Polizei tauschen könnte mittels den Anpassung im zweiten und dritten Bild. Glaubt ihr so etwas würde helfen?

Gruß,
Ronald
Dateianhänge
inserts.jpg
insert2.jpg
insert3.jpg
Benutzeravatar

Black Dog
Beiträge: 1764
Registriert: Donnerstag 3. April 2008, 15:12
Vorname: Michael
Wohnort: An der Einhausung
Alter: 62

Re: Dürfen er auch 3 dB mehr sein?

Beitrag von Black Dog »

Egal was Du drin hast - wenn die Kontrolle meint, es ist zu laut, dann hast Du erstmal ein Erklärungsproblem.

no risk - no fun ... :roll:
Gruß Michel

Wieder ein V2 - jetzt 90° quer
Benutzeravatar

D13982
Beiträge: 94
Registriert: Freitag 1. Mai 2009, 18:25
Wohnort: Möckern (b. Magdeburg)
Alter: 35
Kontaktdaten:

Re: Dürfen er auch 3 dB mehr sein?

Beitrag von D13982 »

Wenn ich mir über meinen Auspuff Gedanken machen würde, dann hätte ich keinen Schlaf mehr.
Nichts geht über freie Sicht bis zu den Ventilen.

Gell, Yalle? :mrgreen:
Benutzeravatar

Wuz
Beiträge: 3472
Registriert: Dienstag 7. Dezember 2004, 11:05
Vorname: *
Wohnort: ******
Alter: 57

Re: Dürfen er auch 3 dB mehr sein?

Beitrag von Wuz »

Leutz, der Kollege hat ein gelbes Kennzeichen, da läuft es anders
Benutzeravatar

Topic author
ronald53
Beiträge: 601
Registriert: Montag 12. Januar 2009, 11:08
Vorname: Ronald
Wohnort: Groet, NL
Alter: 70

Re: Dürfen er auch 3 dB mehr sein?

Beitrag von ronald53 »

Wuz hat geschrieben:Leutz, der Kollege hat ein gelbes Kennzeichen, da läuft es anders
Stimmt. Das heisst: bei uns gibt es wenig Erger wann da kein dB-killer drin ist :) . Aber am generellen Motorforum gibt es viele Leute die sich ein dB-killer kaufen wenn ein Deutschlandbesuch geplant ist 8-[ . Das nächste Video ist hier ziemlich bekannt: http://www.youtube.com/watch?v=Kvwl4kl7sxI" onclick="window.open(this.href);return false; cop.gif

Gruss,
Ronald
Benutzeravatar

moppedwolf
Labertaschen Moderator
Beiträge: 7026
Registriert: Samstag 26. Oktober 2002, 10:14
Vorname: Wolf
Wohnort: Versmold/NRW
Alter: 59

Re: Dürfen er auch 3 dB mehr sein?

Beitrag von moppedwolf »

Wuz hat geschrieben:Leutz, der Kollege hat ein gelbes Kennzeichen, da läuft es anders
Ebent, und dann noch in der Eifel!!! Da schauen die Beamten am Wegesrand ganz besonders schnell nach, denn das sind ruckzuck "verdiente" 75,-€ für den dt. Staatssäckel.

Einzige wirkliche Empfehlung muss somit lauten: Schraub an der Landesgrenze die legalen rein.
Du kannst ja die Sports mitnehmen, aber in der Eifel wäre ich damit vorsichtig!
Denn sonst kann es im Wiederholungsfall auf Dauer teuer werden. :shock:

tschööööö :wave:
WolfsGruss :wave: Unfall? Früher hatte ich zwei linke Hände, heute eine rechte! :mrgreen:
Cop'n'crashfree season!!![/i] :wink:
Antworten