07. September im Motorpark Lohne

Benutzeravatar

Axman
Moderator
Beiträge: 4100
Registriert: Mittwoch 5. Februar 2003, 13:00
Vorname: Axel
Wohnort: 58708 Menden
Alter: 79

Beitrag von Axman »

Moin,

irgendwie habe ich an diesem Wochenende - trotz Geburtstag - den tiefen Griff ins Klo getan.. :evil: Zuerst verpasse ich den Christian mit Anhang (und ich hätte sooo gerne das Ständchen gehört..)dann bin ich kaum in Lohne angekommen, da ruft meine Frau an und sagt, dass gerade die ganze Münchner Verwandschaft zu einem Geburtstagsüberraschungsbesuch angekommen sei.. :? :evil:

Da freut man sich wochenlang auf ein Treffen, bekommt nach langem hin- und her den Abfahrts-Zeitpunkt geregelt (O-Ton Ralf MK "..wenn ihr noch früher losfahren wollt bleib ich mitm Arsch im Bett..") ändert x-mal den Treffpunkt, kommt tatsächlich mit allen zeitig los, ist sogar vor der vereinbarten Zeit am Treffpunkt "Rasthof Münsterland" (Rookie, der bis Münster eine andere Autobahn gefahren war, kam auf die Minute genau an :shock: der Pünktlichkeits-Pinkacker hat warscheinlich auf dem Seitenstreifen gehalten um das hinzukriegen.. :lol: ) und kommt dann genau zum vereinbarten Zeitpunkt am Rasthof Lohne an...und dann sowas :evil:

Nach dem grossen Begrüssungs-Hallo habe ich mir das Frühstücks-Buffet dann doch noch gegönnt (...warum soll man eigentlich morgens noch keinen Räucher-Aal essen?? Zumal wenn man neben Yalle sitzt, bei dessen Portion Rührei, Speck, Würstchen, Brötchen etc.. der Wirt garantiert Minus gemacht hat?.. :shock: :wink: )

Da der erste Teil der Ausfahrt zurück in Richtung Osnabrück ging, bin ich da auch noch mitgefahren, musste mich aber, genau wie Rookie, am ersten Stop leider schon wieder verabschieden. Dessen Abfahrt habe ich dann irgendwie verpasst, konnte ihn aber auf der Autobahn wieder einholen (angeblich war er noch tanken und hat sich danach verfahren... :lol: :cool: ) wo sich dann ab Münster unsere Wege wieder getrennt haben. Um ca. 14:00 Uhr war ich dann Zuhause wo ich noch einen netten Nachmittag mit der "buckligen" verbracht habe.. :roll:

Eine kritische Anmerkung habe ich aber doch noch : die Aufteilung in eine "flotte" und eine "langsame" Gruppe funktioniert nicht..und vor allem : was heisst "flott"?? Meines Wissens nach sind auf Landstrassen doch sowieso nur 100 Km/h erlaubt, und so schnell war auch die langsame Gruppe allemal. Erschwerend kam hinzu, dass wir sehr viele Motorräder waren, dass Anfänger dabei waren und dass die Ortskundigen Tour-Guides mit ihrer Aufgabe, die Gruppe zu führen, offensichtlich überfordert waren (auf befragen gab z.B. der Suzuki-Fahrer zu, dass er keine Ahnung hätte was von ihm erwartet würde, dass es auch vorher nicht besprochen worden sei.. :o ) und das führte dann zu dem üblichen Chaos...was schade war.

Bis zum nächsten mal, viele Grüße an alle

Axman
...es ist ein Zeichen von Intelligenz seine Grenzen zu kennen..

Burki

Beitrag von Burki »

Viggi hat geschrieben: @Burki ... danke nochmal ... :wink:
lg verena
...gern geschehen :cool:
Mokelito hat geschrieben: @Burki: dann würde ich mir an Deiner Stelle den Topham oder Krause-Kit gönnen.
Mal schau´n...irgendwas kommt :twisted:
Benutzeravatar

MissBitch
Beiträge: 1888
Registriert: Sonntag 4. Februar 2007, 14:27
Vorname: Atty
Alter: 56

Beitrag von MissBitch »

@Viggi und Ralf wo bleiben den eure schöne Bilder von all die liebe Leute von Sonntag. :-D
Benutzeravatar

Vrensche
Beiträge: 796
Registriert: Donnerstag 27. März 2008, 22:36
Vorname: Vrensche
Wohnort: Versmold
Alter: 51

Beitrag von Vrensche »

@atty .. werd mich mal durchkämpfen und mal schauen wie ich sie einstellen kann ...
sind zwar nur 4 aber wirklich schöne bilder ...
:oops: Liebe Mädchen kommen in den Himmel, :twisted: ich komm überall hin ... Bild

Burki

Beitrag von Burki »

Hallo,
noch ein paar Fotos gibt es hier zu sehen:

Bilder

Edit:
Ich habe die Bilder in 800x600 konvertiert...zur besseren Darstellung bei Pixum !
Benutzeravatar

ralf-mk
Beiträge: 2691
Registriert: Dienstag 13. September 2005, 19:51
Vorname: Ralf
Wohnort: Menden
Alter: 59

Beitrag von ralf-mk »

... ja Atty ich weiß. Aber ich und PC und Bilder oder Videos. Hab ich einfach kein Draht zu. Werd mal gucken was geht. Erstmal alle kleiner machen ...

Gruß, Ralf

Burki

Beitrag von Burki »

@Ralf
schick mir Bilder per Mail (Adresse ii meinem Profil) und ich setze sie ins Album !

Burki
Benutzeravatar

ralf-mk
Beiträge: 2691
Registriert: Dienstag 13. September 2005, 19:51
Vorname: Ralf
Wohnort: Menden
Alter: 59

Beitrag von ralf-mk »

@Burki: geht net. Über web.de kannste nur `n paar MB versenden. Da krieg ich dann gerad mal `n halbes Bild wech ...
Benutzeravatar

chim
Beiträge: 1966
Registriert: Donnerstag 11. Oktober 2007, 11:04
Vorname: Norbert
Wohnort: Erding

Beitrag von chim »

was is mit Seiten wie Picasa oder Pixum?

Anmelden, hochladen & her mit dem Link - fertig is der Lack...
Benutzeravatar

Wildsau
Beiträge: 1979
Registriert: Donnerstag 21. Juni 2007, 01:38
Vorname: Uli
Wohnort: 58640 Iserlohn
Alter: 55
Kontaktdaten:

Beitrag von Wildsau »

hier, forum...
oben der button "Bildanpassung".
echt einfach, brauch nix eingestellt zu werden.
dürfte sogar -ralfsicher- sein ;-)

und NEID auf eure Tour
RIP Wildsau - DerDickä 03.05.10 - Die Dogge 29.09.13
Benutzeravatar

Blubber
Beiträge: 2314
Registriert: Montag 17. Oktober 2005, 16:39
Vorname: Ralf
Wohnort: Pforzheim
Alter: 65

Beitrag von Blubber »

Uli04 hat geschrieben:
und NEID auf eure Tour

DITO
Meine Meinung steht fest - bitte verwirren Sie mich nicht
mit Tatsachen !
Benutzeravatar

moppedwolf
Labertaschen Moderator
Beiträge: 7026
Registriert: Samstag 26. Oktober 2002, 10:14
Vorname: Wolf
Wohnort: Versmold/NRW
Alter: 59

Beitrag von moppedwolf »

Hi.
Vrensche konnte Ihre pics nicht hochladen, also probier ich das mal im Album aus.
http://forum.bulldog-bt1100.de/album_cat.php?cat_id=13
ganz nach unten scrollen :wink:

ciaoi :wave:
WolfsGruss :wave: Unfall? Früher hatte ich zwei linke Hände, heute eine rechte! :mrgreen:
Cop'n'crashfree season!!![/i] :wink:

Burki

Beitrag von Burki »

Moin
Jo...guuut gemacht!
Hab´mich sogar erkannt :lol: :lol:

Burki
Benutzeravatar

moppedwolf
Labertaschen Moderator
Beiträge: 7026
Registriert: Samstag 26. Oktober 2002, 10:14
Vorname: Wolf
Wohnort: Versmold/NRW
Alter: 59

Beitrag von moppedwolf »

Yepp, ich Dich auch!


Wenn schon net im Rückspiegel gesehen dann wenigtens uffm Foto. :twisted:

Ein Bild von Rookie hab ich schmerzlich vemisst, hätte ihn gern mal wieder gesehen. :roll:

Gruss
Wolf
WolfsGruss :wave: Unfall? Früher hatte ich zwei linke Hände, heute eine rechte! :mrgreen:
Cop'n'crashfree season!!![/i] :wink:
Antworten