Zurück aus Hohgeiß

Benutzeravatar

Balistic
Beiträge: 290
Registriert: Freitag 8. Juni 2007, 09:11
Vorname: Helge
Wohnort: Ludwigsburg
Alter: 46

Re: Zurück aus Hohgeiß

Beitrag von Balistic »

stoppelhopser hat geschrieben:Nachdem ich gesundheitlich recht angeschlagen ne kurze Nacht verbracht hatte, wollte ich auf dem Rückweg keine Schwierigkeiten einbauen und hab mich deswegen an WUZ gehängt. Bis Kassel Autobahn, aber dann wollten wir doch noch ein paar Kurven fahren. Also ab zum Edersee und von dort Richtung Meschede. Lediglich meines Gesundheitszustandes ist es geschuldet, das ich das erste Mal in meinem Leben vom Sauerland aus nach Hause über die Bahn gefahren bin. Waren trotzdem noch sieben Stunden auf dem Moped und danach ging wirklich garnix mehr.
War aber ne spaßig Aktion so kurzfristig noch bei euch aufzuschlagen und mit der Unterstützung von WUZ, Sonja und Ballistic (yepp, ich hab mir den Nickname gemerkt!!!) auf dem Rückweg unterhaltsam. Mein neuer Avatar stammt übrigens von der Rücktour aus dem Harz - einen Satz, den sich Mopedfahrer ruhig tätowieren lassen sollten! :mrgreen:

Entspannte Grüße aus von der härtesten Sozia von allen,
Stoppelhopser
:lol: Schön das ihr wohlbehalten zuhause angekommen seid.
Aber ich will nicht wissen, wie du fährst wenn du gesund bist... und ohne Sozia... :?

Grüße
Volker
Das Wort "Würde" kennen manche Menschen nur noch als Konjunktiv II in dem Satz: "Für Geld würde ich alles machen."
-- Author unknown --
Benutzeravatar

Bulldog1442
Beiträge: 180
Registriert: Dienstag 6. Januar 2009, 21:18
Vorname: Micha
Wohnort: Umgezogen Freckenfeld Pfalz
Alter: 45

Re: Zurück aus Hohgeiß

Beitrag von Bulldog1442 »

Hallo an alle!

Hier ist der Teufel mit seiner Braut... wir sind noch im osten unterwegs... aber seid gestern nachmittag nur noch geiles wetterle...
haben uns sehr gefreut euch alle wieder zu sehen und freuen uns schon auf das nächste mal... einmal im jahr muss man eben seine familie treffen... egal was für wetter.
wir werden am donnerstag wieder entgültig zu hause sein und bis dahin noch die fahrten mit unserem hündchen geniessen...
nachher erstmal ein dickes softeis made in eastgermany.... da geht nix drüber...

bleibt alle gesund und munter bis wir uns wieder sehen...

teuflische grüße mareike und micha... :twisted:
Benutzeravatar

skull
Beiträge: 413
Registriert: Dienstag 20. Oktober 2009, 16:19
Wohnort: Isernhagen/ Altwarmbüchen
Alter: 54

Re: Zurück aus Hohgeiß

Beitrag von skull »

da ich ja noch Nachts eine nicht so tolle SMS bekommen habe, musste ich mich leider früh und fast ohne Verabschiedung alleine nach Hause fahren. Da ich noch voll im Gedanken war und der Nebel sein weiteres dazu getan hat hab ich mich drei mal ablichten lassen aber nur von vorne und 10-20 km drüber.
Na ja möchte mich noch mal bei allen bedanken die mich so toll aufgenommen haben und freue mich auf das nächste Jahr euch alle wieder zu sehen.
Ach ja zu Hause hat sich alles wieder eingerenkt.
Gruß Ingo und danke an das Orga Team saubere Leistung :=D>: :=D>: :=D>: :notworthy: :notworthy: :=D>: :=D>: :=D>:

Motsch

Re: Zurück aus Hohgeiß

Beitrag von Motsch »

Wir möchten uns auch noch schön brav und artig bei den Orga-Team bedanken... thanks.gif
Denke da hängt ne Menge Arbeit dran.
Ansonsten is schon alles gesagt worden...zum aussetzen gibt's ja bekanntlich immer was, aber uns hats bestens gefallen...
Dann bis nächstes Jahr im Saarland :wave:

Grüße
Bine und Dietmar
Benutzeravatar

ralf-mk
Beiträge: 2691
Registriert: Dienstag 13. September 2005, 19:51
Vorname: Ralf
Wohnort: Menden
Alter: 59

Re: Zurück aus Hohgeiß

Beitrag von ralf-mk »

... wat für ne Sause.

Lange nicht mehr 4 Tage hintereinander so viel Spaß gehabt (u. soo viel gesoffen).

Der Hit war ja dieser running-gag von der Damentoilette, abgerollt vor lachen, und die Hölle-Party.
Da waren, glaub ich, alle sowas von gut drauf, daß es richtig schön war nur glückliche BOC`ler zu sehen, auch wenn einige, mehr oder weniger, sternhagelvoll waren, hehe. Wat für`n positiv verstrahlter Haufen wir sind.

Die Ausfahrten machten mächtig Laune. Danke an Sandro, Thorsten, Volker u. nicht zu vergessen, der ruhige unscheinbare Fritze. Dirk/Maggi u. Vrensche für`s hin u. rückreisen (samt Markus), Jörg u. Trine u. Orgabeteiligten für dieses super Wochenende.

Wieder nette neue Leutz kennengelernt auf die ich mich jetzt schon freu diese wiederzusehen, auf alle andern sowieso.

Nach dem Treffen ist vor dem Treffen ...
Benutzeravatar

GID
Beiträge: 4641
Registriert: Montag 17. November 2003, 18:00
Vorname: Gid, Guido
Wohnort: MR- Amöneburg
Alter: 58

Re: Zurück aus Hohgeiß

Beitrag von GID »

soooo, jetzt erstmal zwei flaschen zorger schmiedefeuer bestellt.... das leckerste was mir als nachtisch je über die zunge und unter den gaumen gekommen ist!!!!!
alleine deshalb hat sich die reise schon gelohnt!!

http://www.harzplus.de/shop/catalog/pro ... cts_id=125
...V-ZWO :onfire: Gruss gid

_______________________________________
Ein paar Kurven mit mir… Kamera -> Maddog

Dolomiten- Karerpass Richtung Fassatal 2013
http://www.youtube.com/watch?v=m0z4FIS_ZQ0

Dolomiten, Auffahrt zum Würzjoch Juni 2010
http://www.youtube.com/watch?v=yqv4trrnZro
Benutzeravatar

Doggerla
Beiträge: 2302
Registriert: Dienstag 23. Mai 2006, 16:04
Vorname: Manni
Wohnort: Aurachtal
Alter: 66

Re: Zurück aus Hohgeiß

Beitrag von Doggerla »

GID hat geschrieben:soooo, jetzt erstmal zwei flaschen zorger schmiedefeuer bestellt.... das leckerste was mir als nachtisch je über die zunge und unter den gaumen gekommen ist!!!!!
alleine deshalb hat sich die reise schon gelohnt!!

http://www.harzplus.de/shop/catalog/pro ... cts_id=125" onclick="window.open(this.href);return false;
Dann wäre die Hochspannung bei Dir wahrscheinlich auch gut angekommen, Zitat: "der rassige Herrenlikör" gemacht aus Kräutern mit ebenfalls 56 Umdrehungen :cool:
Benutzeravatar

vossybear
Beiträge: 400
Registriert: Montag 27. Oktober 2008, 21:53
Vorname: Volker
Wohnort: Maßbach
Alter: 60

Re: Zurück aus Hohgeiß

Beitrag von vossybear »

Super Treffen , Super Leute , danke euch allen für dieses geile WE.
Ich habe am Sonntag morgen noch mit den beiden Bulldogfahrern und dem FZ-ler ,die beim Aufbau des Fotoshootings direkt daneben geparkt haben , in meinem Hotel beim Frühstück zusammengesessen.
Aus der Bulldogperspektive sah die Parkordnung schon sehr seltsam aus und unser Empfang (über 100 kleffende Doggenherrchen und Frauchen) das war schon ein Schock für die drei.
Ich habe ihnen dann erklärt , die wollen doch nur spielen und das sie es nicht Ernst nehmen sollen , wir sind doch ein netter Haufen.
Deshalb ist es dann ein bisschen später geworden , bis ich noch mal am Hotel war um mich noch von ein paar Leuten zu verabschieden , aber leider nicht mehr da , ich hoffe wir sehen uns spätestens zum nächsten INTERNATIONALEN

der vossybear

baggerfrank
Beiträge: 482
Registriert: Donnerstag 31. März 2011, 22:09
Vorname: Frank
Wohnort: Aschersleben
Alter: 59

Re: Zurück aus Hohgeiß

Beitrag von baggerfrank »

Hi ihr

Wir sind wieder hier in unserem Revier,
das Treffen war schön
Dank dem Orgateam.

Wir sind gut zu Hause angekommen,trotz bischen Nebel und nassen Straßen.
Für uns war das ja fast wie ein Heimspiel.Trotz Harztour waren wir in etwas mehr als
1Stunde zu Hause.

Es war unser erstes Treffen und wie sind super von euch aufgenommen worden.
Da kann ich nur sagen,daß wir wieder kommen.Auch wenn es nächstes Jahr dann mehr 600km
Sind heut Nacht wieder nach Pirmasens auf Baustelle gefahren und ca.2 Uhr30 hier eingeflogen.
Unterwegs habe ich die Schilder nach Trier gesehen. Das kann also von hier nicht mehr allzuweit sein.
Ich werde mal in Routenplaner schauen.

Na denn man sieht sich wieder
Benutzeravatar

Oppa
Beiträge: 260
Registriert: Sonntag 24. September 2006, 11:04
Vorname: Ulli
Wohnort: Mönchengladbach

Re: Zurück aus Hohgeiß

Beitrag von Oppa »

Hallo, dann will ich mich auch mal bei der Orga bedanken,klasse gemacht :-):-):-) .
War mein 1. Treffen wo ich alle Tage dabei war ( Lichtenau& und Monschau nur als Tages Gast).Ihr seid alle gut drauf :beer: . Bin gestern um 17 °° total durchgeweicht angekommen. Heute habe ich einen tierischen Schnupfen, der wohl vom nassen Schlafsack kommt.Wenn es meine Messetermin/Urlaubs planung zulässt werde ich im nächsten wieder dabei sein. So, werde mich jetzt mal mit "Drogen" gegen meinem Schnupfen ins Bett legen. Bis dann.
Gruß Ulli
Gruß Ulli,
V.f.L 4 ever Bild :cool:[album][/album]
Benutzeravatar

Bluedog-NL
Beiträge: 19
Registriert: Donnerstag 24. März 2005, 15:21
Kontaktdaten:

Re: Zurück aus Hohgeiß

Beitrag von Bluedog-NL »

Danke allen! :rockout2: Hope to see you next year or @ our own (international) meeting/tour NNR VI in september.:sunny:
A Chihuahua lover! :-#
Grtz, Bluedog
(a former owner of 2 Bulls, but a Dog owner for always in the heart)
Having no way as way, having no limitation as limitation.
Benutzeravatar

spark76x
Beiträge: 2817
Registriert: Samstag 13. Oktober 2007, 00:34
Vorname: Daniel
Wohnort: Palma de Mallorca
Alter: 55

Re: Zurück aus Hohgeiß

Beitrag von spark76x »

Balistic hat geschrieben:…Aber ich will nicht wissen, wie du fährst wenn du gesund bist... und ohne Sozia...
Ich durfte das vor kurzem sogar noch auf fremdem Mopped und Ihm unbekannten Strassen samt Sozia erleben,
ordentlicher Stiefel das!
Daniel ©?

Ich gebe offen zu mein ganzes Leben von anderen beeinflusst und inspiriert worden zu sein!

Bild

khegi
Beiträge: 91
Registriert: Samstag 31. Mai 2003, 15:44
Wohnort: Leipzig
Alter: 53

Re: Zurück aus Hohgeiß

Beitrag von khegi »

Auch wir sind heute wohlbehalten in Leipzig angekommen. Gestern haben wir noch eine kleine Tour zum Hexentanzplatz unternommen, Wetter war ja doch noch nicht ganz so toll. Dafür hatten heute super Wetter und haben noch einen Zwischenstopp am Kyffhäuser eingelegt. Hab ich meiner Maus mal ein paar Kurven gezeigt. :-D
Das Treffen war wie immer Spitze, auch wenn das Hotel doch noch sehr ostalgisch war, was im Grunde nicht schlimm ist, aber die Preise leider nicht auf diese Ebene lagen. Vielen Dank trotzdem an die Organisatoren, bestimmt war es das Beste welches überhaupt in der Lage war unsere große Truppe unter zu bringen.

Vielen Dank an alle die da waren. Wir hatten sehr viel Spass und freuen uns auf nächstes Jahr.

LG Klaus und Alexi
Benutzeravatar

Balistic
Beiträge: 290
Registriert: Freitag 8. Juni 2007, 09:11
Vorname: Helge
Wohnort: Ludwigsburg
Alter: 46

Re: Zurück aus Hohgeiß

Beitrag von Balistic »

spark76x hat geschrieben:Ich durfte das vor kurzem sogar noch auf fremdem Mopped und Ihm unbekannten Strassen samt Sozia erleben,
ordentlicher Stiefel das!
:shock: Oha, dann bin ich mal auf die nächste Tour gespannt...

Gruß
Volker
Das Wort "Würde" kennen manche Menschen nur noch als Konjunktiv II in dem Satz: "Für Geld würde ich alles machen."
-- Author unknown --
Benutzeravatar

moppedwolf
Labertaschen Moderator
Beiträge: 7026
Registriert: Samstag 26. Oktober 2002, 10:14
Vorname: Wolf
Wohnort: Versmold/NRW
Alter: 59

Re: Zurück aus Hohgeiß

Beitrag von moppedwolf »

skull hat geschrieben:... hat hab ich mich drei mal ablichten lassen aber nur von vorne und 10-20 km drüber.
Keine Panik skull,
da kommt nix, der Aufwand wäre viel zu groß um den Doggenhalter zu ermitteln (was tatsächlich geht;
bei' nem moppedkumpel standen sie mal direkt vor der Tür, aber der war 80 zu schnell!).
Flashlight passiert mir 2-4 Mal wenn ich zu vrensche moppederl! :oops: :mrgreen:
In NRW um Rheda-Wiedenbrück stehen die Dinger an jeder Ecke/Ampel! :evil:

@Manfred: die Hälfte von der Hochspannung steht jetza bei mir inner Bar, die bring ich dann mal zum Gid in 2 Wochen is da Marburg by nights, da passt das dann bestens.
Wir machen dann auch "Stösschen" auf den edlen Spender! thanks.gif

:wave:
WolfsGruss :wave: Unfall? Früher hatte ich zwei linke Hände, heute eine rechte! :mrgreen:
Cop'n'crashfree season!!![/i] :wink:
Antworten