Eschte Frankfordder Musigg!!

Benutzeravatar

Topic author
moppedwolf
Labertaschen Moderator
Beiträge: 7026
Registriert: Samstag 26. Oktober 2002, 10:14
Vorname: Wolf
Wohnort: Versmold/NRW
Alter: 59

Eschte Frankfordder Musigg!!

Beitrag von moppedwolf »

Jaaa endlich gibtz auch mal ebbes goiles an gscheidder Musigg in den Unbilden des youtubes!
Original Frankfordder Musik vom feinsten!

Wer kennt sie noch die Buben von FLATSCH! ??
http://www.youtube.com/watch?v=6fwrXSkxjGs
http://www.youtube.com/watch?v=KvH1blPx ... re=related
http://www.youtube.com/watch?v=f5Br2nZL ... re=related

Die Güte der Musikkunst habbe die Monotonen aussm Rodgau nie erreicht, die Konzerte waren reine Volksfeste und denke ich an FLATSCH! wird mirs Herz so weh!
So ebbes hat die Welt escht nimmer gsehn!
Den Sänger kennt Ihr wohl alle. Gerd Knebel heissta (Glatze bei Badesalz) und hat mir den coolsten Stinkefinger ever gezeigt, wie ich mit meinem Mopped am Baseler Platz zu Frankfordd am maaaain neben ihm anner Ampel im Stoppie zu stehen kam und ihn glatt midder schloderiggen XT-600 moppette auffm Hinnerrad beim Ambbelstart versägt hatte! :mrgreen:
Dem sei ahler Kaddettsche hatt mer aba auch überall erkennen könne!
Beim dicken Gitarristen Olaf Mill wird schon schwieriger, Drummer Seppl Niemeiyer is schon mehr für Insider (jahrelang Frankfordd's JugendMusikBeauftragter!) und den Bassisten hab'sch imho ga'net mehr im Kopp! :oops:

Aaaaah ein Stück hessisches Weltkulturerbe und ein unbedingtes must hear für die Hesse-Fraktion!
Aber latürnich auch alle annnern müsse dem aaach sogleisch kennnelern, ge??!! (vorallem s'vrensche! :band: )

Denn ma im Ernst, die inoffizielle Hesse-Hymne ist doch net des bäppische "Erbarmen zu spät die Hesse komme..."
Die echte und absolute Hessekopp-Hymne ist und bleibt "Ausdringge, ausdringge werd' ma noch derfe!!" (2. link)
der dritte link is ma wieder hyper-aktuell, jetzt im Super-Verarsche-Wahljahr 2009!! :mrgreen:

Aaaarrrggghh das warn noch Zeiddn, ge Ihr Bub'n??? :elephant:
WolfsGruss :wave: Unfall? Früher hatte ich zwei linke Hände, heute eine rechte! :mrgreen:
Cop'n'crashfree season!!![/i] :wink:
Antworten