Neuer Termin 5."Fischköppe Treffen" im Raum HH

Benutzeravatar

Topic author
High-Tower
Beiträge: 553
Registriert: Donnerstag 24. Oktober 2002, 08:32
Wohnort: Elbmarsch
Alter: 53

Beitrag von High-Tower »

Moin Moin,

hier die Teilnehmerliste, welche ich Stefan gemailt habe:
torque_surfer
Klaus Schefe
Olli
Beefeater
Hacky
Stefan Ahrens
Daniel (sehr wahrscheinlich)
und bei gutem Wetter die Jungs aus dem Sauerland
Gruß Lars

bullrider

Schön, dass Ihr alle mitwollt...

Beitrag von bullrider »

Moin zusammen!

Ist wohl Zeit, dass ich mich mal zu Wort melde... :oops:

Also, ich werde dann am 31.05. die Tour organisieren und auch in diesem Forum noch einmal: Beste Genesungswünsche an Deine kleine Tochter Lars :wink: !

Soweit ich das etwa aus den Foren überblicke haben zugesagt für den 31.05.:
Klaus, Olli, Axman, Frank?, Hacky und wen Olli und Axman noch im Schlepptau haben...

Für den 09.05. waren es jedoch wesentlich mehr Zusagen, allerdings im Forum Niedersachsen, wo ich jetzt alle hierher verwiesen habe:

Daniel, Marco, Pille, Schlumpf, Diedrich46, Michael, jo mechanic

Wäre super, wenn Ihr Euch nochmal dazu äußern könntet, ob Ihr auch am Pfingsmontag kommen wollt (Da muß ich ja noch 'ne ganze Kneipe mieten... :wink: ).

Ach so, zu meinereiner, ich gondel so seit etwa 11 Jahren mit dem Mopped rum, war bisher Sportmaschinenfanatiker. Durch den Umstieg auf Zweizylinder '99 (VTR1000) hat mich der Virus befallen. PS-mäßig ging es abwärts, spaßmäßig voll nach vorn. Die Dogge hat halt Charakter...

Zum Tempo am Montag: Ich hatte nicht vor ein Valentino-Rossi-Revival zu starten. Ich weiß, die Reifen sind ganz bezahlt, können auch ganz benutzt werden - aber trotzdem, wir fahren ja in einer Gruppe, also gemäßigt wäre meiner Meinung nach angesagt. Bin aber für andere Meinungen offen... :P

So Leute, ich wünsche Euch 'ne gute Ankunft (in einem Stück) und bis denne!

Gruß, Stefan

bullrider

Schön, dass Ihr alle mitwollt...

Beitrag von bullrider »

Moin zusammen!

Ist wohl Zeit, dass ich mich mal zu Wort melde... :oops:

Also, ich werde dann am 31.05. die Tour organisieren und auch in diesem Forum noch einmal: Beste Genesungswünsche an Deine kleine Tochter Lars :wink: !

Soweit ich das etwa aus den Foren überblicke haben zugesagt für den 31.05.:
Klaus, Olli, Axman, Frank?, Hacky und wen Olli und Axman noch im Schlepptau haben...

Für den 09.05. waren es jedoch wesentlich mehr Zusagen, allerdings im Forum Niedersachsen, wo ich jetzt alle hierher verwiesen habe:

Daniel, Marco, Pille, Schlumpf, Diedrich46, Michael, jo mechanic

Wäre super, wenn Ihr Euch nochmal dazu äußern könntet, ob Ihr auch am Pfingsmontag kommen wollt (Da muß ich ja noch 'ne ganze Kneipe mieten... :wink: ).

Ach so, zu meinereiner, ich gondel so seit etwa 11 Jahren mit dem Mopped rum, war bisher Sportmaschinenfanatiker. Durch den Umstieg auf Zweizylinder '99 (VTR1000) hat mich der Virus befallen. PS-mäßig ging es abwärts, spaßmäßig voll nach vorn. Die Dogge hat halt Charakter...

Zum Tempo am Montag: Ich hatte nicht vor ein Valentino-Rossi-Revival zu starten. Ich weiß, die Reifen sind ganz bezahlt, können auch ganz benutzt werden - aber trotzdem, wir fahren ja in einer Gruppe, also gemäßigt wäre meiner Meinung nach angesagt. Bin aber für andere Meinungen offen... :P

So Leute, ich wünsche Euch 'ne gute Ankunft (in einem Stück) und bis denne!

Gruß, Stefan

Daniel
Beiträge: 9
Registriert: Donnerstag 8. August 2002, 22:06
Wohnort: 24598 Boostedt
Alter: 50

Beitrag von Daniel »

Moin Moin,

ich bin am Montag dabei! Ich fahre so gegen 9.45 Uhr in Boostedt los.
Wenn jemand aus Richtung Kiel kommt, kann man sich ja vielleicht an der A7 treffen :?:
0172/3877270

Schön Gruss

Daniel :-D
Benutzeravatar

Olli
Beiträge: 671
Registriert: Donnerstag 20. März 2003, 17:59
Wohnort: 30916 Isernhagen
Alter: 59
Kontaktdaten:

Beitrag von Olli »

Hallo Neunuhrfünfzehntreffenikeaparkplatzlosfahrer,

bin heute, Samstag, nach 12:00 nicht mehr online*. Von daher Verständigung über Handy. Nummer steht im Profil.

Gute Anfahrt euch allen!!!

Gruß Olli

*So 'ne Kiste kommt mir nicht nach Hause! - Auf der Arbeit reicht!
Früher wollte ich: Sex, Drugs und Rock'n'Roll ... was ist draus geworden?: Verheiratet, Kaffee und Autoradio!
Benutzeravatar

Frank
Beiträge: 48
Registriert: Mittwoch 8. Oktober 2003, 11:44
Wohnort: Hannover/Langenhagen

Beitrag von Frank »

Mahlzeit


Der Ikea parkplatz liegt direkt an der A7
von dort aus kann man weiter auf der Bahn fahren
oder über die dörfer nur dann wird es eng mit der Zeit
ich bin auf jedenfall dabei
ich hoffe wir sind diesesmal mehr.

meine handynr 0172/4251375

Gruß Frank
Benutzeravatar

Axman
Moderator
Beiträge: 4100
Registriert: Mittwoch 5. Februar 2003, 13:00
Vorname: Axel
Wohnort: 58708 Menden
Alter: 79

Beitrag von Axman »

Moin Olli,

da hier heute morgen "Land unter" ist - es giesst in strömen - kommt die
Sauerland -Fraktion heute nicht :(

Wenn es während einer Tour anfängt zu regenen hat man eben Pech gehabt, aber wenn es schon vorher regnet macht´s einfach keinen Spass..

Wann ist das nächste Fischkopp-Treffen??

Grüsse aus dem verregneten Sauerland

vom Axman

loxred

Beitrag von loxred »

Hallo Stefan,

auf diesem Wege noch einmal ein herzliches Dankeschön für das Organisieren der Tour und die Reiseleitung am heutigen Tage.
Die Tour mit dem Rudel hat mir viel Spaß gemacht (bis auf die Tatsache, dass wir Niedersachsen auf dem Rückweg teilweise noch eine schöne Regenfahrt geniessen durften).

Bis demnächst mal wieder !

Schöne Grüsse
Michael


PS. Frank, grüsse bitte mal deine Tochter, die hat ja prima durchgehalten !!

bullrider

Ich habe zu Danken!!!

Beitrag von bullrider »

Moin Leute,

hier kann ich nur mal den Dank zurückgeben! Einerseits natürlich an Odin, der zumindest auf der gemeinsamen Fahrt noch ein Einsehen mit dem Wetter hatte(Vor Lüneburg hat es Klaus und mich auch noch erwischt - und der Himmel öffnete sich... ;-((((( ).

Uns zweitens natürlich an alle Teilnehmer der heutigen Tour, die so geduldig hinter mir ausharrten, auch wenn dieser oder jener (Gruß an Frank :cool) ) wohl gern etwas schneller gewesen wäre. Also im Formationsgassigehen seid Ihr alle echt vorbildlich - bin beeindruckt!

Ich hoffe, dass Euch Eure Hundchen alle wieder heil nach Hause geleitet haben und natürlich, dass Ihr das nächste Mal alle wieder dabei seid!!! :P

Übrigens, schnellere Touren lassen sich auch organisieren, dann müßte ich das nur vorher wissen :twisted: . Ansonsten würde ich aber bei diesem Tempo in so einer großen Gruppe bleiben wollen. Vorschlag wäre übrigens mal eine Tour in den Harz, dann aber über ein Wochenende, lohnt sonst nicht.

@Olli, denk an die Blitzer... :idea:

So Leutchen, gehabt Euch wohl und bis demnächst in diesem Forum...
Benutzeravatar

Topic author
High-Tower
Beiträge: 553
Registriert: Donnerstag 24. Oktober 2002, 08:32
Wohnort: Elbmarsch
Alter: 53

Beitrag von High-Tower »

Moin Moin,

schön das so viele kommen könnten, sah toll aus, so viele Doggen auf einem Haufen.
Wäre sehr gerne mit Euch zusammen die Tour gefahren, beim nächsten mal bestimmt wieder.
War trotzdem nett Euch am Fähranlieger zu treffen.
Seit Ihr unterwegs satt geworden ?
Wo sind denn die Fotos ?
Gruß Lars
Benutzeravatar

Olli
Beiträge: 671
Registriert: Donnerstag 20. März 2003, 17:59
Wohnort: 30916 Isernhagen
Alter: 59
Kontaktdaten:

Beitrag von Olli »

Moin Lars,

hat uns auch gefreut dich zu sehen.
Habe die Fotos gerade gesichtet und ins richtige Format gebracht.
Gleich werde ich sie noch einstellen - nur Gedult!

Ach ja, Satt und Zufrieden zu Hause angekommen.
Nur auf dem Heimweg, in Uelzen hatten wir einen kleinen Wolkenbruch. War aber bis zu Hause wieder gertrocknet.

Gruß Olli
Früher wollte ich: Sex, Drugs und Rock'n'Roll ... was ist draus geworden?: Verheiratet, Kaffee und Autoradio!
Antworten