Mitgliederliste !!!

hier könnt Ihr Eure Meinung zur Bulldog hinterlassen

Topic author
Torsten

Mitgliederliste !!!

Beitrag von Torsten »

:?: :?:
Was kann man machen um die Mitgliederliste auf einen halbwegs aktuellen Stand zu bekommen??
Ich bin ja auch nicht oft hier... gebe auch wenig zum besten... Vielleicht ist es besser so :lol:

Aber... wenn ich mir die Mitgliederliste und die Übersichtskarte der Doggentreiber ansehe fällt mir auf das es unheimlich viele hier sind aber einige schon seit Jahren nichts mehr schreiben :!:

Ein aktuellerer Stand wär doch besser um zu sehen wer sich so in der näheren Gegend rumtreibt.
Gibt es da ne Möglichkeit :?: :?: Umfrage per Mail und löschen der "Nichtmeldenden" z.B. :?: :?:

Gruß, Torsten
Benutzeravatar

WullDee
Beiträge: 6180
Registriert: Donnerstag 21. September 2006, 14:32
Vorname: Waldi
Wohnort: Steinhuder Meer
Alter: 57
Kontaktdaten:

Beitrag von WullDee »

Öhem ...
Hatten wir schon - war was mit "User Verification" ...
Das Thema ist eigentlich so ziemlich durch - am Besten, immer mal wieder mitlesen und sich selbst ein Bild davon machen, welcher User einigermassen aktiv ist.
Und falls das Profil pösartig und vorsätzlich nicht ausgefüllt ist, einfach nachfragen.
Das hat bisher immer ganz gut geklappt.
Die linke Hand zum Gruß,
Waldi

Bild

YouTube ...... https://www.youtube.com/user/WullDee
Instagram ... https://www.instagram.com/wull_dee/
Benutzeravatar

rawe
Beiträge: 1003
Registriert: Donnerstag 19. Oktober 2006, 20:23
Vorname: Rainer
Wohnort: Berlin-Marzahn
Alter: 71

Beitrag von rawe »

Hallo Torsten,
jaja, ist schon ein kleines Problem. Deshalb hatte ich ja kürzlich hier die Frage gestellt, wieviele wir eigentlich wirklich sind (siehe Laberecke). Richtig ist aber auch, dass das Forum für alle, auch für die reinen "Leser" offen sein sollte.
Wenn Du Dich für die Aktivisten in Deiner Nähe interessierst - frag einfach in der "Laberecke" oder bei "regionalen Treffen" an. Oder noch besser: setze ab und an einen Kommentar - da kommen solche :evil: und solche :lol: Antworten.
Schicker Hund übriges, den Du da treibst! :thumbup: Wo hast'n die Hebel her?
Viel Spaß beim Mitmachen!
Rainer
Erwache und lache

Topic author
Torsten

Beitrag von Torsten »

Hallo rave...


Die Hebelchen sind von TS-Machine.de und kosten so um die 60 Euros mit Versand.


Gruß Torsten
Antworten