Polo ist geil!!!!!!!

hier könnt Ihr Eure Meinung zur Bulldog hinterlassen
Benutzeravatar

ronne
Beiträge: 218
Registriert: Freitag 13. März 2009, 22:19
Wohnort: Hamburg

Beitrag von ronne »

Hallo,

also ich persönlich fahre eigentlich nur zu Louis. Die Zentrale mit Zentrallager habe ich hier in 3km Entfernung und alles was Louis im Angebot hat ist dort auch vorrätig und wenn nicht bekommt man es auch nicht bei Louis. Ist schon sehr praktisch. Man muss nur genug Zeit mitbringen, da die Mitarbeiter ja auch mal was aus den kilometerlangen Gängen ranholen müssen.
Was das Kaufen angeht, greife ich aber meistens auf die Firma Matthies zurück, denn da bekomme ich sehr gute Konditionen. Ist zwar nicht so die feine Art, bei Louis alles schön zu testen bzw. zu brobieren( denn die geben sich da echt Mühe), aber bei einem Preisunterschied von meinem letzten Nolan Helm von 150,00 Euro brauche auch ich nicht lange zu überlegen.
Gruss
Mark
Benutzeravatar

moppedwolf
Labertaschen Moderator
Beiträge: 7026
Registriert: Samstag 26. Oktober 2002, 10:14
Vorname: Wolf
Wohnort: Versmold/NRW
Alter: 59

Beitrag von moppedwolf »

ronne hat geschrieben:Ist zwar nicht so die feine Art, bei Louis alles schön zu testen bzw. zu brobieren( denn die geben sich da echt Mühe), ...
Gruss
Mark
Moin Mark,
warum denn nicht? Meist ist es anders herum und der Fachhandel muss zum testen herhalten.
da können sie mal erleben, wie das ist verschaukelt zu werden.

In der Branche in der ich tätig bin (Unterhaltungselektronik=UE), lassen sich alle im Fachhandel beraten und rennen dann wie die Lemminge zum Mediamarkt/Saturn und denken wirklich das die Preise bei gleichen Leistungen günstiger wären.
(Weit gefehlt! mal am Rande bemerkt!)

Mach das ruhig weiterhin so und fördere den Fachhandel, mach ich auch oftmals so.
Und in der UE ausschliesslich nur zum Fachhandel!

ciaoi
WolfsGruss :wave: Unfall? Früher hatte ich zwei linke Hände, heute eine rechte! :mrgreen:
Cop'n'crashfree season!!![/i] :wink:
Benutzeravatar

chim
Beiträge: 1966
Registriert: Donnerstag 11. Oktober 2007, 11:04
Vorname: Norbert
Wohnort: Erding

Beitrag von chim »

Wenn wir schon mal am lästern sind...

Polo LA (Landshut) -> für ne CBF im Januar Bremsbeläge bestellt. DIe vorderen gabs, die hinteren mussten nachgeliefert werden - ansich ja nicht das Problem...

denkste...

Erst Lieferprobleme, dann nicht mehr verfügbar.
Wir im Laden gestanden - Geld zurück - ach nee, ich seh grad, die Dinger sind unterwegs...
"Nächste Woche sind sie da" - erm ja nee...
Wir wieder da - "wurden nicht mit geschickt, nächste Woche"
Wir schon wieder da, nach nem Anruf, dass die Trümmer endlich da wären: "Bremsbeläge CBF? Wie jetzt?" Nach eifrigen getippe im Rechner - mal waren sie lieferbar, dann schon ewig im Laden auf Lager, dann alles wieder anders rum & doch nicht...und alles völlig anders...

Erm ja nee, is klar...
Mitte April haben wir dann vehement das Geld zurück gefordert, sonst hätten wir den Laden am selben Tag wohl noch angezündet...

Topic author
Olympia u. Claudi
Beiträge: 761
Registriert: Donnerstag 13. Juli 2006, 15:11
Vorname: andreas
Wohnort: nrw

Beitrag von Olympia u. Claudi »

Bei Polo in Hagen auch.
Wollte nen Laderät kaufen 6-12 Volt für meine Max.
War keins mehr da.
Die sagten,ja jetz zum Frühjahr sind die alle ausverkauft.
Ich sagte,dann müßt ihr mehr davon Bestellen.
Sie sagte,das geht nicht die kommen immer so mit,die können wir
nicht Extra Bestellen :o :o :o
Ich wußte nicht ob ich weinen oder lachen sollte.

Gruß,Andreas
Benutzeravatar

Bernd
Beiträge: 2031
Registriert: Donnerstag 27. März 2003, 21:07
Wohnort: Fulda
Alter: 62
Kontaktdaten:

Beitrag von Bernd »

Bei uns in FD ist es ganz gut. Haben große Polo u Louisshops.
Die sind relativ gut sortiert.
HG hat leider aufgegeben.
Bei Polo scheint es von der Führung her extrem zu sein.
Da ist man als Filialleiter nur ein besserer Angestellter.
Die müssen wegen jedem Mist nachfragen.
Wir haben mal ein Tanktäschen ohne Zurrgurte dort gekauft.
Da mußte der Chef erst die Zentrale anrufen ob er uns das Teil günstiger geben darf.
Aber mittlerweile legt sich kaum einer was aufs Lager.
Hatte letztens neue Auspuffdichtungen beim Freundlichen geholt.
Die mußten auch bestellt werden.
Früher reichte ein griff unter die Theke.

Gruß Bernd
Alles was wir hören, ist eine Meinung, keine Tatsache. Alles was wir sehen, ist eine Perspektive, nicht die Wahrheit.
Benutzeravatar

Hubert
Beiträge: 167
Registriert: Samstag 15. September 2007, 23:21
Wohnort: Friedland
Alter: 79

Beitrag von Hubert »

Also der Polo-Laden in Göttingen ist gut bestückt und fehlende Teile/ Sachen sind immer schnell bestellt worden. Ich habe bis dato keinen Grund zur Klage.
Benutzeravatar

Wuz
Beiträge: 3472
Registriert: Dienstag 7. Dezember 2004, 11:05
Vorname: *
Wohnort: ******
Alter: 57

Beitrag von Wuz »

moppedwolf hat geschrieben:
das dürfte ja nun alles von dem team und dem Filialleiter der jeweiligen filiale abhängen, oder??
Yes dem ist so, dies merkt/e man besonders in Düsseldorf
Benutzeravatar

chim
Beiträge: 1966
Registriert: Donnerstag 11. Oktober 2007, 11:04
Vorname: Norbert
Wohnort: Erding

Beitrag von chim »

Auch in LA ging es erst mit einem Personalwechsel rapide bergab...

Angeblich bauen die ja demnächst was neues dort, vielleicht tut sich dann auch was bei den Leuten.

Zu hoffen bleibt es...
Benutzeravatar

Dogge
Beiträge: 30
Registriert: Samstag 18. April 2009, 06:28
Wohnort: Wegberg

Beitrag von Dogge »

Für meinen Cafe Racer Umbau CX 500 Bj. 79 hab ich mal ne neue Batterie von luise geholt.
Die ist dann auch gleich nach 13 monaten in Ar... Also ab zu Luise und neu, denkste dachte der Gesichtshaarige Altrocker.
Erst das Ladegerät mitbringen und dann...murmmelte der Typ
Ich denke ich spinne und zeigte auf den Button links auf meiner Lederklufft.
59
Guck mal hier Kammerad, wir laden nicht, weil wir selber Kraftwerke sind.
Also rück die neue raus.
Nee, erstmal prüfen. Lehrling mach Du mal und der weiß nicht was er tuen soll. Dann wieder der Gesichtsaltrocker und der empfand die als schwach???
Ist halt ein Batterietester.
OK, sie kriegen ne neue. Als ich die dann bekam, fragte er: Jetzt brauchen Sie auch noch neue Batteriesäure oder?
Nee hab ich gesagt. Stell die auf den Boden und ich pi.. mal rein.
Sonne blöde Frage.
Jedoch hab ich mich dann beim rausgehen noch verliebt!!!
Nicht in den Gesichthaarigen Altrocker sondern in........
Spiegelverlängerrung
Aber, das dürfen Sie nicht montieren habe ich gerade im Katalog gesehen. Da ist ein Zeichen, nur für Sportzwecke gedacht, das muß ich Ihnen sagen.

Junge, dachte ich. Ich bin aus der Generation, ex Mofa Fahrer die noch Brachialtuning an Ihren Bikes vorgenommen haben. Auspuff auf Feld mit 5 liter Diesel ausgebrannt, gabel mit Gerüstrohren verlängert, Lenker abgesägt und schief angeschweißt und immer schön bei Top Speed Horizontal hinlegen.
.. sollte ich jetzt noch ein schlechtes Gefühl haben, an meiner BT diese nicht zertifizierte und geprüfte Siegelverlängerrung zu montieren??

NEIN, habe ich nicht
Benutzeravatar

Eddie
Beiträge: 3761
Registriert: Montag 14. April 2003, 20:23
Vorname: Ralf
Wohnort: Wesseling
Alter: 63

Beitrag von Eddie »

der arme Kerl konnte doch nicht ahnen, mit welchem Typ er sich da anlegt...
Es liegt in der Natur des Menschen vernünftig zu denken und unvernünftig zu handeln.
Benutzeravatar

Dogge
Beiträge: 30
Registriert: Samstag 18. April 2009, 06:28
Wohnort: Wegberg

Beitrag von Dogge »

der linke oder Rechte??
Dateianhänge
AceDay2008 155.jpg
Benutzeravatar

westbeck
Beiträge: 46
Registriert: Montag 30. März 2009, 22:56
Wohnort: Iserlohn

Beitrag von westbeck »

Die Erfahrung mit Polo und dem Thema Luftfilter habe ich auch gemacht. "Haben wir nicht!"
Und Yamaha wollte ca. zwischen 25,- und 35,-, wobei der aus dem Zubehör auch erst bestellt werden muss.
Habe dann bei Luis einen bestellt, für 14,95 plus 3,99 Versand. Ohne das ich groß durch die Gegend fahren musste.
Antworten