Karfreitag

Benutzeravatar

Topic author
Black Dog
Beiträge: 1764
Registriert: Donnerstag 3. April 2008, 15:12
Vorname: Michael
Wohnort: An der Einhausung
Alter: 62

Karfreitag

Beitrag von Black Dog »

Teilnehmer bis jetzt:

2x BT1100, 1x X4, 1x X11, 1x ZXR1100, 1x VX800 und noch so'n geiler Streefighterumbau,
(irgend so'n 6 Zylinder von Honda)der auch in der nächsten Streetfighter vorgestellt wird.

Guide ist unser ältester - der mit der VX800.

Wir treffen uns an der Shell-Tanke zwischen Kleinostheim und Hörstein (Industriegebiet Alzenau-Süd)
um 10Uhr, klönen noch ein bischen, ein paar Kippen und Kaffees, Abfahrt spätestens 10.30Uhr. Ist direkt
an der Ausfahrt der A45.

Anbei die vorläufig geplante Tour:
Dateianhänge
Karfreitag 1.pdf
(120.07 KiB) 84-mal heruntergeladen
Karfreitag 1.pdf
(120.07 KiB) 84-mal heruntergeladen
Benutzeravatar

moppedwolf
Labertaschen Moderator
Beiträge: 7026
Registriert: Samstag 26. Oktober 2002, 10:14
Vorname: Wolf
Wohnort: Versmold/NRW
Alter: 59

Beitrag von moppedwolf »

Uuuuiiii fein, bin'sch dabei!

Muss noch e bissi üben und trainieren. :roll:

cu friday!
WolfsGruss :wave: Unfall? Früher hatte ich zwei linke Hände, heute eine rechte! :mrgreen:
Cop'n'crashfree season!!![/i] :wink:
Benutzeravatar

teliman
Beiträge: 95
Registriert: Freitag 14. März 2008, 22:01
Vorname: Ralf
Wohnort: Dornburg-Thalheim
Alter: 58
Kontaktdaten:

Beitrag von teliman »

So, dann will ich mich auch mal anmelden.
Wir kommen mit 2 Moppeds ( Bulldog und GT650 ).

Also bis gleich.
Mopped fah`n is wie wennze fliechst
Benutzeravatar

moppedwolf
Labertaschen Moderator
Beiträge: 7026
Registriert: Samstag 26. Oktober 2002, 10:14
Vorname: Wolf
Wohnort: Versmold/NRW
Alter: 59

Beitrag von moppedwolf »

Moin Männers,
war wie immer ien supertoller Tag mit euch.

Abfahrt war 8:50, Ankunft war rund 18:50Uhr nach 283 Km;

Ergo 10 Stunden gute Laune und Wohlgefallen!!! :-D :-D

Und was war das fein, über kleine Nebensträsschen und sogar ne kleine Holzbrücke (fast in Lenkerbreite) zum Ziel gekommen. :twisted:

Tour hat viel Spass gemacht und muss als GPX zum nochmal-brazzeln gespeichert werden.

Micha, der Trudentreiber hätt gerne das PDF. :wink:

Thx für einen tollen Tag.
ich hoffe ihr seid alle gut nach Hause gekommen. :)

ciaoi
Wolf
Dateianhänge
Spessart 10-04-09.pdf
(306.49 KiB) 67-mal heruntergeladen
Spessart 10-04-09.pdf
(306.49 KiB) 67-mal heruntergeladen
WolfsGruss :wave: Unfall? Früher hatte ich zwei linke Hände, heute eine rechte! :mrgreen:
Cop'n'crashfree season!!![/i] :wink:
Benutzeravatar

Topic author
Black Dog
Beiträge: 1764
Registriert: Donnerstag 3. April 2008, 15:12
Vorname: Michael
Wohnort: An der Einhausung
Alter: 62

Beitrag von Black Dog »

Jou - auch mir hat die Spessarttour gefallen!

Und heute morgen war die Überraschung riesengroß als ich an der Tanke einfuhr und Lambodada mit dem Kaffe
in der Hand da stand - das war wirklich prima!

Warum gibt es eigentlich Leute, die ihre Pferde in große Kisten mit Rädern einsperren, diese dann auf kurvigen
Landstraßen mit 45km/h hinter dem Auto herziehen und Leuten die mit ihrem Hund Gassi fahren, das Leben schwer
machen !?!?! :twisted:
Aber zum Glück war Wolf dabei - er hat ihn hergebrannt !
Gruß Michel

Wieder ein V2 - jetzt 90° quer
Benutzeravatar

teliman
Beiträge: 95
Registriert: Freitag 14. März 2008, 22:01
Vorname: Ralf
Wohnort: Dornburg-Thalheim
Alter: 58
Kontaktdaten:

Beitrag von teliman »

Auch wir sind wieder gut zu Hause angekommen. War `n schöner Tag heute. Bis auf den bösen Unfall am Wegesrand fast perfekt. Hab heut ne Menge tolle Leute kennengelernt und bin ne sehr schöne Strecke gefahren. Insgesamt warns fast 450km. Ein paar Bilder gibts in meinem Album.

Gruß
Ralf
Mopped fah`n is wie wennze fliechst
Benutzeravatar

Lambodada
Beiträge: 188
Registriert: Samstag 21. Juli 2007, 22:50
Vorname: Frank
Wohnort: Bubenreuth
Alter: 56

Beitrag von Lambodada »

Auch wenn ich eine etwas längere Anfahrt (217km) hatte, es war einfach wieder genial mit Euch! Es lohnt sich halt immer wieder, ein paar mehr Kilometer zu fahren, um super nette Motorradfahrer/-innen zu treffen!
Mensch hat mir das wieder super schön gefallen!

Jetzt bin ich auch wieder zu Hause, war allerdings noch bei meinem Bruder zum Grillen (ja ich weiß heute ist Karfreitag)
Antworten