Kurzfristiges Treffen

Benutzeravatar

Topic author
JörgG
Beiträge: 2789
Registriert: Montag 8. Juli 2002, 17:55
Vorname: Jörg
Wohnort: Zürcher Oberland
Alter: 47
Kontaktdaten:

Kurzfristiges Treffen

Beitrag von JörgG »

Hi Leute,

ich werde Heute Abend in St.Martin anreisen, da wir dort
ein Tagung von der Firma aus haben.
Wie schaut es denn aus mit einen Treffen heute Abend oder
am Samstag morgen bevor ich heim fahre.

Also wer will soll mich bitte auf dem Handy anrufen.
die Nummer dürfte ja bekannt sein.
Das Leben besteht nicht nur aus "Wünsch dir Was" und einige Entscheidungen sollten einfach akzeptiert werden.

Der schlimmste Fehler, den man im Leben machen kann, ist ständig zu befürchten, dass man einen macht.
– Elbert Hubbard (1856-1915), The Note Book
Benutzeravatar

Topic author
JörgG
Beiträge: 2789
Registriert: Montag 8. Juli 2002, 17:55
Vorname: Jörg
Wohnort: Zürcher Oberland
Alter: 47
Kontaktdaten:

Beitrag von JörgG »

na wenn das mal keine klasse reaktion war :? .
Seit Ihr Pälzer eigentlich immer so träge??

Aber egal ich habe nun weitere 640km abgespult.
Freitag konnte ich mich etwas absetzen und bin dann mal eben
schnell 180km gefahren.

Hier die Tour:
St. Martin -> Totenkopfstraße -> auf das Johaniskreuz
(war voll also weiter) -> Pirmasens -> Pirmasens etwas umkreuzt
-> Johaniskreuz -> Annweiler -> Albersweiler -> Eusserthal ->hinauf in das Forsthaus und wieder zurück.
Nun wurde es Zeit also nach Dernbach -> Ramberg- Hainfeld
-> Rhodt -> Edenkoben und wieder ins Hotel in St. Martin.
Das Leben besteht nicht nur aus "Wünsch dir Was" und einige Entscheidungen sollten einfach akzeptiert werden.

Der schlimmste Fehler, den man im Leben machen kann, ist ständig zu befürchten, dass man einen macht.
– Elbert Hubbard (1856-1915), The Note Book

Tom&Bine

Beitrag von Tom&Bine »

Hallo erst mal...

Sorry Jörg, aber ich hätte wohl doch öffters mal hier rein schauen sollen. Siehst ja selbst, bist der erste eintrag nach gut 9 Monaten. :?

Aber nix für ungut, ne PN hätte mich auf jedem Fall aus dem Haus getrieben um mal schön die Südliche Weinstraße abzufahren.
Das nächste mal dann... :wink:

PS: Wir pälzer sin hald e gemietliches Volk. :cool)
Benutzeravatar

Arioch
Beiträge: 142
Registriert: Montag 5. August 2002, 13:29
Wohnort: 67659 Kaiserslautern

Beitrag von Arioch »

Hi, was heißt hier Träge???? :shock:
Ich schliese mich Tom&Bine an. Ich besuch das Forum auch nicht jeden Tag, (warum auch, so viel Beiträge werden hier ja nicht geschrieben :lol: )

Aber über eine E-mail hät ich mich gefreut, dann währ ich gekommen.

:twisted: Und dann noch etwas HERR joerg gierth : Johanniskreuz Parkplatz zu voll?das gibt doch nicht. DA stehen die geilsten Maschinen rum und du Fährst weiter. Schande über dich :roll:
Allso bis dann.
ich grüße aus der :p: :f: :a: :l: :z: da wo sich die Elwetritsche gute Nacht sagen :P
Benutzeravatar

Topic author
JörgG
Beiträge: 2789
Registriert: Montag 8. Juli 2002, 17:55
Vorname: Jörg
Wohnort: Zürcher Oberland
Alter: 47
Kontaktdaten:

Beitrag von JörgG »

OK ok Jungs, auch der Admin muss mal einstecken :roll: .
Ich sehe es ein ich baue hier die Tools ein und dann nutze ich Sie selber nicht schande über mein Haupt :jail: .

Da ich ja normal Dienstlich dort war und mich einfach mal
für 2 Stunden abseilen konnte ,lag es doch nahe lieber etwas zufahren,
statt einige Zeit dort nach Maschinen ausschau zuhalten.
Das Leben besteht nicht nur aus "Wünsch dir Was" und einige Entscheidungen sollten einfach akzeptiert werden.

Der schlimmste Fehler, den man im Leben machen kann, ist ständig zu befürchten, dass man einen macht.
– Elbert Hubbard (1856-1915), The Note Book
Antworten