Servus Ihr Doggenbesitzer ....Wollte mal hallo sagen !!!

hier könnt Ihr Eure Meinung zur Bulldog hinterlassen
Benutzeravatar

Topic author
Toto
Beiträge: 642
Registriert: Montag 1. März 2004, 17:38
Vorname: Thorsten
Wohnort: Mainz
Alter: 49

Servus Ihr Doggenbesitzer ....Wollte mal hallo sagen !!!

Beitrag von Toto »

Servus Ihr Doggen-Besitzer,

bin Gestern auf das Forum gestossen und habe mich gleich mal hier angemeldet :lol:
Zunächst mal dickes lob an Euch, ein supergeiles Forum, sehr informativ und es scheint hier echt eine kleine eingeschworene "Gemeinde" zu geben. :P
Ich möchte die Gelegenheit nutzen, mich mal kurz vorzustellen :roll:
Ich bin seit fast 2 Jahren stolzer Doggenbesitzer, habe aber noch keinerlei Neuerungen an der Dogge vorgenommen. Ich bin erst relativ spät zum Motorradfahren gekommen, eben genau die 2 Jahre her. Die Dogge ist somit meine erste und eigene Maschine. Was soll ich sagen, ich bin begeistert. :P
Ihr fragt Euch vielleicht warum ich als "Anfänger" mir gleich eine Dogge zugelegt habe. :question:
Nun ich wollte keine Sportmaschine, da ich nicht auf die schnelle Geschwindigkeit auf der Autobahn aus bin, sondern ich wollte eine Maschine für die Landstrasse, mit ordentlich Durchzug und einem satten Sound. :twisted:
Nachdem ich dann einige Testberichte und Motorradkataloge durchhatte, habe ich mich für die Dogge entschieden. :lol:
Seither bin ich eigentlich sehr zufrieden.
Nunja das solls fürs erste sein.
Vielleicht findet sich ja mal die Gelegenheit sich über gemeinsame Doggenerlebnisse persönlich zu unterhalten. :question:
An dem Treffen im Mai kann ich leider nicht, denn da befinde ich mich mit meiner Frau im indischen Ozean.

Nun denn die Saison hat begonnen (für mich seit Gestern Saison:03-10)
Lasst die Hunde ordentlich Bellen !! :twisted:
Allzeit Gute Fahrt
Toto

Lauda

Beitrag von Lauda »

Hi TBecker1974,

na dann mal ein herzliches Willkommen !!!
Habe genau so wie Du mit der Dogge angefangen,
vor 3 Jahren den Mopped-Schein gemacht und gleich
rauf auf den Hund - ohne Probleme.

... wirst viel Spaß haben !!!
Benutzeravatar

moppedwolf
Labertaschen Moderator
Beiträge: 7026
Registriert: Samstag 26. Oktober 2002, 10:14
Vorname: Wolf
Wohnort: Versmold/NRW
Alter: 59

Beitrag von moppedwolf »

Hi TBecker1974
auch von mir ein herzliches Willkommen.

Wenn es im Mai nicht klappen sollte (aber ist den der indische Ozean wirklich eine Alternative zum 1. internationalen Bulldog-Treffen??? :wink: :lol: :lol: ), dann schaffst Du es vielleicht am 04.04.04 auf den Feldberg/Ts. zum Hessen-Stammtisch? Die Pälzer sind natürlich gern eingeladen (Lauda kommt ja auch immer wieder gern zu den Hesse-Köpp). :P :P
Oder schipperst Du da schon los, is ja ein weiter Weg mit der Dogge in den Ozean. :roll: :roll:

Bis denne, ciao.
WolfsGruss :wave: Unfall? Früher hatte ich zwei linke Hände, heute eine rechte! :mrgreen:
Cop'n'crashfree season!!![/i] :wink:
Benutzeravatar

GID
Beiträge: 4641
Registriert: Montag 17. November 2003, 18:00
Vorname: Gid, Guido
Wohnort: MR- Amöneburg
Alter: 58

Beitrag von GID »

Hi Thorsten,

:thumbright:
schön wieder jemand neues in der gemeinde begrüßen zu dürfen, der von seinem hund genauso begeistert ist wie wir :-D
Wenns im mai nicht passt, dann halt wann anders... wird sich bestimmt noch die ein oder andere gelegenheit in 2004 ergeben um sich mal kennenzulernen und benzin zu schwätzen :wink:
also bis denn...
...V-ZWO :onfire: Gruss gid

_______________________________________
Ein paar Kurven mit mir… Kamera -> Maddog

Dolomiten- Karerpass Richtung Fassatal 2013
http://www.youtube.com/watch?v=m0z4FIS_ZQ0

Dolomiten, Auffahrt zum Würzjoch Juni 2010
http://www.youtube.com/watch?v=yqv4trrnZro
Benutzeravatar

Topic author
Toto
Beiträge: 642
Registriert: Montag 1. März 2004, 17:38
Vorname: Thorsten
Wohnort: Mainz
Alter: 49

Vielen Dank

Beitrag von Toto »

Vielen Dank für den freundlichen Empfang :P

Der 4.4. auf dem Feldberg?
Ja ist vielleicht eine Möglichkeit. Habe das schon mal provisorisch in den Kalender eingetragen.
Da die indische Ozean Reise der Gipfel der Vorbereitung einer grossen Feier ist, kann ich nicht mit Bestimmtheit sagen was ich an den WE bis dahin machen kann, da ich beruflich unter der Woche viel unterwegs bin,sprich nicht zu Hause und es da mit Vorbereitungsarbeit nicht so funzt.
Mal sehen was meine Frau davon hält :shock:
Sie fährt zwar keinen Hund sondern ne XJ600 aber auch der machen "Gassi - Fahrten" Spass. :P

LG Tbecker74
Antworten