Brauche ganz dringend Tipps

hier könnt Ihr Eure Meinung zur Bulldog hinterlassen
Benutzeravatar

Topic author
manne
Beiträge: 12
Registriert: Dienstag 30. Dezember 2003, 02:09
Wohnort: Meckesheim
Kontaktdaten:

Brauche ganz dringend Tipps

Beitrag von manne »

Hallo beisammen.

Ich muß unbedingt meine Ehe auffrischen und brauche deshalb von Euch ein paar Tips für ein bezahlbares Wellness-Hotel, wo ich mal mit meiner Frau ein paar schöne Tage verbringen kann.
Bitte viele gute Antworten.
Danke

Manne

Lauda

Beitrag von Lauda »

Hi Manne,

Ehe auffrischen ist immer gut !

Schau' Dir das mal an:

http://hotel-heinz.de

Lauda

Beitrag von Lauda »

.... da muss natürlich noch ein

www

dazwischen - sorry !
Benutzeravatar

Topic author
manne
Beiträge: 12
Registriert: Dienstag 30. Dezember 2003, 02:09
Wohnort: Meckesheim
Kontaktdaten:

Beitrag von manne »

Danke für die "vielen guten Tipps"

manne
Benutzeravatar

GID
Beiträge: 4641
Registriert: Montag 17. November 2003, 18:00
Vorname: Gid, Guido
Wohnort: MR- Amöneburg
Alter: 58

Beitrag von GID »

Hallo manne,

hier nochmal nen tip :wink: hab ich selber über ostern gebucht und die region ist zu der jahreszeit nen echter geheimtip!! Fahren dieses jahr bereits zum vierten mal dort hin.
guckst du: http://www.residence-roland.com/ ist zwar kein wellnes schuppen aber gaaanz fein :wink:
bis denn...
...V-ZWO :onfire: Gruss gid

_______________________________________
Ein paar Kurven mit mir… Kamera -> Maddog

Dolomiten- Karerpass Richtung Fassatal 2013
http://www.youtube.com/watch?v=m0z4FIS_ZQ0

Dolomiten, Auffahrt zum Würzjoch Juni 2010
http://www.youtube.com/watch?v=yqv4trrnZro

black_terrier

wellness manne

Beitrag von black_terrier »

hallo lieber eheauffrischer !

ich habe zum letzten weihnachtsfest drei wellnesstage im relexa hotel bad steben verschenkt. der ort liegt im frankenwald (ostbayern, nähe tschechischer grenze) das ganze kostet für einen erwachsenen 233 €. dieser preis ist angemessen für die leistungen.

relexa hotel
bad steben
95138 bad steben
09288/720
www.frankenwald-tourismus.de

willst du deine ehe retten musst du zu den franken jetten ;-)





viel spass

ralf

Slade
Beiträge: 8
Registriert: Donnerstag 15. August 2002, 13:53
Wohnort: 76646 Bruchsal
Kontaktdaten:

Wenn's ein bisschen Österreich sein darf...

Beitrag von Slade »

Hi Manne,

kann Dir das "liebe Rot-Flüh" in Österreich wärmstens empfehlen. War selbst schon da, ist absolut super.

More infos at http://www.rotflueh.at/

Viel Spaß
Slade
I may not be totally perfect, but some parts of me are excellent!
Antworten