Na Leute, alles klar....???

hier könnt Ihr Eure Meinung zur Bulldog hinterlassen

Topic author
Gast

Na Leute, alles klar....???

Beitrag von Gast »

Hey hey...

Und noch alles fit bei euch und euren Mopeds....????

Ich habe mich von meinem Winterschlaf erholt... Ich denke ich werde euch in nächster Zeit wieder öfter mit meinen Komentaren und Messages auf den Wecker gehen müssen.... :twisted:

Ich weiß zwar nicht, ob diese Message es wert war ein neues Topic zu eröffnen, aber ihr werdet es mich sicher wissen lassen, wenn´s nicht passt...

Gruß

Wa$tl
Benutzeravatar

moppedwolf
Labertaschen Moderator
Beiträge: 7026
Registriert: Samstag 26. Oktober 2002, 10:14
Vorname: Wolf
Wohnort: Versmold/NRW
Alter: 59

Beitrag von moppedwolf »

Hi Wa$tl,
passt scho, passt scho! :wink:

Hau rein ist Tango.

Yupp, die Doggentreiber sind so langsam aus dem Winterschlaf erwacht.
Komme ja kaum noch nach mit dem lesen, aber Deine commands vertrage ich noch. Freu mich auf kommende posts.

CU in Mellrichstadt (aber mit Hund, denn Löwe zählt nicht, alles klar?!!!!! :wink: :P :P :twisted: :twisted: :twisted: )

Bis denne, ciao.
WolfsGruss :wave: Unfall? Früher hatte ich zwei linke Hände, heute eine rechte! :mrgreen:
Cop'n'crashfree season!!![/i] :wink:
Benutzeravatar

GID
Beiträge: 4641
Registriert: Montag 17. November 2003, 18:00
Vorname: Gid, Guido
Wohnort: MR- Amöneburg
Alter: 58

Beitrag von GID »

Hi wastl,

Frohes frühlingserwachen!! :wink:
was meint wolf mit dem löwe??
...V-ZWO :onfire: Gruss gid

_______________________________________
Ein paar Kurven mit mir… Kamera -> Maddog

Dolomiten- Karerpass Richtung Fassatal 2013
http://www.youtube.com/watch?v=m0z4FIS_ZQ0

Dolomiten, Auffahrt zum Würzjoch Juni 2010
http://www.youtube.com/watch?v=yqv4trrnZro
Benutzeravatar

brauner
Beiträge: 532
Registriert: Samstag 22. November 2003, 14:29
Wohnort: Steinfeld

Beitrag von brauner »

Hallö,

habe heute zum erstenmal :cool) meine Dogge ausgeführt war echt


ein geiles gefühl :twisted: mit all denn neuen Sachen, aber ein teil


fehlt noch der Windschutz liegt noch beim Lackierer, nächte Woche


fertig dann kommen Bilder. :signyes:


brauner :twisted: :twisted:
Benutzeravatar

moppedwolf
Labertaschen Moderator
Beiträge: 7026
Registriert: Samstag 26. Oktober 2002, 10:14
Vorname: Wolf
Wohnort: Versmold/NRW
Alter: 59

Beitrag von moppedwolf »

Hi GID,
du Küken :wink: :lol: :lol:
Wa$tl's Löwe ist ein kleiner Insider, gemeint ist damit sein Peugeot (oder wie sich die Dosen-Fabrik schreibt, da kenne ich mich nicht so aus :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: ).

"GIDDI" :lol: lies Dir mal Wa$tl's Beiträge durch, da fällt die Möhre hier und da ins Gespräch hinein.

@Wa$tl, heeeey, nicht böse sein, ist nur nett gemeint und ich bin gerade auf Deine Dogge mit den Hyperchargern hypermässig gespannt :!: :!: :!: :wink: :P

Es grüsst der übermütige Wolf (der mit seinem Leben an den Tasten spielt!) :lol: :lol: :cool)
Die Linke zum Grusse und ab dafür.
WolfsGruss :wave: Unfall? Früher hatte ich zwei linke Hände, heute eine rechte! :mrgreen:
Cop'n'crashfree season!!![/i] :wink:

Topic author
Polish

Beitrag von Polish »

Moin Wa$tl,

wie sieht es denn mit Deinen Umbaukünsten aus.
Hast Du wieder im Winter was verändert, oder blieb der Schraubenschlüssel auch im Winterschlaf?
Benutzeravatar

dogowner
Beiträge: 427
Registriert: Freitag 25. April 2003, 20:06
Wohnort: Lüdenscheid, da wo die Kurven anfangen

Beitrag von dogowner »

Moin Wa$tl,

hast aber lange Winterschlaf gehalten.

Wann machste denn mal nen Schrauberkurs, son verlängertes Wochenende mit Tipps vom Experten?? Wer doch mal einen Gedanken wert, oder?

Weißt doch, "wie wechsele ich die Gabelfedern ohne Helm". :oops:
Bis die Tage
Arno
Have fun with your dog!

Topic author
Gast

Beitrag von Gast »

Naja... Also Federn wechseln ohne Helm.... Das war wirklich ein Klassiker...

Den Löwen gibt´s noch und er muss jetz bald mal zum TÜV... Das ist das Problem...

Dem Hündchen geht es hoffentlich auch gut... Der is noch im "Tierheim"... Bei meiner alten Firma.... Ja, ja... Wa$tl arbeitet nicht mehr für die Firma mit den großen orangen Buchstaben... Aber das Moped is noch da und ne Menge mehr... Also ist mehr oder minder alles beim Alten... Ausser, dass ich von 7.00 - 16.00 Uhr wo anders Sachen kaputt mache und mein Geld von wem anderes Bekomme....

Umgebaut wurde den Winter wenig... Nur die Felgen haben ein bisschen Glanz und Farbe erhalten...

Der Hypercharger ist ja schon dran...

Was soll ich sonst noch tun.....??? Den Scheinwerfer find ich geil so wie er is, das Heck kann ich nicht ändern (manchmal will mein Hausdrache auch mitfahren) und sonst....???

Preisausschreiben: Ich bastel den krassesten Umbauvorschlag den Ihr habt... (wenn er sich mit einem Budget von 1.000,- € realisieren lässt)... Nur mal um zu sehen wie das an der Kiste kommt.....

Bin gespannt was euch so einfällt... Aber bitte nicht so Hirnkranke Sachen wie ein Windschild das hinter dem Sozius endet (lieber einen C1 kaufen) oder Vollverkleidungs - Wahnvorstellungen....

Den Buell X1 Lightning Spoiler hab ich fertig... Nur mal so nebenbei... :twisted:

Also, bin gespannt auf eure Vorschläge oder was auch immer.... :wink:

Beste Grüße (an den "harten Kern")

Wa$tl
Antworten