EINLADUNG: Motorradtage Hannover

Hier könnt Ihr alles über Eure Messererlebnisse loswerden
Benutzeravatar

Topic author
Olli
Beiträge: 671
Registriert: Donnerstag 20. März 2003, 17:59
Wohnort: 30916 Isernhagen
Alter: 59
Kontaktdaten:

EINLADUNG: Motorradtage Hannover

Beitrag von Olli »

Hi Jungs und Mädels,

am 21. und 22. Februar 2004 finden, wie jedes Jahr, in Hannovers Eilenriedehalle die "Hannoveraner Motorradtage" statt!
Hierzu möchte ich Euch einladen. Niedersachsentreff???? Vielleicht auch von ausserhalb????
Also, wir werden dort einen Stand haben (Sport und Motorradbrillen für Brillenträger) und wer mir schreibt, dem sende ich max. zwei Freikarten. Bitte per Mail bestellen, da ich die Karten auch ordern muß. Ich sende sie euch dann anfang Februar zu. Übrigens kostete der Eintritt letztes Jahr 8 Euronen.

Also auf in die Ex EXPO-Stadt

Gruß Olli
Früher wollte ich: Sex, Drugs und Rock'n'Roll ... was ist draus geworden?: Verheiratet, Kaffee und Autoradio!
Benutzeravatar

Topic author
Olli
Beiträge: 671
Registriert: Donnerstag 20. März 2003, 17:59
Wohnort: 30916 Isernhagen
Alter: 59
Kontaktdaten:

Ne, was sind die Niedersachsen träge....

Beitrag von Olli »

Also Leute,

ich möcht euch ja nich' zu nahe treten, aber bis jetzt habe ich 2, in Worten zwei, Eintrittskartenanforderungen bekommen. ;-(((((
Was los, keine Zeit? Weg zu weit? Kein Bock? - Nehmt doch ne Ziege! :P

Nun, das Angebot steht noch. Vielleicht hattet Ihr ja nur noch keine Zeit zu Mailen!
Ich habe eben die Karten bekommen und werde diese umgehend versenden! Wir sehn' uns.
Eilenriedehalle, 21./22.Februar, Stand 78 :cool)

Gruß Olli
Früher wollte ich: Sex, Drugs und Rock'n'Roll ... was ist draus geworden?: Verheiratet, Kaffee und Autoradio!

mafi

Beitrag von mafi »

Moin Olli,

für viele ist Hannover wahrscheinlich zu weit, ausserdem bin ich an diesem Wochenende wahrscheinlich noch voll wie´n Eimer (Altweiber in Köln). Davon ab muss ich Sonntag für eine Woche nach Frankfurt.

Anderen wird es ähnlich gehen :roll:

Gruß
Mafi
Benutzeravatar

Topic author
Olli
Beiträge: 671
Registriert: Donnerstag 20. März 2003, 17:59
Wohnort: 30916 Isernhagen
Alter: 59
Kontaktdaten:

Beitrag von Olli »

Moin, Mafi,

das die Messe für Kölner etwas weit ist, ist mir schon klar. Aber ein paar Niedersachsen hät ich schon gern persönlich kennengelernt.

Gruß nach Kölle (Alaf)

Olli
Früher wollte ich: Sex, Drugs und Rock'n'Roll ... was ist draus geworden?: Verheiratet, Kaffee und Autoradio!
Benutzeravatar

sternchen
Beiträge: 44
Registriert: Mittwoch 9. April 2003, 20:28
Wohnort: Braunschweig

Beitrag von sternchen »

Hallo Olli,

bin leider verhindert, obwohl mich als Brillenträger Dein Stand vermutlich interessieren würde :shock:(vielleicht buchst Du einen Stand am 31.1/1.2 in der Stadthalle WOB?). Ein Niedersachsentreff ist im übrigen schöner, wenn die Hündchen mitgeführt werden können, was am 21.2 nicht sehr wahrscheinlich ist. In diesem Jahr müssen wir endlich ein Treffen zustande bringen.

Viel Erfolg auf der Messe in H

*
Benutzeravatar

dogowner
Beiträge: 427
Registriert: Freitag 25. April 2003, 20:06
Wohnort: Lüdenscheid, da wo die Kurven anfangen

Beitrag von dogowner »

Moin Olli,

Warum wir nach Hannover :?:

:idea: Du nach Dortmund. Wir da. Billiger für uns :oops:

Brauch sowieso ne neue Brille :shock: Also, auf gehts.
Bis die Tage
Arno
Have fun with your dog!
Antworten