Intermot

Hier könnt Ihr alles über Eure Messererlebnisse loswerden
Benutzeravatar

sandro
Beiträge: 2698
Registriert: Dienstag 9. Juli 2002, 12:34
Vorname: Sandro
Wohnort: Oberviechtach

Beitrag von sandro »

Der Christian hat geschrieben: vor allem hat mir der aufgeschnittene V4 der V-max gefallen.

Hier einige Bilder:

Variable Ansaugwege - ist das gooil :onfire:

Mal sehen, ob sich dieses System nicht irgendwie an die BT adaptieren lässt... :-k



:wink: sandro
Benutzeravatar

Topic author
Der Christian
Beiträge: 6008
Registriert: Donnerstag 9. September 2004, 16:40
Vorname: Christian
Wohnort: Bergisch Gladbach
Alter: 60

Beitrag von Der Christian »

Jo, und beim Bild 228 kann man schön die fliehkraftgesteuerte Steuerzeitenverstellung der Auslaßnockenwelle erkennen.
Und überhaupt, ein schöner beeindruckender Motor.
Gruß,

Der Christian

V2/8.......................................sonst nichts :!:
Benutzeravatar

moppedwolf
Labertaschen Moderator
Beiträge: 7026
Registriert: Samstag 26. Oktober 2002, 10:14
Vorname: Wolf
Wohnort: Versmold/NRW
Alter: 59

Gladius

Beitrag von moppedwolf »

Nette moppette!

http://www.motorradonline.de/intermot/s ... 315677.htm

Schön zu sehen das es der Kati gut geht! :P
Von der Ische hört man(n) so gar nix mehr seit sie verheiert is'! :?

:wave:
WolfsGruss :wave: Unfall? Früher hatte ich zwei linke Hände, heute eine rechte! :mrgreen:
Cop'n'crashfree season!!![/i] :wink:
Benutzeravatar

Topic author
Der Christian
Beiträge: 6008
Registriert: Donnerstag 9. September 2004, 16:40
Vorname: Christian
Wohnort: Bergisch Gladbach
Alter: 60

Beitrag von Der Christian »

Hallo Zusammen,

war das ein Tag. Bei perfekten Wetter mit Sohnemann heute zum MOGO gefahren. Dort haben wir noch Eddie, Franz-Josef und einen weiteren Doggentreiber getroffen.
Es war schon beindruckend vor dieser gewaltigen Kulisse. Auch der anschließende Corso über 3 Rheinbrücken zu Messe war toll.
Anschließend noch schön eine Tour durchs Bergische gedreht und jetzt wird gegrillt, was will mann mehr.
Dateianhänge
PICT0251.JPG
PICT0247.JPG
Benutzeravatar

Luzy
Beiträge: 6423
Registriert: Dienstag 16. Mai 2006, 17:28
Vorname: Verena
Wohnort: 75175 Pforzheim
Alter: 65

Beitrag von Luzy »

Wirklich höchst beeindruckend deine Bilder!
Ich bin meistens teuflisch gut drauf!
Benutzeravatar

Topic author
Der Christian
Beiträge: 6008
Registriert: Donnerstag 9. September 2004, 16:40
Vorname: Christian
Wohnort: Bergisch Gladbach
Alter: 60

Beitrag von Der Christian »

Hallo Zusammen,

war heute mit meinem Sohn auf der Intermot und es war ein toller Tag.
Wir haben uns haupsächlich in den Außenbereichen aufgehalten und die Shows angesehen, hat mächtig viel Spass gemacht.
Irgendwann kamen wir an dem ADAC Stand vorbei und mein Sohn überredete mich teilzunehmen.
Gesagt getan. Die Geschichte bestand aus einem theorieteil und einem praxisteil.
Und, wie schreib ich das jetzt :shock: ich will ja nicht strunzen, aber ein bischen Stolz binn ich ja schon.
Also raus damit, 0 Fehlerpunkte und das Ergebniss hielt sich fast bis zu Schluss.
Irgendwann am Ende kam der ADAC Mann und sagte, dass von 950 Teilnehmern in der Woche das nur 3 geschaft hätten. :lol:
Nun, ich war mir meinen ersten schon sicher (Tagesergebniss).
Da kam der letzte Fahrer, auch 0 Punkte :cry: :shock: , aber in der Zeitwertung einen tick besser.
Da war die Gegensprechanlage weg :cry: aber dafür gab es einen Gutschein für ein ADAC Intensiv-Sicherheitstraining :-D ,
welchen ich im kommenden Jahr einlösen werde.
Hat auf jeden Fall viel Spass gemacht und mein Sohn hat jetzt sein ganzes Zimmer mit Postern dekoriert.

Der Christian
Dateianhänge
PICT0399.JPG
PICT0375.JPG
Mein Auftritt
Mein Auftritt
PICT0300.JPG
PICT0268.JPG
PICT0267.JPG
Benutzeravatar

Buschi
Beiträge: 154
Registriert: Dienstag 10. Juni 2008, 23:38
Vorname: Frank
Wohnort: 61138
Alter: 57

Beitrag von Buschi »

Hallo Christian,

mein Glückwunsch zu dem Ergebnis. Ich habe ebenfalls an dem Wettbewerb teilgenommen, kenne mein Ergebnis nicht, hatte aber 2 Fehler im Parcours. Vermutlich bin ich irgendwo jenseits von Platz 800 gelandet. :?
Antworten