Bilder in der Gallery

hier könnt Ihr Eure Meinung zur Bulldog hinterlassen
Benutzeravatar

Topic author
peter(Wikinger)
Beiträge: 143
Registriert: Samstag 3. August 2002, 16:42
Vorname: Peter
Wohnort: Annweiler am Trifels
It’s my birthday
Alter: 66

Bilder in der Gallery

Beitrag von peter(Wikinger) »

Hey Leute,
ich habe heute ein paar Bilder von meinem Urlaub in Norwegen in die Gallery hochgeladen.
Ich hoffe sie gefallen Euch.
Gruß
Peter der Wikinger
Benutzeravatar

GID
Beiträge: 4641
Registriert: Montag 17. November 2003, 18:00
Vorname: Gid, Guido
Wohnort: MR- Amöneburg
Alter: 58

Beitrag von GID »

Hallo peter, :)

landschaftlich sehr reizvoll! Bekommt man richtig lust auf urlaub, obwohl ich den bisher immer im wärmeren gefilden zugebracht habe. Aber es sieht fast so aus als könnte man sich auch in norwegen gut erholen.
Bis dann :wink:
...V-ZWO :onfire: Gruss gid

_______________________________________
Ein paar Kurven mit mir… Kamera -> Maddog

Dolomiten- Karerpass Richtung Fassatal 2013
http://www.youtube.com/watch?v=m0z4FIS_ZQ0

Dolomiten, Auffahrt zum Würzjoch Juni 2010
http://www.youtube.com/watch?v=yqv4trrnZro
Benutzeravatar

moppedwolf
Labertaschen Moderator
Beiträge: 7026
Registriert: Samstag 26. Oktober 2002, 10:14
Vorname: Wolf
Wohnort: Versmold/NRW
Alter: 59

Beitrag von moppedwolf »

Hi Peter, alter Wikinger,
tja, schönen Dank für das Fernweh welches Du mir mit Deinen Foto's implementiert hast!!! :evil: :P Klasse gemacht!
Wie war denn der 3h-Weg zum Preijkestolen, haben Sie da endlich ein Geländer am Weg, oder geht es da immer noch 600 m im freien Fall runter? Rückweg war dann wohl mit Fallschirm in 10min geschafft, gelle?!! :? :lol:
Den Kjendalsbreen hab' ich vor 22 Jahren aber deutlich breiter und länger gesehen (denke ich mich zu erinnern, Foto habe ich leider nicht mehr gefunden, Mist!). Na ja, wie in den Alpen gibt es in Norge wohl auch das Gletschersterben. :shock: :( :( :( Diese "Felszunge" von rechts war damals nur halb so mächtig zu sehen. Ich meine auch das das Eis viel weiter runter lief. :shock:
Die letzten Male bin ich nur beim Jostedalsbreen gewesen.
Nun ja, jedenfalls schönen Dank für die aktuellen Bilder aus meinem Lieblingsreiseland.
Jetzt kann ich mal wieder Inventur zuhause machen, um irgendwie die Flocken zusammen zukratzen damit wir 2004 nach Norwegen kommen. :lol:
Hoffe wir treffen uns mal wieder auf'm Stammtisch oder in Mellrichstadt.
Gruss vom ab jetzt sparenden Wolf!
WolfsGruss :wave: Unfall? Früher hatte ich zwei linke Hände, heute eine rechte! :mrgreen:
Cop'n'crashfree season!!![/i] :wink:
Antworten