Moseldogger meldet Euch bei mir!


Topic author
Powerdog

Moseldogger meldet Euch bei mir!

Beitrag von Powerdog »

Hallo Ihr Moseldogger,
wer fährt zum 5. internationalen Treffen nach Paderborn?
Vielleicht können wir zusammen fahren. Wer möchte evtl. ein Zimmer mit mir ein Zimmer teilen?
Gruß Helmut :wink:
Benutzeravatar

Toto
Beiträge: 642
Registriert: Montag 1. März 2004, 17:38
Vorname: Thorsten
Wohnort: Mainz
Alter: 49

Beitrag von Toto »

Wann fährst Du denn hin? 19. oder 20. ?

bzgl. Zimmer habe ich mir ein Einzelzimmer reserviert.

LG

Thorsten
Allzeit Gute Fahrt
Toto

Topic author
Powerdog

Beitrag von Powerdog »

Hallo thorsten,
ich habe leider an diesem Wochendende einen Messetermin bei meinem Einkaufsverband und der ist Pflicht!
Mir tuts in der Seele weh, daß ich nicht zum Treffen kommen kann. Daß da ja lauter nette Leute sind habe ich ja bei unserem Moseltreffen schon gemerkt. Ich hätte auch gerne noch mehr Doggentreiber kennengelernt.
Na, ja. Vll. klappts dann zum 6. Treffen.
Ich wünsche Dir viel Spaß dort.

P.S. warst du nicht in Klausen zur Bikerwallfahrt. Habe dort 2 Doggen mit Trierer Kennzeichen gesehen und eine mit Cochemer Kennzeichen, dem Cochemer auch zugerufen er möge anhalten. Leider hat er mich nicht verstanden und ist weitergefahren :cry:
Gruß helmut :wink:
Benutzeravatar

Toto
Beiträge: 642
Registriert: Montag 1. März 2004, 17:38
Vorname: Thorsten
Wohnort: Mainz
Alter: 49

Beitrag von Toto »

nope war nicht mein Hund !

Topic author
Powerdog

Beitrag von Powerdog »

Schade Thorsten,
da hast Du echt was verpaßt. Soooooo viel Motorräder auf einem Haufen in Klausen habe ich noch nicht gesehen.
Es war schon ein Erlebnis. Der Pfarrer hatte Akkordarbeit geleistet. :lol:
Sogar ich habe ein paar Spritzer Weihwasser abbekommen :lol:

Gruß helmut :wink:
Antworten