Bremen

Benutzeravatar

Luzy
Beiträge: 6423
Registriert: Dienstag 16. Mai 2006, 17:28
Vorname: Verena
Wohnort: 75175 Pforzheim
Alter: 65

Beitrag von Luzy »

RedSun hat geschrieben: Ick gloob ick hab Wetter-Bulimie, ick könnt kotzen. Bild
Ich glaube, das ist eine hochansteckende Geschichte, denn uns geht es genauso! *mitkübelt*
Ich bin meistens teuflisch gut drauf!
Benutzeravatar

WullDee
Beiträge: 6179
Registriert: Donnerstag 21. September 2006, 14:32
Vorname: Waldi
Wohnort: Steinhuder Meer
Alter: 57
Kontaktdaten:

Beitrag von WullDee »

District Officer hat geschrieben:<...> hab ein bischen auffer Dicken gesessen. Weil Ich so ne Sehnsucht hatte.
Ist ja ne Frechheit, deine schlanke Trude eine Dicke zu nennen ...
Die linke Hand zum Gruß,
Waldi

Bild

YouTube ...... https://www.youtube.com/user/WullDee
Instagram ... https://www.instagram.com/wull_dee/
Benutzeravatar

Mokelito
Beiträge: 1307
Registriert: Freitag 7. Mai 2004, 09:24
Vorname: Mike
Wohnort: Ottersberg
Alter: 58

Beitrag von Mokelito »

HHmmmm,
das wird heute nichts. Also kotze ich mal mit!!!


Mike
Benutzeravatar

Topic author
District Officer
Beiträge: 1583
Registriert: Mittwoch 25. Januar 2006, 11:37
Wohnort: Delmenhorst

Beitrag von District Officer »

Ich werd denn mal wie gesagt gleich den Ulf ein bischen auf´n Sack gehen :P

Selam
Yalle
Benutzeravatar

MissBitch
Beiträge: 1887
Registriert: Sonntag 4. Februar 2007, 14:27
Vorname: Atty
Alter: 56

Beitrag von MissBitch »

Dann haben wir glück, bei uns scheint die sonne jetzt.
Aber es ist noch Saukalt, heute mittag mal sehen ob es noch so ist.
Dann kann man mal die dogge auslassen :-D

hassel.de

Beitrag von hassel.de »

Hi,
Yalle hat naturlich recht !!!

Nass & Kalt das geht nicht. Hoffe unsere Tour kommt in diesem Jahr noch zustande !!!
Wer weiß wie dieser Frühling noch wird, bei den letzten miesen Wochen.
Ich bin jedenfalls schon 300 KM gefahren, war sehr kalt aber doch schön,geht halt dann nicht so lange. Wieviel KM seid ihr denn schon gefahren ?

grüsse aus Bremen/Seehausen
hassel

PS.Übrigens habe ich letzte Woche eine Z750 gefahren, das war nichts- irgendwie kein Dampf drin
-hat mein Kollege Marco jetzt gekauft !!
Benutzeravatar

Mokelito
Beiträge: 1307
Registriert: Freitag 7. Mai 2004, 09:24
Vorname: Mike
Wohnort: Ottersberg
Alter: 58

Beitrag von Mokelito »

Moin Hassel,
ich habe dieses Jahr glaube ich knappe 900km auf der Uhr. Also nichts weltbewegendes - leider!!!

Mike

Aber das mit der Tour, dass wird schon!
Benutzeravatar

RedSun
Beiträge: 5591
Registriert: Mittwoch 20. Juli 2005, 07:57
Vorname: Arno
Wohnort: Berlin (Reinickendorf)
Kontaktdaten:

Beitrag von RedSun »

Moin,
so genau kann ich es gar nicht sagen. So´n gutes Kilo an Kilometer sind es schon. Oder so 4-5 Tankfüllungen sind schon verbrannt. :-D
DLzG :cool:
Arno
Benutzeravatar

Topic author
District Officer
Beiträge: 1583
Registriert: Mittwoch 25. Januar 2006, 11:37
Wohnort: Delmenhorst

Beitrag von District Officer »

puuuh,

kann Ich gar nich so genau sagen... aber so in etwa 500km waren es schon.

Angeblich soll es ja am Donnerstag etwas freundlicher werden. Wenn dem so ist, fahre Ich zu Ulf zum Düsenwechsel und Trude kann vielleicht endlich mal wieder ne Fahrstunde nehmen. Heute ist ja wieder ausgefallen :cry:

Und wenn nix dazwischen kommt, kommt der gute Trinitrin am 12. April zu Ulf. Ist ja wohl Ehrensache das wir denn ein bischen Programm für ihn machen. Wenn es zeitlich passt verhaften wir´n paar Kurven und denn laden wir Ihn auf nen Fishmäc ein. Oder so.

Hat denn einer von euch auch am Donnerstag frei?

Peace
Yalle
Benutzeravatar

Mokelito
Beiträge: 1307
Registriert: Freitag 7. Mai 2004, 09:24
Vorname: Mike
Wohnort: Ottersberg
Alter: 58

Beitrag von Mokelito »

Kein FREI,
leider.

Und wenn der Dicke :wink: kommt, dann werde ich wohl auf Sylt bei meiner Lieben sein. :cry:

Mike
Benutzeravatar

WullDee
Beiträge: 6179
Registriert: Donnerstag 21. September 2006, 14:32
Vorname: Waldi
Wohnort: Steinhuder Meer
Alter: 57
Kontaktdaten:

Beitrag von WullDee »

Hey,
immer auffen Donnerstag ?!?
Was macht ihr denn für putzige Termine ?!?
Kann mir doch nicht jeden Freitag frei nehmen, bleibt ja gar nichts mehr für Lichtenau über ...

Nee nee nee ...
Die linke Hand zum Gruß,
Waldi

Bild

YouTube ...... https://www.youtube.com/user/WullDee
Instagram ... https://www.instagram.com/wull_dee/
Benutzeravatar

Topic author
District Officer
Beiträge: 1583
Registriert: Mittwoch 25. Januar 2006, 11:37
Wohnort: Delmenhorst

Beitrag von District Officer »

Also bei uns hier fällt der 12. April auf´n Samstag.
Zumindest dieses Jahr...

Jetzt Donnerstag, also morgen, hab Ich frei. Einfach nur so. Weil Ich´s kann!!!
Benutzeravatar

Lambodada
Beiträge: 188
Registriert: Samstag 21. Juli 2007, 22:50
Vorname: Frank
Wohnort: Bubenreuth
Alter: 56

Beitrag von Lambodada »

also bei uns hier unten in Franken ist der 12.April auch ein Samstag!
Ich werde allerdings erst am 7. Mai in Delmenhorst aufschlagen, und das ist ein Mittwoch!

hassel.de

Beitrag von hassel.de »

Moin,
Am 12.4 sieht garnicht so schlecht aus, muss mich mal schlau machen ob was anliegt bei Madam !
Donnerstag kann ich erst ab 16.30 Uhr, muss schwer malochen und dann ist der Tag auch gelaufen, oder ?...hab das nicht so gut wie du Yalle, mal eben so nebenbei Urlaub, nicht schlecht !!!

Gruß
hassel
Antworten