BT-1100 Bulldog und grosse Fahrer?

Alles über Yamaha BT1100
Benutzeravatar

BulldogAC
Beiträge: 1187
Registriert: Freitag 21. März 2008, 21:25
Vorname: Heinz
Wohnort: Baesweiler
Alter: 68

Beitrag von BulldogAC »

Axman hat geschrieben:Sieht vielleicht nicht so "sportlich" aus - was immer das auch sein mag - aber ich kaufe mir auch meine Reifen nicht weil das Profil "geil" aussieht (..doch, das gibt es.. :shock: ) ausserdem dauert es nur eine Minute bis die kleine "Ride In" Scheibe wieder dran ist..
Hallo Axman,
ich kauf meine Reifen immer farblich passend zum Moped. :) :)

Spass beiseite, mit dem Gedanken an einem höheren Windschild habe ich auch schon gespielt. Bevor ich es mir zulege, möchte ich es nur mal ausprobieren. Ich hab da ein kleines Attentat auf einen Forumskollegen vor (hallo Rembrandt). Die Bulldog ist nicht mein Sportgerät. Eine Tourenscheibe finde ich nicht schleckt. Ich trau mich auch mit 2 Koffern und Topcase (=Butterbrotdose, schminken hilft bei mir nicht mehr) auf die Straße.

Gruß
BulldogAC
Benutzeravatar

Mokelito
Beiträge: 1307
Registriert: Freitag 7. Mai 2004, 09:24
Vorname: Mike
Wohnort: Ottersberg
Alter: 58

Beitrag von Mokelito »

Die Geschichte liest sich nicht so schön.

Aber eine solche Story kann man hinter der Äußerung auch nicht vermuten - woher auch!

So wie es in Deinem Fred geschrieben steht, stellt es sich für mich ganz anders da.

Mike
Benutzeravatar

BulldogAC
Beiträge: 1187
Registriert: Freitag 21. März 2008, 21:25
Vorname: Heinz
Wohnort: Baesweiler
Alter: 68

Beitrag von BulldogAC »

Mokelito hat geschrieben:Aber eine solche Story kann man hinter der Äußerung auch nicht vermuten - woher auch!
Hallo Mike,
nichts für Ungut, dass konntest du auch nicht wissen. An der Ecke bin ich etwas empfindlich.

Ich bin auf dem Motorrad auch nicht der Unschuldsengel. Bzahlt hab ich bisher nur deshalb noch nicht weil ich Glück hatte.

Gruß
BulldogAC
Antworten