Abstimmung 1. Interationales Bulldog-Treffen 2004

Benutzeravatar

moppedwolf
Labertaschen Moderator
Beiträge: 7026
Registriert: Samstag 26. Oktober 2002, 10:14
Vorname: Wolf
Wohnort: Versmold/NRW
Alter: 59

Beitrag von moppedwolf »

Hi archie,
willkommen im Club, genauso sehe ich das auch. Es geht hier doch um eine Mopped-Gemeinschaft. Das hat mich ja auch veranlasst den thread zu den T-Shirt-Bestellungen zu setzen. Und um ein wenig zu polarisieren habe ich halt auch mal zur Dikussion provoziert.
Daher schreibe ich dir jetzt auch keine pn, sondern öffentlich.
Niemand muss Dinge kaufen die er nicht möchte. Aber die Leutchen könnten doch mal aus dem Quark kommen und Ihre Meinung kundtun.
Und das mit dem Treffen, hmmm, schaun'mer mal, ich werde da sein.
Ciao.
WolfsGruss :wave: Unfall? Früher hatte ich zwei linke Hände, heute eine rechte! :mrgreen:
Cop'n'crashfree season!!![/i] :wink:

Rebelhart

Beitrag von Rebelhart »

Hi,

nun dann will ich auch mal polarisieren. Scheint hier ja sehr in Mode zu sein.

Also im wirklichen Leben soll es Leute geben, die auch mal nicht eben 111 Euro plus Sprit plus..plus... mal eben zur Verfügung haben.

Und es ist auch so, das keine Stimmabgabe trotzdem ein Voting ist. Oder glaubt einer, das wenn 187 Leute für nein gestimmt hätten, sich was geändert hätte. Das Ergebniss wäre doch das gleiche oder?

Und nun zum Thema Gemeinsamkeit. Es ist schon ein große Gemeinsamkeit gegeben, das eine Gruppe von Leuten sich fast täglich über ihr Hobby unterhält. Wäre ohne Internet niemals möglich.

Die Notwendigkeit sich zu Treffen, nimmt dabei natürlich zwangsläufig ab. Und es finden ja Treffen statt. Ungezwungen, ohne große Vorplannung, ohne große Kosten.
Und wie schon mal an anderer Stelle erwähnt, ich treffe mich fast jedes Wochenende mit vielen Motorradfahren auf Treffs, auf Parties in der näheren Umgebung meines Wohnortes.
Ich bin in erster Linie nun mal Moppedfahrer und ob ihr es glaubt oder nicht, ich bin auf der letzten Zusammenkunft (Adenau) mit ner 1400 GSX aufgetaucht.

Gruß

Stephan
Benutzeravatar

Bernd
Beiträge: 2031
Registriert: Donnerstag 27. März 2003, 21:07
Wohnort: Fulda
Alter: 62
Kontaktdaten:

Beitrag von Bernd »

Hallo
Frisch aus dem Urlaub zurück will ich nun auch mal meinen Senf dazugeben. Ich finde schon das man ab und zu Stellung beziehen sollte. Bei insgesamt 30 Stimmen würde ich persönlich kein Treffen organisieren. Und manche machen es etwas Kompliziert, so von wegen Familie und so. Die könnten Problemlos mitkommen. Denen wird bestimmt nicht langweilig. Mit der Kohle ist es natürlich eine andere Sache. Ich sage meinen Bekannten auch immer ich kann mein Geld wie jeder Andere nur einmal ausgeben. :wink: Ach ja und Kurven und Serpentinen gibt es in der Rhön auch reichlich. Nicht nur in den Alpen Baby. 8) Lange Rede kurzer Sinn, ich bin für ein zwangloses Treffen mit ausfahrt. Ich für meinen Teil werde versuchen da Urlaub zu bekommen.

Gruß Bernd

tobiwan

wodenn???

Beitrag von tobiwan »

Hi

ich weiss ja nicht ob ich blind oder doof oder beides bin - aber wo kann ich denn mein kreutzchen für die abstimmung machn??

ich stimme für ja 8)

gruss

tobiwan

Lauda

Beitrag von Lauda »

Hi tobiwan,

... Du bist sicher weder das eine noch das andere, sonst könnste
ja keine Dogge fahren ...

Die Abstimmung war zeitlich begrenzt, ein Zimmerkontingent
ist bereits reserviert...
Benutzeravatar

Bernd
Beiträge: 2031
Registriert: Donnerstag 27. März 2003, 21:07
Wohnort: Fulda
Alter: 62
Kontaktdaten:

Beitrag von Bernd »

Hi tobiwan
Aber anmelden kannst du dich schon. :wink:

Gruß Bernd

tobiwan

ach so...

Beitrag von tobiwan »

vielen dank, jetzt bin ich informiert :P

dann werde ich das mal mit meiner frau bequassln :lol:

bei wem muss man sich da anmelden? für den fall, dass man mitkommen will...

gruss

tobiwan

Polish

Anmeldung

Beitrag von Polish »

Alles weiter könnt Ihr hier lesen.

Gruß Jörg bei Polish
Antworten