Motorräder 2008...ab dem 28.02. in Dortmund

Hier könnt Ihr alles über Eure Messererlebnisse loswerden
Benutzeravatar

Topic author
Axman
Moderator
Beiträge: 4100
Registriert: Mittwoch 5. Februar 2003, 13:00
Vorname: Axel
Wohnort: 58708 Menden
Alter: 79

Motorräder 2008...ab dem 28.02. in Dortmund

Beitrag von Axman »

Moin,

da dies die grösste, jährlich stattfindende Motorrad-Messe ist, vermute ich doch, dass einige von euch da hinwollen, oder ??
Wer kommt wann??

Grüße aus dem Sauerland

Axman
...es ist ein Zeichen von Intelligenz seine Grenzen zu kennen..
Benutzeravatar

Eddie
Beiträge: 3754
Registriert: Montag 14. April 2003, 20:23
Vorname: Ralf
Wohnort: Wesseling
Alter: 63

Beitrag von Eddie »

Hi,

werde wohl am Freitag Urlaub nehmen und zur Messe fahren.

War letztes Jahr am Samstag da und das war mir viel zu voll.

Gruß, Eddie
Es liegt in der Natur des Menschen vernünftig zu denken und unvernünftig zu handeln.
Benutzeravatar

Bernd
Beiträge: 2031
Registriert: Donnerstag 27. März 2003, 21:07
Wohnort: Fulda
Alter: 62
Kontaktdaten:

Beitrag von Bernd »

Tja da hab ich mein freies We. Mittwoch Donnerstag.
Eigentlich wollte ich auch hin hab mir aber aus eigener Blödheit einen Arzttermin auf den Donnerstag gelegt. :roll: Und verschieben geht auch nicht mehr. Hab ich schon vor drei Wochen versucht. Na ja so ne Magenspiegelung ist ja auch was Feines. :wink:
Ich hoffe nur dass ich nächstes Jahr zu dem Termin auch wieder frei hab. Weil mit Urlaub außerhalb der Reihe ist immer so ne Sache.
Ich wünsche euch viel Spaß.

Gruß Bernd
Benutzeravatar

Olli
Beiträge: 671
Registriert: Donnerstag 20. März 2003, 17:59
Wohnort: 30916 Isernhagen
Alter: 59
Kontaktdaten:

Beitrag von Olli »

Moin,

ich wollte eigendlich auch am ersten Messetag dort sein, aber nun muß ich mal sehen ob ich hier rauskomme.
Wir haben ja dieses Wochenende noch die Hannoveraner Motorradtage.

Olli
Früher wollte ich: Sex, Drugs und Rock'n'Roll ... was ist draus geworden?: Verheiratet, Kaffee und Autoradio!
Antworten