an NRW-Besucher

Alles über Eure Touren mit der BT1100
Benutzeravatar

Topic author
moppedwolf
Labertaschen Moderator
Beiträge: 7026
Registriert: Samstag 26. Oktober 2002, 10:14
Vorname: Wolf
Wohnort: Versmold/NRW
Alter: 59

an NRW-Besucher

Beitrag von moppedwolf »

Hallo Doggen,
für diejenigen die mal ins Sauerland tuckern wollen kann man hier ein Roadbook bestellen. Das Ganze soll recht preisgünstig (nur Portokosten) sein und mit einer Folie überzogen sein, also ein robustes Roadbook! :lol:
http://www.sauerland-touristik.de/de/bi ... rb2003.htm
Vorab schon mal gute Fahrt von mir hier an euch dort, ciao. :P
WolfsGruss :wave: Unfall? Früher hatte ich zwei linke Hände, heute eine rechte! :mrgreen:
Cop'n'crashfree season!!![/i] :wink:
Benutzeravatar

Lonedogg
Beiträge: 4076
Registriert: Samstag 19. April 2003, 11:39
Vorname: Tom
Wohnort: Zentral NRW
Alter: 62
Kontaktdaten:

Beitrag von Lonedogg »

moin,
Nicht NUR für NRW'ler Interessant.. ;)

ich kann dir versichern das Roadbook kost nicht mal porto. :!:

Zumindest haben wir es damals direkt auf der Veltins seite,oder wars die von der Sauerlandtouristik? geordert.
*Nachtrag: IST die sauerlandtouristikseite,bestellt am besten noch n paar Prospekte mit, dann lohnt sichs. Sind ein paar sehr nette Hotels& Pensionen drin.*

bei dem Brief lag ein Überweisungsträger in blanko bei,da kann dann jeder soviel zahlen wie ihm das Roadbook wert ist
zb 10ner für das Ding find ich völlig ok.

Allerdings steht im roadbook noch nicht drin das eine Tour davon ja jetzt "aus gegebenem Anlass" netterweise am WE Moppedfrei ist .. :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted:
(krieg ich jetzt n Teil der kohle zurück)??

Aber so,Klasse buch, ringheftung, und wasserdicht.

bis denn

tom
Leis' is' Scheiß ;)
Das Motorrad immer mit der gummierten Seite nach unten bewegen, sonst verkratzt die Straße!
Benutzeravatar

blackdog
Beiträge: 252
Registriert: Mittwoch 2. Juli 2003, 14:49
Vorname: Benno
Wohnort: Duisburg
Alter: 66

Beitrag von blackdog »

Tach auch :lol:

Dieses Roadbook habe ich mir auch über Sauerlandtouristik.de bestellt. Wirklich schön und gut gemacht.
Nach dem gleichen Strickmuster gibt es ein Roadbook für den Niederrhein, mit Touren links und rechtsrheinisch.
Kommentare zu Unfallschwerpunkten (an denen sichtet man öfters Radarpistolen) und weitere nützliche Informationen sind ebenfalls vorhanden. Einfach in den Tankrucksack und losfahren, die einzelnen Strecken sind bis aufs kleinste genau beschrieben. Wäre schön, wenn andere Polizeidienststellen auch sowas auf die Beine stellen würden. Kostenlos abzuholen bei jeder Polizeidienststelle im Kreis Wesel und Kleve. Oder man kann sich die einzelnen Tourenvorschläge auch runterladen, siehe hier:

http://www.polizei-kreis-wesel.de/frame ... ervice.htm

Viel Spass beim Nachfahren.
:lol: Gruss
Benno
„Vier Räder bewegen den Körper, zwei Räder bewegen die Seele“
Benutzeravatar

Topic author
moppedwolf
Labertaschen Moderator
Beiträge: 7026
Registriert: Samstag 26. Oktober 2002, 10:14
Vorname: Wolf
Wohnort: Versmold/NRW
Alter: 59

Beitrag von moppedwolf »

Hi blackdog,
der link ist ja voll genial, werde mir heute abend gleich die pdf's runtersaugen.
Die Mehlmützen: Dein Freund und Helfer!
Endlich stimmt's, find'isch klasse, suuppää!!!

Dann finde ich vielleicht doch den Treff beim nächsten NRW-Stammtisch, gelle?!!! :lol: :lol:
Ciao.
WolfsGruss :wave: Unfall? Früher hatte ich zwei linke Hände, heute eine rechte! :mrgreen:
Cop'n'crashfree season!!![/i] :wink:
Antworten