Hannoveranner Motorradtage

Hier könnt Ihr alles über Eure Messererlebnisse loswerden
Benutzeravatar

Topic author
Olli
Beiträge: 671
Registriert: Donnerstag 20. März 2003, 17:59
Wohnort: 30916 Isernhagen
Alter: 59
Kontaktdaten:

Hannoveranner Motorradtage

Beitrag von Olli »

Moin, Moin,

es ist wieder soweit: in Hannover finden die Motorradtage statt:

Am 23. und 24. Februar am Blumengroßmarkt am Tönniesberg/Hannover. Am Samstag beginnt sie um 12:00 und endet um 19:00 Uhr. Am Sonntag ist sie von 10:00 bis 18:00 Uhr geöffnet.

Wir stellen wieder, wie jedes Jahr, Sport- und Motorradbrillen für Brillenträger aus. Außerdem jede Menge Sonnenbrillen :cool: - ich hoffe auf entsprechendes Wetter!

Wer mag ist von mir eingeladen! Wenn Ihr vor der Tür steht, mich kurz anrufen und ich bring euch die Karte nach draußen. (Nummer im Profil)
Es wäre nett zu wissen, wer meine Einladung annimmt, damit ich vorher planen kann! Kurze Nachricht per PN oder Mail.
@Wulldee - zwei Karten habe ich für euch eingeplant.

Gruß Olli
Benutzeravatar

WullDee
Beiträge: 6180
Registriert: Donnerstag 21. September 2006, 14:32
Vorname: Waldi
Wohnort: Steinhuder Meer
Alter: 57
Kontaktdaten:

Beitrag von WullDee »

Moin Olli,
ist notiert !!!
Vielen Dank dafür - werden mit Sicherheit vorbeischauen ...
Die linke Hand zum Gruß,
Waldi

Bild

YouTube ...... https://www.youtube.com/user/WullDee
Instagram ... https://www.instagram.com/wull_dee/
Antworten