Motorradmesse Oldenburg

Hier könnt Ihr alles über Eure Messererlebnisse loswerden
Benutzeravatar

WILFRIED
Beiträge: 891
Registriert: Donnerstag 19. April 2007, 15:25
Vorname: Wilfried
Wohnort: 26446 Friedeburg wildnishof 1
Alter: 72

Beitrag von WILFRIED »

Hallo konnte leider nicht kommen .

Aber nächstes mal bestimmt. :wink:

Gruß Wilfried
Benutzeravatar

Mokelito
Beiträge: 1307
Registriert: Freitag 7. Mai 2004, 09:24
Vorname: Mike
Wohnort: Ottersberg
Alter: 58

Beitrag von Mokelito »

Hallo,
ich bin gut wieder zu Hause angekommen.
Fand es fast besser Euch alle zu sehen, als die "Neuheiten" zu bewundern. So dolle war es nicht, aber trotzdem ganz nett.

Schöne Grüße noch an Klaas und Atty. Konnte mich ja leider nicht vernünftig verabschieden - aber die Zeit war so schnell um und ich hatte ja noch den Geburtstag zu feiern.


Mike
Benutzeravatar

Topic author
District Officer
Beiträge: 1583
Registriert: Mittwoch 25. Januar 2006, 11:37
Wohnort: Delmenhorst

Beitrag von District Officer »

Ja das war echt nett. Sollten wir öfters machen. Auch ohne eine Messe als Vorwand.
Erstaunlich wieviel man sich so zu erzählen hat.
Los Atty und Klaas; erzählt mal was ihr noch alles gekauft habt aus das Killer Shirt :P

Selam
Yalle
Benutzeravatar

bulldog1
Beiträge: 1242
Registriert: Mittwoch 17. Mai 2006, 16:57
Vorname: johan
Wohnort: Sappemeer (NL)
Alter: 74

Oldenburg messe

Beitrag von bulldog1 »

:wink: moi auch wir sind wieder gut nach hause gekommen war ein nette Meeting mit einander wie yalle sprach
muß auch können ohne ein Miotor messe.
Grüße an allen den wir getroffen haben Johan :cool: :cool:
Nait soezen moar deur broezen! BildBild
Benutzeravatar

hotdog
Beiträge: 3335
Registriert: Sonntag 4. Februar 2007, 14:30
Vorname: Klaas
Wohnort: Midden-Groningen (NL)
Alter: 65

Beitrag von hotdog »

Hallo ihr lieben,
Das tat ja mal wieder gut euch zu drücken und auch Petra kennen zu lernen, der Waldi spricht ja über nix anderes. :roll:
Was das kaufen betrifft , wir hatten ja schon abschied von euch genommen und wollten noch mal in die halle zurück um etwas zu ergattern, aber wer steht dar und kauft uns alles für die nase weck? der Waldi (nah den danke) :cry:
vielleicht haben wir im nächsten jahr mehr Glück.

Bis ballt liebe grüße Atty und Klaas
"1 Zylinder ist eine zu wenig von daher 2"
Benutzeravatar

WullDee
Beiträge: 6180
Registriert: Donnerstag 21. September 2006, 14:32
Vorname: Waldi
Wohnort: Steinhuder Meer
Alter: 57
Kontaktdaten:

Beitrag von WullDee »

Ja Hi!
Auch wir sind nach einem geringfügigen Navigationsfehler kurz nach DEL (trotz Navi, das kann auch nur mir passieren) wieder gut gelandet.
War wirklich nett, euch mal wieder zu sehen !!!
Und Klaas, vielen Dank nochmal für's Patch!
Danke auch an Yalle und Trude für's Käffchen hinterher.

Bis zum nächsten Mal, hoffentlich bei besserem Wetter und mit Moppeds !!!
Die linke Hand zum Gruß,
Waldi

Bild

YouTube ...... https://www.youtube.com/user/WullDee
Instagram ... https://www.instagram.com/wull_dee/
Benutzeravatar

MissBitch
Beiträge: 1887
Registriert: Sonntag 4. Februar 2007, 14:27
Vorname: Atty
Alter: 56

Beitrag von MissBitch »

Hey

Außer den schönen Tshirt mit Donald duck. :lol:
Habe Ich auch noch einen schwarzen bandana mit tribal Aufdruck gekauft. :-D

Schön euch mal wieder gesehen zu haben

Und Mike wir drucken uns mal später wieder :wink:

atty
Benutzeravatar

Pötra
Beiträge: 24
Registriert: Montag 17. September 2007, 18:06
Wohnort: Steinhuder Meer

Motorradmesse Oldenburg

Beitrag von Pötra »

Hi Ihr,

ich fand es auf der Messe auch sehr schön mit Euch. Das war mal wieder ein Ausflug, bei dem man seinen vollen Kopf frei bekommen konnte.

Yalle und Trude vielen Dank auch nochmal für die nette Bewirtung hinterher, ich wäre gern noch länger geblieben. Zum wählen haben wir es natürlich nicht mehr geschafft, :cry:

Trude, ich wünsch Dir auch weiterhin viel Erfolg beim Lappen. Du schaffst das schon super.gif
See you, Bratze
nurse.gif
Antworten