Neueröffnung "Café Fahrtwind"

Benutzeravatar

Topic author
Eddie
Beiträge: 3753
Registriert: Montag 14. April 2003, 20:23
Vorname: Ralf
Wohnort: Wesseling
Alter: 63

Neueröffnung "Café Fahrtwind"

Beitrag von Eddie »

Tach zusammen!

Am 19.07.03 eröffnet das Café Fahrtwind in Hönningen, was zwischen Ahrbrück und Adenau liegt, ihren neuen Bikertreffpunkt. Der alte Standort in Ahrbrück ist ja von den eigentlichen Besitzern weitergeführt worden und ist jetzt unter dem originellen Namen "Café Ahrwind" zu finden. Zu diesem Anlass könnte sich die Eifelfraktion der Doggenfahrer ja treffen.
Das Ganze zwanglos und unverbindlich bei Kaffee und Kuchen im neuen Café. (Gibt es übrigens alles zum halben Preis)
Wenn das Wetter mitmacht, könnte man sich ja z.B. um 15.00 Uhr in Hönningen einfinden. Natürlich sind auch alle anderen Hundehalter gemeint, wenn diese die Anfahrt in Kauf nehmen wollen.

Gruss, Eddie

Indianer

Beitrag von Indianer »

Hi Eddi,
würd ja gerne vorbei kommen.Muß aber leider arbeiten.(alle 2 Wo Sa.)Mein Vorschlag für Heute am Rursee war wohl nix.Hab wohl 2 Siberdoggen
gesehen.1 x NL,1 x AC. Kontaktversuch durch hupen/Handzeichen haben
die scheinbar nicht mitgekriegt.
Gruß Willi

Rebelhart

Beitrag von Rebelhart »

Hi Eddie,

ich bin auf alle Fälle da. Aber erst zwischen 3 und 4 Uhr. Dürfte für die Eifelfraktion und Umkreis ein guter Tip sein.

Zumal es hier nicht auf pünktliches Erscheinen ankommt, da man auf einem Mopedtreff sowieso länger verweilt.

Bis dahin denn,

Gruß

Stephan

mafi

Beitrag von mafi »

Hallöchen,

haut ihr den Event in den Kalendar?

(Am besten mit Wegbeschreibung).

Übrigens, zwar etwas offtopic, aber kauft euch kein Garmin-Etrex Navigationsgerät. Ich habe jetzt schon das 3. Austauschgerät, weil mein Hund die Teile alle zerstört (Stichwort Vibration) :evil:

Gruss
Mafi

P.S.: Trotz 70,- Euro Touratech-Halterung

Rebelhart

Beitrag von Rebelhart »

Hallöle,

wenn ich die Wegbeschreibung mache, finden wir uns in ganz Deutschland wieder.

Ich fahr die ganze Eifel immer ohne Karte und meistens nach der Sonne.

Also Eddie, damit bleibt der Ball bei dir.

Nur soviel: Hönnigen liegt an der B 257, kurz hinter Ahrbrück ca. 5km. Das Cafe ist von Ahrbrück aus kommend, Richtung Adenau auf der linken Seite. Es liegt nicht direkt an der Strasse, sondern ca. 100m dahinter, aber ist gut von der Strasse aus zu sehen.

Gruß

Stephan

Rebelhart

Beitrag von Rebelhart »

Und ganz wichtig, nicht verwechseln mit dem "Cafe Ahrwind".

Das liegt an der selben Route nur halt 5km früher, auch links, so mehr in einer Rechtskurve mit nachfolgender Tankstelle.

Gruß

Stephan
Benutzeravatar

Topic author
Eddie
Beiträge: 3753
Registriert: Montag 14. April 2003, 20:23
Vorname: Ralf
Wohnort: Wesseling
Alter: 63

Beitrag von Eddie »

Hallo, "Eifelbiker"!

Bin zu faul und zu dumm, um eine Wegbeschreibung hier ins Forum zu setzen. Guckt einfach selber nach:

http://www.cafe-fahrtwind.de

Hi, Stephan: Die Zeit um 16.00 bis 17.00 Uhr kommt ganz gut, da wir eh erst am späten Nachmittag Zeit haben. Hoffentlich spielt das Wetter mit.

Gruss, Eddie
Antworten