Treffen auf dem Johanniskreuz bei Kaiserslautern/Pfalz

Benutzeravatar

Topic author
Arioch
Beiträge: 142
Registriert: Montag 5. August 2002, 13:29
Wohnort: 67659 Kaiserslautern

Treffen auf dem Johanniskreuz bei Kaiserslautern/Pfalz

Beitrag von Arioch »

Hallo „Bullis“
Wer hat Interesse an einem Treffen auf dem Johanniskreuz bei Kaiserslautern/Pfalz
Am besten am Wochenende.

Wer das schöne stück Erde nicht kennt hier die Internetadresse: http://www.johanniskreuz.de/
Es liegt mitten im Wald und ist eine Super Motorradstrecke. Es ist auch immer was los da oben. Es ist der Treffpunkt für Motorradfahrer bei uns.

Wer Interesse hat hier meine E-Mail: BestJack@t-online.de

Zu meiner Person: Bin 29 Jahre und Fahre fast immer mit meiner Freundin durch die Gegend. Hab ne Silberne Bulldog und schon etwas über 3000 Km drauf

Gruß aus der Pfalz
Benutzeravatar

Thomaso
Beiträge: 11
Registriert: Mittwoch 19. Februar 2003, 10:10
Vorname: Thomas
Wohnort: 55758 Vollmersbach
Alter: 69
Kontaktdaten:

Johanniskreuz

Beitrag von Thomaso »

Hallo Arioch,

dein Vorschlag hört sich gut an. Ich war in den letzten Jahren einíge Male dort. Leider muss ich mich jedoch z.Zt. noch etwas gedulden. Habe meine Trude verkauft und eine Dogge bestellt. Meine Frau fährt in der Regel auch mit (Virago 750). Wenn es soweit ist melde ich mich wieder. Wir können uns ja dann mal dort treffen oder so.

Gruss Thomas

Slade
Beiträge: 8
Registriert: Donnerstag 15. August 2002, 13:53
Wohnort: 76646 Bruchsal
Kontaktdaten:

Titel: Johanniskreuz

Beitrag von Slade »

Hallöchen, da bin ich doch auch gleich mit von der Partie. Bin auch öfter mal oben und wäre natürlich glücklich, dort ein paar Bullies zu treffen ;-)
I may not be totally perfect, but some parts of me are excellent!

Gast

Beitrag von Gast »

Da hat doch wer unser "The Beast" Logo geklaut.... :twisted:
Benutzeravatar

Topic author
Arioch
Beiträge: 142
Registriert: Montag 5. August 2002, 13:29
Wohnort: 67659 Kaiserslautern

Beitrag von Arioch »

Hallo
8) Als erstes: Ja Wa$tl, wenn du so gute Bilder hast,selber dran schuld :P

Ich hab ja gehofft, das sich mehr Leute melden.Aber immerhin 2 stück.Währe jetzt toll wenn wir etwas zustande bringen könnten.
Also los gehts.Datum und Zeit, dann gehts los.

Gast

Beitrag von Gast »

Weißt Du wie weit Kaiserstlautern von mir weg is???? :oops:

Gast

Beitrag von Gast »

Hallo Doggen,
vielleicht könnte man ja den Treff Samstags evtl. auch mit Übernachtung durchführen.
Denn von Frankfurt aus ans Johanniskreuz ist eine tolle Tour, könnte ich meinen Kumpel in Landau am Sonntag besuchen. Bis denne

Gast

Beitrag von Gast »

Wir sprechen schon vom selben Ort, oder....?? Landau is doch in Niederbayern....???

Jetz versteh ich nix mehr.... :shock:

Gast

Beitrag von Gast »

Hi Wastl,
tja, da gibt es aber noch Landau in der Pfalz bei Neustadt an der Weinstrasse und das ist vom Johanniskreuz nicht so weit weg.
Nur die Ruhe, alles wird gut.
Pfiad di.

Gast

Beitrag von Gast »

Und das is dann der Grund warum ich in der 9ten Klasse in Erdkunde ne 5 hatte.... 8)

Gast

Beitrag von Gast »

Hey Wastl,
ist ja kein problem, du hast ja uns.
aber einen kleinen Tipp noch für Dich.
Oberhalb von Hof, Richtung Eisenach (Thüringscher Wald) ist ein optimales Mopped-Gebiet, Sahnestrassen und kaum ein Auto auf den Gassen.
Schnapp' dir Deine Perle im Sommer und mach eine Weekend-Tour.
Ist nicht weit von dir und macht echt Spass.
Motto der Tour: Net Heize, gucke!!!!
so lernt man die Gegenden kennen.
:-D :-D
Ist nur Spass, take it at a parody!
Bye, bye

Tom&Bine

Treffen Johanniskreuz

Beitrag von Tom&Bine »

Hallo Arioch.

Bin auf alle Fälle dabei, wenns meine Terminplanung zulässt. (Samstags arbeiten :cry: )
Kommen aus Neustadt / Weinstraße, ist ein Katzensprung von uns.

Aus welcher Ortschaft kommst Du eigentlich. (Pfalz ist GROSS!)

Gruß, Thomas

MARS 22

Beitrag von MARS 22 »

Würde auch kommen, bin aus MA. Oder ist das Thema schon durch?

Tom&Bine

Johanniskreutz

Beitrag von Tom&Bine »

Ja Hallo erst mal.

Durch ist das Thema ja wohl noch lange nicht. Hoffe ich. :(
Die letzten Wochenenden hab ich leider niemand mit Hund dort oben gesehen. :shock:

Mal weiter schauen!

Tom.
Antworten