Motorbike-Messe Hannover

Hier könnt Ihr alles über Eure Messererlebnisse loswerden
Benutzeravatar

Topic author
WullDee
Beiträge: 6180
Registriert: Donnerstag 21. September 2006, 14:32
Vorname: Waldi
Wohnort: Steinhuder Meer
Alter: 57
Kontaktdaten:

Motorbike-Messe Hannover

Beitrag von WullDee »

Hallo zusammen,
vom 24.02. bis 25.02. findet die "Motorrad-Messe" in Hannover statt:

Samstag, 24. Februar 2007, 12.00 - 19.00 Uhr
Sonntag, 25. Februar 2007, 10.00 - 18.00 Uhr
Blumengroßmarkt am Tönniesberg Hannover
http://move-messeorganisation.de/motorr ... rrad3.html

War auf dieser Veranstaltung schon mal jemand von euch?
Fährt dort dieses Jahr jemand hin?
Die linke Hand zum Gruß,
Waldi

Bild

YouTube ...... https://www.youtube.com/user/WullDee
Instagram ... https://www.instagram.com/wull_dee/
Benutzeravatar

Olli
Beiträge: 671
Registriert: Donnerstag 20. März 2003, 17:59
Wohnort: 30916 Isernhagen
Alter: 59
Kontaktdaten:

Beitrag von Olli »

Moin Jungs,

klar bin ich auch wieder vertreten :cool: ! An beiden Tagen :shock:
Wir stellen wieder aus!
Wer möchte schreibe mir bitte wie jedes Jahr, eine Emil mit seiner Adresse und ich lasse maximal zwei Freikarten springen...na, ja fast frei... kostet euch ein Besuch am unserem Stand und evt. 'n Bier oder 'n Kaffee! :wink:

Gruß Olli

Hier noch ein Bild vom letzten Jahr:
Dateianhänge
Messe 06.JPG
Früher wollte ich: Sex, Drugs und Rock'n'Roll ... was ist draus geworden?: Verheiratet, Kaffee und Autoradio!
Benutzeravatar

Topic author
WullDee
Beiträge: 6180
Registriert: Donnerstag 21. September 2006, 14:32
Vorname: Waldi
Wohnort: Steinhuder Meer
Alter: 57
Kontaktdaten:

Beitrag von WullDee »

Olli,
das Angebot nehm' ich dankend an !!!
Komme auch gerne an Deinen Stand, und 'n Bierchen oder Kaffee nehme ich auch gerne mit :-)

Weiss zwar noch nicht genau, ob und falls ja wann ich dort hin komme (dorthin komme? dort hinkomme?), aber ist ja mal eine gute Gelegenheit sich auch persönlich kennen zu lernen ...

Adresse schicke ich Dir per PN ...

PS:
Bringst Du deine Dogge mit oder hält sie Winterschlaf?

PPS:
Ach ja, ich bin leider kein Brillenträger, aber vielleicht kannst Du mir ja eine coole Biker-Sonnenbrille (oder Nachtbrille) schmackhaft machen
Die linke Hand zum Gruß,
Waldi

Bild

YouTube ...... https://www.youtube.com/user/WullDee
Instagram ... https://www.instagram.com/wull_dee/
Antworten