Probleme mit CBACK-Tracker

Alles über Yamaha BT1100
Benutzeravatar

Topic author
JörgG
Beiträge: 2789
Registriert: Montag 8. Juli 2002, 17:55
Vorname: Jörg
Wohnort: Zürcher Oberland
Alter: 47
Kontaktdaten:

Probleme mit CBACK-Tracker

Beitrag von JörgG »

Hi,

das o.g. Tool soll eigentlich das Forum gegen Hacker,Bots und andere Unbeliebte Tools aus dem Internet schützen. Aber im Moment kommt es öffters zu einer Fehlermeldung beim posten oder schreiben einer PN.
Ich bin im Moment dabei diese Probleme zu lösen,was sich aber nicht als einfach erweist ,da das Tool sehr kompliziert ist.
Ich werde nicht verzagen um hier eine Lösung zu finden.
Das Leben besteht nicht nur aus "Wünsch dir Was" und einige Entscheidungen sollten einfach akzeptiert werden.

Der schlimmste Fehler, den man im Leben machen kann, ist ständig zu befürchten, dass man einen macht.
– Elbert Hubbard (1856-1915), The Note Book
Benutzeravatar

ede500
Beiträge: 722
Registriert: Samstag 24. Juni 2006, 07:06
Vorname: Harry
Wohnort: Siegen

Beitrag von ede500 »

Hallo und Prost Neujahr, :-):-):-) :givemebeer:

habe auch ein Problem mit der Oberfläche von Games.
Kann kein Spiel mehr spielen , bekomme immer die Meldung das ich nur von der Gameplattform aus spielen kann, auf der ich mich aber schon befinde.

Gruß aus Siegen

Harry & Bully
Benutzeravatar

enno
Beiträge: 161
Registriert: Dienstag 21. September 2004, 10:21
Wohnort: Hückelhoven

Beitrag von enno »

Hallo allseits!

Die erste PN geht allemal, bei der zweiten kommt eben diese Fehlermeldung!

Ausloggen, einloggen und schon funzt es wieder für eine PN. Danach geht es schon wieder los! :?

Gruß aus dem Rheinland, enno
Benutzeravatar

Topic author
JörgG
Beiträge: 2789
Registriert: Montag 8. Juli 2002, 17:55
Vorname: Jörg
Wohnort: Zürcher Oberland
Alter: 47
Kontaktdaten:

Beitrag von JörgG »

So habe nun einige Modifikationen vorgenommen, so das die Fehler nicht mehr auftauchen ....wenn doch bitte eine PN an mich....
Das Leben besteht nicht nur aus "Wünsch dir Was" und einige Entscheidungen sollten einfach akzeptiert werden.

Der schlimmste Fehler, den man im Leben machen kann, ist ständig zu befürchten, dass man einen macht.
– Elbert Hubbard (1856-1915), The Note Book
Antworten