Zylinder vorne leichter Ölstelle

alles aus der Rubrik BT1100-Forum
Benutzeravatar

Topic author
oppi
Beiträge: 308
Registriert: Sonntag 8. Januar 2006, 10:56
Vorname: Hans-Günther
Wohnort: Andernach
Alter: 58

Beitrag von oppi »

Hey ediit,

dann melde dich mal bitte was da rauskommt würde mich stark interessieren bis dann.

:cool: Oppi
Benutzeravatar

ediit
Beiträge: 30
Registriert: Samstag 8. April 2006, 11:08
Wohnort: Ganderkesee

Beitrag von ediit »

hi
war heute bei yam.... und oh wunder sie wissen von nix...... :cool: ,so habe ihm das gezeigt und er meint ich soll es beobachten hab ja noch lange garantie meint er. :roll: :roll: :roll: :roll:
na ja also nächste tour machen kiste voll heiß heizen schauen und wieder hin.
der mechaniker meinte ich sollte vieleicht eine gewindestange mit zwei hutmuttern einsetzen und das gehäuse so im bereich der alten aufhängung etwas zusammenspannen aber natürlich nur so als schraubertip.... :lol: :lol: :lol: :lol:
ediit :twisted: :twisted: :twisted: :twisted:
Benutzeravatar

Axman
Moderator
Beiträge: 4100
Registriert: Mittwoch 5. Februar 2003, 13:00
Vorname: Axel
Wohnort: 58708 Menden
Alter: 79

Beitrag von Axman »

Moin Ediit,

dieser "Schraubertip" hat schon bei einigen Doggen sehr gut funktioniert.. :shock:

Ob du das allerdings schon in der Garantiezeit machen willst ist eine Gewissensfrage.. :?

Ärgerlich finde ich den immer wiederkehrenden, dummen "abwimmel" Spruch :.."beobachte das erst mal..." davon wird der Mangel nicht behoben und besser wird´s auch nicht :evil:

Wenn du also noch Garantie hast nix wie hin...

Und solltest du keine Garantie mehr haben probier den Tip mit der Gewindestange (aber bitte aus V2A)..der funzt bestimmt..

Grüße aus dem Sauerland

vom Axman
Benutzeravatar

ediit
Beiträge: 30
Registriert: Samstag 8. April 2006, 11:08
Wohnort: Ganderkesee

Beitrag von ediit »

hi
jo danke werde mir das merken aber so einfach kommt yam... da nicht raus , ich werde jetzt jedes mal vorbei fahren wenn der ölschleier wieder da ist und dann zum ende des sommers werde ich mal ein bischen druck machen na mal schauen... :wink: :wink: :wink:
ediit :twisted: :twisted: :twisted:
Gesperrt