Habe mir eine Bulldog gekauft es ist einfach geil

alles aus der Rubrik BT1100-Forum

Topic author
Bulldog 1100

Beitrag von Bulldog 1100 »

Hallo Christian

Also ich muss dich beruhigen denn das auf dem Avatar das bin ich nicht, das habe ich bloss aus einer seite, die ich gefunden habe.
Es hatte mir gut gefallen und so habe ich es verwendet.
Auch dir viel spass mit der Doge.

Hi ediit

Also ich habe die Metzler Z4 drauf und ich habe jetzt 3000km
drauf und circa 50 % profil drauf .
Bei einer sache muss ich dir Recht geben der metzler ist ein sehr weicher Gummi aber dafür hat er grip.
Mein Händler endpfehlt mir troztdem einen anderen Reifen er sagt für den preis bekommst du auch einen top reifen, der anderen Marken die etwas länger halten.

Ps. Viel spass noch auf deine Eifeltour habe spass und komm gesund nachhause........... :beer:
Benutzeravatar

ediit
Beiträge: 30
Registriert: Samstag 8. April 2006, 11:08
Wohnort: Ganderkesee

Beitrag von ediit »

hi
jo danke dir hoffe auch das es eine tolle tour wird.
ja thema reifen ist hier woll schon viel drüber geschrieben worden, na mal schauen so wie es jetzt aussieht werde ich wohl auf metzeler z6 gehen und meine z3 auf dem vorderrad lassen bis er plat ist ( muß aber noch mal beim tüv fragen).
so dir auch viel spaß mit der dog
ediit
Gesperrt