schon zu Ende?

Alles über Eure Touren mit der BT1100

Topic author
André

schon zu Ende?

Beitrag von André »

Tach zusammen,

nun ist es soweit, der Herbst bzw. Winter naht. Die Abende werden länger und die Treffen verlagern sich von der Straße in die warme Garage. Dabei wird oft über die abgelaufene Saison bzw. über die Ausflüge und Touren gesprochen. Was soll ich sagen, das Jahr mit der DOGGE war super! ich bin über 6000 Km unfallfrei gefahren, nicht immer langsam, wirklich sparsam (ca. 5 Liter) und absolut stressfrei!
Die Kurven im Weserbergland, am Edersee und rund um Ostwestfalen lagen der Dogge sehr gut. Kritik bekommt nur die zu weiche Gabel und die nervigen Startprobleme.
Nach den Frühjahr´s Umbauten (Kurzes Heck, weiße Blinker) sind jetzt der Motor (Vergaser, Luftfilter usw.) der Auspuff und ein neuer Lenker geplant. Den Auspuff hab ich schon in Arbeit, Bilder stelle ich dann zur Verfügung.
Ich werde mich mal an einem langen Winterabend hinsetzen und die Touren bzw. Sehenswürdigkeiten rund um Bielefeld aufschreiben.
Bis dahin alles gute und schickt die DOGGE nicht bei schlechtem Wetter vor die Tür, die macht sich dann immer so dreckig.

Tschö, André
Antworten