Fehler im Board

alles aus der Rubrik BT1100-Forum
Benutzeravatar

moppedwolf
Labertaschen Moderator
Beiträge: 7026
Registriert: Samstag 26. Oktober 2002, 10:14
Vorname: Wolf
Wohnort: Versmold/NRW
Alter: 59

Beitrag von moppedwolf »

Moin,
bevor hier jetzt jeder postet das dieser Teil des boards zur Zeit nicht funktioniert, Jörg + polish momentan geschäftlich im Ausland sind, schreib ich hier jetzt mal das es nicht funzt! :shock: :twisted:
(Nein andi, ich bin kein admin!) :wink:
Jörg und ich haben dieses WE noch wg. Willingen telefoniert und da hat er mir gesagt das er da sich einen Wolf sucht aber den bug nicht findet! :shock: :cool:

Also nur die Ruhe, und manuell auf die Zeile " Alle Themen als gelesen markieren", dann sind die Fähnchen zwar immer noch gelb aber es erscheinen beim nächsten Mal "neue Beiträge suchen" wirklich nur die neuen Beiträge die ihr noch nicht gelesen habt. Okay??!

also bis denne und fahrt vorsichtig, läuft anfangs der Saison nicht so geschmeidig wie Ende der letzten Saison.

Ciaoi
Wolf
Gesperrt