Leichtes Klackern bei 2600-2700 Umdrehungen

alles aus der Rubrik BT1100-Forum

Topic author
MaxMania
Beiträge: 15
Registriert: Freitag 24. Februar 2006, 10:59
Wohnort: Garmisch-Partenkirchen

Leichtes Klackern bei 2600-2700 Umdrehungen

Beitrag von MaxMania »

Hi Bulldogger,

die ersten 500km mit meinem neuen Liebling sind hinter mir.
Nachdem ich die ersten 300km nicht über 3000 gedreht hab, und jetzt bis 600km laut Händler nicht über 4500 drehen soll, bemerke ich bei 2600-2700 Umdrehungen ein leichtes Klackern beim Motor.

Da ich nicht weiss ob das bei der Bulldog ein ganz normales Fahrgeräusch ist, wollt ich die Erfahrenen hier fragen.
Es hört sich überhaupt nicht schlimm an. Es ist immer dann wenn ich z.B. im 5. vom Gas gehe und der Drehzahlmesser eben zu diesem Wert sinkt.

Was meint ihr?

PS: Die Bulldog ist das gleilste Bike wenn man eigentlich einen Chopper will, aber doch keinen Chopper will !!!

Burki

Beitrag von Burki »

Hallo Maxmania,
zum Motorticker wurde schon mal was gepostet....


viewtopic.php?t=1230&highlight=ventile

Gruß Burki

Topic author
MaxMania
Beiträge: 15
Registriert: Freitag 24. Februar 2006, 10:59
Wohnort: Garmisch-Partenkirchen

Beitrag von MaxMania »

Danke... Thread kann von mir aus geschlossen werden.

Und ich verspreche nächstes mal im Forum zu suchen. Wobei ich nie nach "Tickern" gesucht hätte. ;)
Gesperrt