unser Forum.

hier könnt Ihr Eure Meinung zur Bulldog hinterlassen
Benutzeravatar

Axman
Moderator
Beiträge: 4100
Registriert: Mittwoch 5. Februar 2003, 13:00
Vorname: Axel
Wohnort: 58708 Menden
Alter: 79

Beitrag von Axman »

Moin Wuz,

entweder hast du meinen Thread nicht bis zum Ende gelesen oder du hast ihn gründlich missverstanden...

Selbstverständlich antworte ich auf technische Fragen freiwillig...allerdings war ich bisher der Meinung, daß die Fragen nur gestellt werden, weil derjenige nicht weiter weiss, bisher falsch beraten wurde - auch vom freundlichen - und jetzt die Lösung für sein Problem im Forum sucht.....und jetzt werden ihm/ihr , je nach Wissensstand, verschiedene Lösungen genannt...

Ist es denn jetzt zuviel verlangt wenn man gerne erfahren möchte, welche Lösung zum Ziel geführt hat ? Es könnte doch durchaus sein, daß auch andere Forumsmitglieder dieses Problem haben...oder fällt das unter die Rubrik " Hauptsache ich weiss wie es geht...was interessieren mich die anderen.." ?

Klar werde ich gerne gestreichelt...von der holden Weiblichkeit....dafür brauche ich aber kein Forum....

Grüße aus dem Sauerland

vom Axman
...es ist ein Zeichen von Intelligenz seine Grenzen zu kennen..
Benutzeravatar

Wuz
Beiträge: 3472
Registriert: Dienstag 7. Dezember 2004, 11:05
Vorname: *
Wohnort: ******
Alter: 57

Beitrag von Wuz »

Axman hat geschrieben: Klar werde ich gerne gestreichelt...von der holden Weiblichkeit....dafür brauche ich aber kein Forum....
Na das wollte ich doch hören / lesen, hatte mir schon Sorgen gemacht :wink:

Zurück zum Thema
Gelesen schon und dich auch verstanden.
Eine Rückmeldung..... setze hier mal den Vergleich zu Neueintritte in Foren.
Hier hat es sich zum Glück so eingebürgert, dass man erst vorstellt, bevor man weiter textet. Nach meinem Empfinden gehört es sich so, ich stelle mich auch vor bzw nenne die Tageszeit, wenn ich irgendwo hinkomme. Guter Ton / Erziehung.

So dies bitte gedanklich auf unser Thema ziehen........... Meinung bilden...... man wird es nie schaffen die Leute zu erziehen, leider.

Also, Kopf hoch, bleib einfach wie du bist, denn nur du musst dich morgens im Spiegel anschauen, ärger dich nicht so über die Einstellung mancher Menschen, fällt mir auch schwer (btw. ich erschrecke mich morgens auch öfters :lol: )

Guten Wochenstart an alle

Kuep

Beitrag von Kuep »

Hi ihr Süßen......
Bin erst seit ein par Monden in eurem Forum und es gefällt mir sehr gut, mußte aber in der ersten Zeit auch feststellen, daß ihr sehr dünnhäutig und manchmal ganz schön von euch eingenommen seid.
Meine beiden Fragen wurden übrigens nur bescheiden beantwortet, aber sie wurden.....ich kann ja auch nicht verlangen, daß jeder sich um solche Dinge kümmern muß !! Deshalb bin ich ja auch bisher gerne in eurem Forum gewesen, aber wenn sich jeder Adressiös und bildlich ausziehen muß, werde ich Abstand nehmen müssen.
Ich bin sehr froh über die Anonymität die ich hier genießen darf, das könnt ihr mir glauben, ich habe sie sonst nicht so, und das ist für mich ein zweischneidiges Schwert.
Auch hat mich die Anteilnahme in manchen Mails imponiert, und das solltet ihr euch nicht kaputtmachen......more peace,
euer Küp
Benutzeravatar

Bernd
Beiträge: 2031
Registriert: Donnerstag 27. März 2003, 21:07
Wohnort: Fulda
Alter: 62
Kontaktdaten:

Beitrag von Bernd »

Hallo Kuep
Na wer ist denn jetzt dünnhäutig? (lester):wink:
Und mit der Anonymität ist das auch so eine Sache. :)
Für viele eine schöne Illusion.
Es wird nicht alles so heiß gegessen wie es gekocht wird.
Am besten hilft nicht immer alles persönlich zu nehmen.
Perfect ist es nirgens, aber hier ist es meistens nah dran.

Gruß Bernd
Antworten