Frage zur Displayrückstellung

alles aus der Rubrik BT1100-Forum

Topic author
sabine

Frage zur Displayrückstellung

Beitrag von sabine »

Hi Bulldogfahrer,
ich habe einen Motorölwechsel bei meiner " Dogge " gemacht. Leider weiß ich jetzt nicht welche Kombination auf dem Tachodisplay zudrücken ist, um die Mitteilung " change oil " wegzubekommen. Kann mir jemand einen Tip geben? :?: :?: :?:
Gruß aus Berlin Dirk :(
Benutzeravatar

moppedwolf
Labertaschen Moderator
Beiträge: 7026
Registriert: Samstag 26. Oktober 2002, 10:14
Vorname: Wolf
Wohnort: Versmold/NRW
Alter: 59

Beitrag von moppedwolf »

Hi Dirk,
BDA Kapitel 3 Seite 5 in der Bulldog-Bibel :twisted:

1.Zündschlüssel auf "OFF"
2.Rückstellnopf "RESET" (ist der untere Anm.d.Wolfs ;-) ) gedrückt halten und dabei den Zündschlüssel auf "ON".

Weiterhin gute Fahrt.
Ciaoi :wave:
Wolf
WolfsGruss :wave: Unfall? Früher hatte ich zwei linke Hände, heute eine rechte! :mrgreen:
Cop'n'crashfree season!!![/i] :wink:

Topic author
sabine

Beitrag von sabine »

Hi Wolf,
vielen Dank für die Info. Mit der BDA lesen sollte ich vielleicht noch mal üben. :!: :!: :!: :wink:
Auch dir eine gute Saison 2006
Gruß Dirk
Gesperrt