Hotel oder Zelt?

Benutzeravatar

Topic author
Seehund
Beiträge: 64
Registriert: Montag 13. Oktober 2003, 13:40
Vorname: Wolfgang
Wohnort: Salem /Bodensee
Alter: 76

Hotel oder Zelt?

Beitrag von Seehund »

Hallo Freunde,

also ich habe da ein Problem. Eigentlich bin ich davon ausgegangen, als ich mich alleine angemeldet habe, dass ich auch ein Einzelzimmer bekomme. Jetzt kam die Bestätigung und darin steht etwas von einem Mehrbettzimmer. Gegen den Einzelzimmerzuschlag hätte ich bestimmt nichts einzuwenden gehabt, aber so zu Jugendherbergsbedingungen... Vor allem habe ich keinen Bock, mir durch meine schlimme Schnarcherei Feinde zu machen.
Zur Zeit bin ich schwer am Grübeln, denn ich will auf jeden Fall zum Treffen kommen. Es sind ja noch ein paar Wochen Zeit, um umzubuchen. Ich denke jetzt darüber nach, ob ich auf meine alten Tage eventuell noch einmal mit dem Campen anfangen soll, das wäre immerhin eine Möglichkeit, wenn auch keine sehr komfortable.
Hoffentlich versteht hier jemand meinen Standpunkt

Ich wollte das einfach mal loswerden und mir mein Problem von der Seele plaudern!

Wolfgang alias Seehund
Benutzeravatar

GID
Beiträge: 4641
Registriert: Montag 17. November 2003, 18:00
Vorname: Gid, Guido
Wohnort: MR- Amöneburg
Alter: 58

Beitrag von GID »

Hallo wolfgang, :wink:

.... wie keine einzelzimmer??
Ich dachte das wäre ein ramada hotel?
Hmmm sollte das tatsächlich so sein, ist das ein ziehmlich unflexibler laden. An deiner stelle würde ich da mal persönlich dort anrufen und mit denen sprechen.... das kann doch gar nicht sein..... ich mein das die ausschliesslich mehrbettzimmer haben... :roll:
Ansonsten, sollten widererwartend alle stricke reissen, guckst du unter:

http://www.willingen-usseln.de/

da gibt es bestimmt noch andere bleiben, so das du nicht nochmal mit dem zelten anfangen musst!!
:P
...V-ZWO :onfire: Gruss gid

_______________________________________
Ein paar Kurven mit mir… Kamera -> Maddog

Dolomiten- Karerpass Richtung Fassatal 2013
http://www.youtube.com/watch?v=m0z4FIS_ZQ0

Dolomiten, Auffahrt zum Würzjoch Juni 2010
http://www.youtube.com/watch?v=yqv4trrnZro
Benutzeravatar

High-Tower
Beiträge: 553
Registriert: Donnerstag 24. Oktober 2002, 08:32
Wohnort: Elbmarsch
Alter: 53

Beitrag von High-Tower »

Moin Wolfgang,

Einzelbettzimmer haben die auch, nur waren vor einigen Tagen ( ich glaube Jörg hatte es geschrieben ) nur noch 2 frei.

Gruß Lars
Benutzeravatar

Eddie
Beiträge: 3761
Registriert: Montag 14. April 2003, 20:23
Vorname: Ralf
Wohnort: Wesseling
Alter: 63

Beitrag von Eddie »

Hi Wolfgang,

war Anfangs auch erstaunt, vom Hotel eine Bestätigung über ein Appartment mit Mehrfachbelegung zu bekommen. Hatte aber noch Glück, eines von 3 Einzelappartments zu bekommen, da ich mich auch schwer tue, mein Zimmer mit anderen teilen zu müssen. Da waren mir die 30,- Euro Zuschlag lieber, auch wenn ich nicht weiss, was ich mit einem 32qm Appartment anfangen soll.
Denke mir, dass die im Hotel auch noch andere Zimmer als Einzelzimmer hergeben würden, wenn da was frei bleibt.
Weiss aber auch nicht, wie die Appartments aufgeteilt sind. Vielleicht gibt es da ja die Möglichkeit, dass einer im Wohnraum schlafen kann, wo er den anderen nicht stört?

Gruß, Eddie
Es liegt in der Natur des Menschen vernünftig zu denken und unvernünftig zu handeln.
Benutzeravatar

Mokelito
Beiträge: 1307
Registriert: Freitag 7. Mai 2004, 09:24
Vorname: Mike
Wohnort: Ottersberg
Alter: 58

Beitrag von Mokelito »

Moin Wolfgang!!!

Ich bin einer von der anderen Fraktion!!! Will heißen: nur ins Hotel wenn nichts anderes mehr geht.
Es gibt doch wirklich nichts schöneres als morgens mit leichtem Bierbrummschädel den Zeltreißverschluß zu öffnen und eine fette Brise frische Luft in die Lungenflügel zu pumpen. Okay, die Isomatte hat mittlerweile einer Comfortmatratze Platz gemacht. Und die Pumpe dafür leihe ich Dir!!!:wink:


Gruß Mike
Benutzeravatar

docschneider
Beiträge: 103
Registriert: Mittwoch 27. April 2005, 20:39
Wohnort: Liebenburg/Harz

Beitrag von docschneider »

Genau Mike

Nur die Harten kommen in Garten :mrgreen: . Ich hau mich in mein Zelt und gut ist . .Also Wolfgang Zelt auf die Dogge geschnallt und ab gehts . Sehn uns Willingen :happyhippy: .

Achso Mike geht doch nichts über ne selbstaufblasbare Luftmatratze \:D/ .Wenn du am pumpen bist kann Ich schon mal ein Bierchen lutschen :beer: .


Grüß Doc !!!
:thumbleft:
Benutzeravatar

Mokelito
Beiträge: 1307
Registriert: Freitag 7. Mai 2004, 09:24
Vorname: Mike
Wohnort: Ottersberg
Alter: 58

Beitrag von Mokelito »

Dafür ist meine aber kuscheliger!!! Ganze 25 cm dick!!!
Gruß Mike

:roll:
Benutzeravatar

docschneider
Beiträge: 103
Registriert: Mittwoch 27. April 2005, 20:39
Wohnort: Liebenburg/Harz

Beitrag von docschneider »

Ja nee is klar :crazy: ! Aber Ich bin ja Kumpel bring dir auch was zu trinken mit . :forthosewhothinkyoung:

Gruß Doc !!! :wink:
Benutzeravatar

Wittmund
Beiträge: 107
Registriert: Freitag 19. Juli 2002, 22:50
Wohnort: Berlin
Alter: 60

Beitrag von Wittmund »

Habe vor einigen TAGEN zu erst eine Abzuge bezüglich eines Einzelzimmers bekommen und anschließend ein paar tage später doch eine Zusage, mit dem Hinweis , dass das Angebot von Einzelzimmern erweitert wurde
Benutzeravatar

Olli
Beiträge: 671
Registriert: Donnerstag 20. März 2003, 17:59
Wohnort: 30916 Isernhagen
Alter: 59
Kontaktdaten:

Beitrag von Olli »

...ich seh' schon die Niedersachsen bevölkern den Campingplatz! :-D

Olli
Früher wollte ich: Sex, Drugs und Rock'n'Roll ... was ist draus geworden?: Verheiratet, Kaffee und Autoradio!
Antworten