Abmahnungen ohne Ende.. ist nun kein Spass mehr erlaubt??

alles aus der Rubrik BT1100-Forum
Benutzeravatar

Topic author
moppedwolf
Labertaschen Moderator
Beiträge: 7026
Registriert: Samstag 26. Oktober 2002, 10:14
Vorname: Wolf
Wohnort: Versmold/NRW
Alter: 59

Beitrag von moppedwolf »

Waylander hat geschrieben:[;) ;) ach,geh Moppedfahn, Alder Kackenhauer ;) ;)
war ich, Du Hahnebambel :twisted: :lol: :lol:
400 km im genialsten Herbstwetter wo gibt!!!


Und ihr redet Euch gerade um Kopp un' Klicker. Das ist doch dämlitzsch!!! :shock: :oops:

Nu lasst uns das doch bitte hier beenden!
:evil:

so long
Wolf
WolfsGruss :wave: Unfall? Früher hatte ich zwei linke Hände, heute eine rechte! :mrgreen:
Cop'n'crashfree season!!![/i] :wink:

Glötzi

Beitrag von Glötzi »

moppedwolf hat geschrieben: Nu lasst uns das doch bitte hier beenden![/b] :evil:

so long
Wolf
servus leuts!

wir könnten doch mal nen rundumschlagbeleidigungsfred aufmachen!
jeder beleidigt einfach mal und die anderen suchen sich dann raus ob sie gemeint waren oder nicht! :? :wink:

etz mal ohne schmarrn!
ich finde es auch, dass das in erster linie ein moppedforum ist!(und sogar ein sehr gutes)

ABER

es muss doch in ordnung gehen, wenn man mal vom thema abschweift und mal n gag macht, oder mal ne andere meinung(und sei´s politisch) einbringt!
stellt euch mal vor, hier würde nur noch doggenvergötterung und technik pur stattfinden!
dann würde alle 2 tage mal n fred aufgemacht, über ne frage die eh schon 3 mal behandelt wurde!(ja die dogge ist schon so alt, dass technisch schon "fast" alles gesagt wurde) :shock:

also leuts, am anderen ende der leitung sitzt n kerl, der das gleiche hobby
hat wie ihr! der hat vielleicht ne andere meinung, ne andere schmerzgrenze(was gag´s betrifft), ja und , muss ich deswegen gleich in die tastatur beissen? wow, man kann alles übertreiben!

@ axman: wenn du schon zum rundumschlag ansetzt, dann setz halt einfach nen :wink: dahinter (hilft ungemein :wink: ) oder sprech den "sünder" mit dem namen an!(dann fühlt sich auch bestimmt der richtige angesprochen! :wink: )
siehe auch viewtopic.php?t=2890&start=0

also leudää! nehmt nicht immer alles so ernst und " immer loggger bleiben" :P

@wolf: wenn mal meinungen aufeinanderprallen, den fred schliessen, ist auch ne lösung(wahrscheinlich die bequemere :wink: )


mfg
Benutzeravatar

GID
Beiträge: 4641
Registriert: Montag 17. November 2003, 18:00
Vorname: Gid, Guido
Wohnort: MR- Amöneburg
Alter: 58

Beitrag von GID »

:sign7: ...:wink: ... :) .... :thumbright:

ales gesagt!!
...V-ZWO :onfire: Gruss gid

_______________________________________
Ein paar Kurven mit mir… Kamera -> Maddog

Dolomiten- Karerpass Richtung Fassatal 2013
http://www.youtube.com/watch?v=m0z4FIS_ZQ0

Dolomiten, Auffahrt zum Würzjoch Juni 2010
http://www.youtube.com/watch?v=yqv4trrnZro
Benutzeravatar

Bubsche
Beiträge: 19
Registriert: Freitag 26. März 2004, 07:37
Vorname: Stefan
Wohnort: Ispringen
Alter: 53
Kontaktdaten:

Avantar geändert

Beitrag von Bubsche »

...Damit ich laut Urheberrecht aus dem Schneider bin. :-D
Benutzeravatar

Karl-Heinz
Beiträge: 1180
Registriert: Freitag 26. März 2004, 21:09
Vorname: Karl-Heinz
Wohnort: Obergröningen
Alter: 68

Beitrag von Karl-Heinz »

Hallo,
auch wenn manche jetzt schimpfen werden, hier noch eine
Info, dass der Forumsbetreiber auch mit den Benutzernamen
zu tun hat.

http://ironsport.de/klage_gegen_forum.html

Ich möchte Euch nicht zur Diskussion aufrufen, sondern nur
die Info geben.

Hier noch was zu dem Thema:

http://www.abmahnung-internet.de/

Viele Grüsse
Karl-Heinz
Benutzeravatar

il_brutto
Beiträge: 2717
Registriert: Samstag 5. Juni 2004, 11:34
Vorname: Michael
Wohnort: Woltersdorf Schleuse Ost
Alter: 46

Beitrag von il_brutto »

Hi Karl-Heinz,

ich finde das Ergebnis, welches man ganz klar als Happy End bezeichnen darf, einfach spitze.

Das hilft mir wieder ein wenig an Gerechtigkeit zu glauben.

Danke für die Infos.
cheers Micha

Bin ich auf Zack oder bin ich auf Zack? :cool:
Seth Gecko in "From Dusk Till Dawn"
Gesperrt